Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabina
Heidebrink 2
38518 Gifhorn
0157-75123410
  • 35 Jahre 
  • 105F 
  • KF 44 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 85 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
** XXL OW von 110 F **

SABINA

Hallo, schön dass du auf meine Seite gekommen bist.

Meinen Service bespreche ich mit dir am Telefon.

Ich freue mich auf dich!

015775123410
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabina - nicht ganz BBW. Aber die OW….

    So,

    nach leimiger Zeit nun mal wieder ein Bericht. Habe der wohl serbischen Dame mit mehreren Pfunde besucht.
    Absprache telefonisch (rief netterweise zurück, weil zunächst nicht ran gegangen). 80430 oder 150460.
    Gifhorn, wohl ne bekannte Adresse. Sehr sauber, gut erreichbar, up to date Interieur.

    lt Sabina: „gute Location, hier arbeitet man gern“.. kann ich verstehen. Echt gut.

    Sie selbst war freundlich, lustig irgendwie sympathisch aber nicht GF alike. Keine GF Fanatsie, falls man die sucht.

    Sie hat gut was auf den Rippen, ist auch eher gemächlich. Geht aber gut mit und ließ sich fingern und dabei ging was.
    Ihre wirklich riesigen Melonen weis sie in Szene zu setzen und mag sie auch bearbeitet haben. Sie war eher passiv als aktiv drauf und Ihr Franz war O.K. / gut.

    Massage danach war nett und entspannend aber AST eher kurz.

    wiederholung.. hmm Für die Melonen auf jeden, aber Rest eher Jain. ;)

    Ami Wertung: GoodBang4Bucks
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (19.03.2023)

    #2
    Hallo Gemeinde.

    Da die Anzeige nicht mehr vorhanden ist hänge ich meinen Bericht mal hier dran.

    Sabina nennt sich inzwischen Karla.
    Ich habe Sie am vergangenen Samstag in Hannover, Raiffeisen Str. 4 besucht.

    Die Kontakt Aufnahme per WhatsApp klappte am Freitag problemlos.
    Karla ist sehr zuverlässig.

    Ich wollte Sie gerne am Samstag um 7 Uhr besuchen.
    Karla schlug mir 8 Uhr vor und ich willigte ein.
    Um sicher zu gehen, dass ich nicht nach einer Stunde Anfahrt vor verschlossener Tür stehe, rief ich Sie um kurz vor 7 Uhr an und schrieb auch per WhatsApp. Leider keine Reaktion.
    Kurz nach 7 kam dann die Nachricht, dass Ihr Wecker gerade geklingelt hat und Karla jetzt auf mich wartet. Das nenne ich zuverlässig. 👍

    Da bei meiner Ankunft das große Hoftor noch verschlossen war suchte ich einen Parkplatz.
    Ca. 2 Minuten nach 8 Uhr kam ein Anruf ob ich schon in der Nähe wäre und das ich bitte leise im Haus sein möge, da die anderen Damen noch schlafen.
    Durch die Viedeo Überwachung hat Karla mich gesehen und den Tür Öfner gedrückt.
    Also leise wie ein Mäuschen zum Appartement.

    Da stand Sie vor mir wie ich es erwartet habe. Eine hübsche Frau mit diversen Pfunden mehr, aber alles sehr schön verteilt. Auch von Ihrer art her sehr sympathisch. 😘
    Sie entschuldigte sich noch weil Sie nicht geschminkt war. Ich sagte, dass ich es natürlich viel lieber mag.

    Karla meinte das wir uns kennen. Was echt jetzt ? 🤔
    Sie zeigte mir WhatsApp Nachrichten von vor über zwei Jahren. Hut ab, tatsächlich. Damals war Sie noch als Sabina im Gifhorner Heidebrink anzutreffen.
    Na ja, in meinem Alter ist Demenz halt schon ein Thema. 🤣

    Wir haben viel geredet und ich sollte mich dann auf das Bett legen.
    Küsse im Gesicht waren erlaubt.
    Ich auf dem Rücken, Sie auf der Seite neben mir. Dabei hat Sie den kleinen Er mit der Hand bearbeitet und mich immer wieder das Gewicht ihrer schönen Brüste spüren lassen, in dem Karla diese auf mir "ablegte". Klasse

    Fingern wollte Sie nicht. Ich habe Ihre Perle massiert und Sie hat mir gesagt und gezeigt wie Sie es gern hat. Sehr schön.
    Später Gummi drauf und in der Missio rein. Trotz Flutschi war gut Grip vorhanden.
    Dabei die riesigen Boobs vor Augen und zum Ende hat Karla mich verbal angefeuert.

    Danach habe ich noch auf Ihrem Bauch angekuschelt. Es gab keinerlei Hektik.

    Noch Ende Januar möchte Sie sich ein Magenband einsetzen lassen. Danach möglicherweise noch diverse Hautstraffungen vornehmen lassen.
    Ich fand Sie jedenfalls klasse und schön kuschelig, was ich Ihr auch sagte.

    Mal schauen was die Zeit bringt. Ich würde Sie gerne wieder sehen.

    Viele Grüße von
    Erhart

    Kommentar

    Lädt...
    X