Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara, Warnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara, Warnung

    Ich weiß nicht, warum ich in letzter Zeit immer wieder ein falsches Händchen bei solchen Dingen habe.

    Termin: Ich habe beinahe 40min zur vereinbarten Zeit gewartet, da die Dame angeblich noch kurz duschen müsse. Kaum kommt ein Junger Mann aus dem Gebäude: ”ich bin jetzt fertig mit duschen”. Ist klar. Während der Zeit, ständig mit Nachrichten vertröstet, nach dem Moment “ gleich, Moment, warte kurz”, damit man nicht abhaut. Kp wie sie das mit Gast im Zimmer, ehhhm ich meinte beim Duschen, alles hinbekommt. Angeblich regelt sie ihre Whatsapp Konversationen selbst, was ich aber nicht glauben kann.

    Location: nähe Aegi, gehobene Ausstattung, leider keine Handtücher für Gäste angeboten. Ihre Antwort: “nur das, was da liegt”. Als wenn ich die Handtücher meines Vorgängers nutze, ist sie bekloppt?!

    Äußeres: eine verbrauchte Frau mit aufgespritzten Lippen, nicht hässlich wenn man auf assi Frauen steht, denen man ihren Beruf ansieht. Für Girlfriendoptik-Liebhaber eher nichts. Skinny-fat body, trotzdessen dass sie sehr skinny ist.

    Service: 30min/100€
    Also die Katastrophe beginnt erstmal damit, dass die gute ein massives Berührungsproblem hat. Sie boykottiert einfach Stellungen, weil sie ihr “zu nah” seien, das ist beim Sex natürlich absolut zu vermeiden. 🤦🏽‍♂️ Allgemein wenig Augekontakt und andere Anzeichen, die alle dafür sprechen, dass sie ihren Beruf nicht gerne ausübt. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass sie dazu gezwungen/überredet wurde oder aus einer Notlage heraus agiert.
    Höhepunkt der Begegnung nach 15min: „das reicht“. Ich: „wie“. Sie: „es reicht“. Ich: „wie“. Sie: „kannst du kein deutsch?“
    Sie hat die Situation wie folgt erklärt: ich müsse jetzt unverzüglich kommen, da sie so unglaublich guten Service leistet der eig. 150€/30min wert sei und ich nur 100€ gezahlt habe. Aha ok, wenn ich länger als 10min arbeite und für 30min bezahlt werde verlange ich logischer Weise mehr Geld oder breche vorzeitig ab.
    Ich: „Ich hab dich doch vorher gefragt, ob alles so ok ist, was soll das jetzt?“ Sie:“ja.“

    ich bin noch nicht mal Sauer ums verbrannte Geld, da diese Dame offensichtlich entgegen ihres eigenen Willens der Prostitution nachgeht. Sie tut mir eig. nur Leid.

    Fazit: nie wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (24.03.2024), greeni68 (26.01.2023), ojee (25.01.2023), DerHesse (25.01.2023), ErschöpfterHamster (25.01.2023)

    #2
    Danke für die Warnung.

    Kommentar


      #3
      Ich wollte noch ein paar Dinge ändern und ergänzen, falls jmd weiß, wie man Beiträge editiert, bitte PN an mich

      Kommentar


        #4
        Zitat von phalluss Beitrag anzeigen
        ….
        Äußeres: eine verbrauchte Frau mit aufgespritzten Lippen, nicht hässlich wenn man auf assi Frauen steht, denen man ihren Beruf ansieht. ….

        Dann stehst du auf diese ‘Art‘ Frau, oder warum bist du geblieben?


        ich bin noch nicht mal Sauer ums verbrannte Geld, da diese Dame offensichtlich entgegen ihres eigenen Willens der Prostitution nachgeht. Sie tut mir eig. nur Leid.

        Fazit: nie wieder!
        Ist das so? Also ich meine Dein Eindruck das es entgegen ihrem Willen ist?! Das merkt man vielleicht zu spät, aber es gibt einige Kollegen die in einem solchen Fall auch schon von sich aus abgebrochen haben.

        Naja sei‘s drum. Ich danke dir trotzdem für deinen Bericht und drücke dir die Daumen dass es demnächst wieder besser läuft für dich.

        Kleiner Tip, es sind genügend richtig gute Mädels unterwegs, die von Alter und Figur ähnlich sind und dazu in deiner Umgebung werkeln und obendrein noch hier im Forum Top Bewertungen haben.

        (Ich weiß, mieser Seitenhieb wenn man so ein Schei… Date hatte. Ist auch nicht böse gemeint, wirklich nicht.)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (26.01.2023)

          #5
          Im Lustscout Forum, in welches man ja nicht verlinken darf, ist nun auch die nächste negative Meldung im Bereich Hannover-Wohnungen über diese Dame eingetroffen.
          Für mich, neben dem schlechten Beitrag unter https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1575041-sara
          genug Hinweise, diese Dame zu meiden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (26.01.2023)

            #6
            Ich kann mich da nur anschließen. Leider habe ich den Beitrag zu spät gelesen.
            Da ich die Frau aus ihrem Instagram acount kenne wusste ich wie sie aussieht.
            Ist halt mein Typ.
            Über WA Kontakt aufgenommen. Sehr nette Kommunikation und 150460 ausgewählt.
            In einem Hotel in Hannover mich dann mit Sara getroffen.
            Das kleine Zimmer sah katastrophal aus. Der Boden voll mit make up, unaufgeräumt… naja. Da hätte ich eig. schon gehen müssen, aber ich hatte schon lust auf sie.
            Gesprächig ist sie nicht wirklich. Hände gewaschen und ab ins Bett wo sie auf mich wartete. Frisch geduscht war ich von Zuhause.
            Kurzes antasten und da ging es mit dem BJ los. Hat sie ganz ok gemacht, leider zu viel Handeinsatz. 3-4 Stellungen gewechselt ohne Augenkontakt oder gar das Gefühl nach GFsex.
            Ich glaube sie hat nichtmal gestöhnt.
            musste mich konzentrieren um zum Abschluss zu kommen. Nach nichtmal 30 Min. musste ich wieder gehen da sie was zu erledigen hatte. Geld gab es nicht zurück und ich war eigentlich auch froh dass es vorbei war.

            auf Instagram sieht man schon ihren Lebensstil. Denke schon dass die das freiwillig macht da die keine andere Wahl hat.
            Ist nur meine Meinung.

            Wiederholung 0%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asterix4711 (24.03.2024), DerHesse (29.01.2023)
            Lädt...
            X