Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ruby Sexy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruby Sexy

    Nach langer Zeit mal wieder im Pa6 aktiv gewesen und bin auch prompt enttäuscht worden. Jetzt weiß ich wieder warum ich die letzten Monate darauf verzichtet habe.
    Im Vorfeld habe ich mit ihr über WA geschrieben und sie wirkte sehr willig mit ihren Aussagen. Sicherheitshalber habe ich den Spartarif genommen(50/20) in dem aber ein BJ, Sex und das Finale auf den Brüsten inkl. wäre. 80/30 und 150/60 waren die anderen Optionen. Aber meiner Erfahrung nach sind die guten Frauen auch für die kleine Nummer gut :) Diese Dame war es aber leider nicht .
    Die Fotos sind etwas geschönt, aber im großen und ganzen kann man sie danach erkennen. Ihre Brüste sind leider schlecht gemacht und sehen nicht so schön rund aus wie auf den Bildern. Die Lady an sich sieht gut aus und ist durchgehend sehr nett und höflich. Ein schönes Lächeln hat sie außerdem .
    Nach der Geldübergabe und einer Waschung ging es sehr stumpf los. Kaum Körperkontakt ihrerseits. Positiv war das ich ihre Brüste einölen durfte, aber auch nur kurz und danach durfte ich sie nicht mehr berühren und auch , wenn sie schlecht gemacht waren wollte ich es gerne Aber dafür verlangte sie plötzlich 20€ Aufschlag.... Plus 20 , wenn ich auch an ihnen lecken möchte...das war sehr abtörnend . Sie hat ihn leicht angeblasen, ca. 20Sec. und dann legte sie sich hin und meinte "es müsse aber schnell gehen" ! Darauf habe ich gar nicht geantwortet, weil jetzt schon keine Stimmung mehr für mich war. Als wir vorher geschrieben hatten meinte sie , das sie auch bei 20 Minuten einen Service der Extraklasse geben wird . Leider hielt sie nicht ihr Wort und das nervt wie Sau! Immer diese Azf!
    Beim Sex selber durfte ich sie so gut wie gar nicht berühren und jede halbe Minute kam die Aufforderung fertig zu machen, weil die Zeit um wäre
    Ihr kennt das sicherlich! Diskutieren bringt einen nicht weiter . Um überhaupt zum Abschluss zu kommen konzentrierte ich mich auf die wackelnden Brüste und dachte eine eine gute Frau . Viel gespürt habe ich auch nicht bei der Menge Öl die sie für den Sex nutzte .
    Ich war ganze 16 Minuten bei ihr . Die Zeit gemessen aus dem Auto bis in das Auto.
    Auch wenn ich zum Abschluss gekommen bin, natürlich nicht auf ihren Brüsten, war es kein schönes Erlebnis und ich bin froh nicht mehr Geld verbrannt zu haben. Natürlich gibt es keine Wiederholung und AUF KEINEN FALL EINE EMPFEHLUNG!!!
    Leider gab es keine Alternative, denn die Damen aus der Scharnhorststr. haben auch alle schlechte Berichte und dann gehe ich dort auch gar nicht erst hin...Vielleicht kommt ja bald mal wieder eine die es auch Wert ist :)

    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (20.10.2023), Never_Ever (28.05.2023), mischkahl (16.03.2023)
Lädt...
X