Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Candy
Cloppenburger Str. 280
26133 Oldenburg
rechter Seiteneingang, hinten bei Nr. 1 klingeln
0152-23434408
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
CANDY AUS SWEDEN

I’m Candy 28 years old from Sweden! I will use my magic, soft hands and whole body to relax you, I know how to make you fell good with my open-minded, I’m sure you will be satisfied enjoy with my service...By the way i Love to show myself off, my pictures are actual, 100% genuine and so am I!
I am still a petite sweet, but wheter if i am bombshell or not
I will let you decide. Ravishing and chic, well mannered and punctual, I offer the perfect companion skip for any sort of even, always elegantly dressed to attend your needs.
Please never ask me about discount...i offer services at my discretion.. Just come and See what i have the best for you!”

0152-23434408 your love Candy!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy freundlich sympatisch aber

    Tag gesagt verehrte Gemeinde,
    habe die Tage Candy besucht.Obwohl in der Anzeige steht, sie kann deutsch, lief alles auf englisch aber für mich kein Problem.Kontaktaufnahme per WA, promt ein Foto bekommen mit Preisen, Service und Adresse.80/30 und 150/60.Nochmal nachgefragt ob Küssen angeboten wird, sie antwortete mit yes. Also Termin gemacht für 30 mit Option auf Verlängerung.Als sie die Tür öffnete, dachte ich alles richtig gemacht, Fotos und Alter passen zu 90%.Sie ist jetzt Wasserstoffblond. Herzliche Begrüßung und ab aufs Zimmer, nochmal alles zur Sicherheit nachgefragt und mich dann für die Stunde entschieden +20 extra.Sie ist nicht schüchtern , redet viel und lockert so die Stimmung etwas auf.Dusche davor und danach wurden angeboten und genutzt genauso wie Getränke.Nach dem Duschen mit Küssen und streicheln auf dem Bett angefangen,sie hat einen sexy Körper, die Titten sind gemacht und für mich schon eher D als C Cup und eine Spur zu groß für ihren Körper.Anfassen und streicheln war überall möglich.Ab nun blieb aber alles hinter den Erwartungen,Küsse waren Mangelware, Bj mit viel Handeinsatz,lecken war nur kurz möglich (mag sie nicht, sagte sie als ich danach fragte), Gestöhne zu künstlich,nach der ersten Runde wurde ich sofort abgeworfen und sie hat mich gereinigt.Es folgte eine Massage und wir unterhielten uns über alles mögliche.In der 2 Runde das gleiche, mehr wichsen als blasen , DT wurde kaum gemacht, nach kurzem Ritt die Aufforderung von ihr in doggy zu wechseln, hier hielt sie gut gegen und es endete auch in der Stellung.Jetzt konnte ich in ihr auszucken aber musste mich selber reinigen.Danach nochmal die angebotene Dusche genutzt.Nach etwas mehr als 45 Minuten war ich mit leerem Sack aber doch leicht enttäuscht wieder draußen.Sie ist super nett und man kann sich mit ihr gut unterhalten aber wegen dem eher durchschnittlichen und abschlussorientirten Service (vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag )keine Wiederholungsgefahr von mir, bin ja nicht zu quatschen da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (21.01.2024), ErschöpfterHamster (18.03.2023), greeni68 (17.03.2023), Beat111 (17.03.2023), Angerfist (17.03.2023)
Lädt...
X