Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Königin des Jahres Simona

    Eine absolute Frechheit was sich bei dieser (Dame ) abgespielt hat, nix von dem was geschrieben steht trifft zu ( Blasen, Küssen ) etc, alles nicht statt gefunden, sie war die ganze Zeit nur mit ihrem Handy beschäftigt und ist überhaupt nicht auf mich eingegangen. Ganz Miserabel der Service und reine Abzocke.

    #2
    Zitat von Poidi Beitrag anzeigen
    Eine absolute Frechheit was sich bei dieser (Dame ) abgespielt hat, nix von dem was geschrieben steht trifft zu ( Blasen, Küssen ) etc, alles nicht statt gefunden, sie war die ganze Zeit nur mit ihrem Handy beschäftigt und ist überhaupt nicht auf mich eingegangen. Ganz Miserabel der Service und reine Abzocke.
    vielen dank für die Warnung

    Kommentar


      #3
      Die überhebliche Selbsteinschätzung "Königin des Jahres" sagt schon alles.

      Kommentar


        #4
        Sie ist die Königin und ihre Gäste die Frohnbauern denen der Zehnte abgepresst wird - hört sich irgendwie ganz normal an.
        Warum hast du mehr erwartet?

        Kommentar


          #5
          Mir ist aufgefallen dass der TE noch nicht mal 2 Monate dabei ist, ganze 5 Beiträge verzapft hat und schon gesperrt ist. Den Grund für die Sperre kenne ich natürlich nicht. Die Tatsache an sich gemahnt (mich) aber zur Vorsicht, was die Glaubwürdigkeit von Poidi angeht. Da die Beiträge 2 - 4 lediglich sich auf den des TE stützende Kommentare sind werde ich vor einer Meinungsbildung zu Simona lieber auf den Bericht eines anderen Hobbyfreundes warten....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DerNeuling (22.03.2023)

            #6
            eddieno ich habe dort eine Vermutung, weshalb der Werte Kollege evtl schon gesperrt ist.
            Von seinen Fünf besuchen (meine alle in Goslar) waren alle genauso aussagekräftig wie dieser auch. Zudem hat er mehrmals über eine andere Frau gepostet und sich immer wieder künstlich drüber aufgeregt, dass nichts gegen diese "Abzockfallen" unternommen wird. Anstatt, mal ein richtigen Bericht zu schreiben waren es immer wieder nur Hasstiraden von seiner Seite aus.

            Zumal, es meistens anscheinend gar nicht zum Akt gekommen ist. Er sich meistens über die Fotos aufgeregt hat. Z.B. bei Asiatin, wo wir alle selber wissen, dass die Chance von 30/70 besteht ob die Fotos echt sind oder nicht.
            Zuletzt geändert von DerNeuling; 22.03.2023, 19:36.

            Kommentar


              #7
              Guten Abend,

              könnt ihr hier mal eigentlichen Thema zurückkommen das hieß Simona. Danke

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X