Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scharfe Mery aus Polen

    Habe heute Mery in Hannover besucht. Die Kontaktaufnahme per WA war völlig unproblematisch.

    Sie öffnete mir im sexy Outfit und einem sympathischen Lächeln. Sie ist zwar schon etwas älter als in der Anzeige angegeben, ist aber mit ihren fraulichen Rundungen und den schönen Naturbrüsten sehr attraktiv.

    Die Wohnung ist sauber und in einem guten Zustand, das Bad renoviert mit einer großen Dusche.

    Es begann ein schönes Vorspiel mit vielen Streicheleinheiten, ZK und beidseitigem Französisch, wobei bei ihr auch Fingerspiele zulässig waren. Dass auch Mery ihren Spaß hatte, war deutlich zu erkennen.
    Natürlich erfolgte alles gesetzeskonform, auch der schöne Vaginalverkehr in verschiedenen Stellungen. Die Finalisierung wie gewünscht durch Handentspannung.

    Mery ist sehr freundlich und man kann mit ihr lachen. Sie achtet auf Hygiene und war darauf bedacht, meine Wünsche zu erfüllen. Es gibt kein Nachkobern. Alles ist in den 130 € für eine Stunde enthalten. Ich habe sie rundum zufrieden verlassen.

    Wer Mery noch in Hannover besuchen möchte, muss sich beeilen. Ab Sonntag ist sie in Wolfsburg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (17.03.2023)

    #2
    Siehe auch Berichte aus Sachsen-Anhalt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      Es begann ein schönes Vorspiel mit vielen Streicheleinheiten, ZK und beidseitigem Französisch...
      ZK stehen nicht in der Sedcard, sind also vermutlich sympathieabhängig. Bei Euch hat es also auch mit der Chemie gepasst...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ritter50 (19.03.2023)

        #4
        Mery inseriert auch bei Sexnord. Hier stehen in ihrem Profil auch ZK. Sie sind wohl wie bei vielen Frauen nicht von der Zahlung eines Extrageldes abhängig, sondern nur bei vorhandener Sympathie möglich. Das ist auch gut so. Für viele SDL sind ZK intimer als GV.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mischkahl (19.03.2023)
        Lädt...
        X