Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Antonella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonella

    Ich war die Tage bei Antonella.

    Terminvereinbarung lief problemlos über WA. Adresse ist zentral in Hannover.
    Preise waren 150460 und 100430.

    Sie spricht spanisch, kein deutsch und kein Englisch. Kommunikation lief über Google translate. Das hat gut funktioniert, eine Konversation kam trotzdem nicht auf. Dafür war ich aber auch nicht da.

    BIlder entsprechen der Realität. Sie ist Ende 20, großer Po, gemacht Brüste, volle Lippen, blondierte haare. Insgesamt eine sehr hübsche gemachte Latina - also genau mein Typ.

    Service wurde sehr gut eingehalten und wir haben von 69 bis Doggi eigentlich alles im normalen Bereich gemacht. Dabei wurde alles sehr leidenschaftlich durchgeführt. Die ZK waren vllt etwas zurückhaltend, aber alles gut.

    Ich habe manchmal Probleme bei der zweiten Runde. Sie hat es jedoch mit viel Gefühl geschafft, dass wir wirklich eine zweite sehr gute runde hatten. Die latinas verstehen sich meiner Erfahrung nach sehr gut darauf.

    Wiederholungsgefahr liegt bei 100%, vielleicht besuche ich auch ihre Freundin mit der sie sich ein Appartment teilt.
    Seid lieb zu ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (26.04.2023), ErschöpfterHamster (23.03.2023), casanova72 (19.03.2023), Beat111 (18.03.2023), robinho (18.03.2023), Angerfist (18.03.2023)

    #2

    Danke Alex876 für Deine erste Einschätzung. Ich war gerade bei der Dame in Hannover und kann Teile bestätigen….Terminabsprache über WhatsApp am Abend zuvor angefragt Antwort kam dann nächsten Tag mittags um 2 egal dachte passt gerade bei mir dann habe ich um Termin 15 gebeten und das klappte dann auch. Bei ihr angekommen öffnete Antonella die Tür. Sie war gut von den Bilder wieder zu erkennen. Aber dann ging es los, leider kein Bad angeboten, Taler übergeben und nochmals mit Händen und Füßen klargemacht wie wichtig mir Zungenküsse sind. Zungenküsse waren ein Witz unsere Zungen hatten sich bei abgezählten Küssen wahrscheinlich aus Versehen mal berührt. Bj war und recht tief ohne Hände sogar…ich denke, dass war auch das erwähnenswerteste an den wohlwollenden 20 Minuten.
    Fazit 100430 da habe ich mich schon deutlichst besser und günstiger bei deutlich besserer Performance verwöhnen lassen. War jetzt nicht unbedingt Geld verbrennen aber eine Wiederholung wird es nicht geben. Achso, Popo ist super, Busen ist so lala umgebaut. So richtiges Feeling an Girlfriend Kuschelstunde kam nicht auf. Irgendwie war für mich im Hintergrund das Gefühl…so nu mach…obwohl sie kein Wort englisch und deutsch spricht. Mit kurz ausruhen stand ich nach 20 Minuten wieder uffe Straße LOL.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mischkahl (26.04.2023)
    Lädt...
    X