Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Liussi! GANZ NEU!
Deisterstr. 28
30449 Hannover
3. Stock App. 19
0178-7552128
  • 31 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 40 
  • 173 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz neu in deiner Stadt!

Du bist auf der Suche nach einem heißen Abenteuer, einer lustvollen Verwöhnung?
Ich bin eine weibliche, erotische Frau.
Wenn du zu mir kommst, kannst du sicher sein,
das du eine unvergessliche, leidenschaftliche Zeit genießt.
Ich habe einen weiblichen Körper mit sexy Kurven mit einer schönen,
großen Oberweite!
Erlebe mit mir Momente voller Lust und Erotik!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liussi! GANZ NEU!



    Hallo in die Runde.

    War heute bei der netten Liussi in der Deisterstrasse. Mir war nach grossen Titten und ich war froh, dass ich mit ihr eine Stunde verbracht habe,

    Die Beschreibung und Fotos von Liussi auf der HP hauen gut hin. Sie ist schon so ein Wonneproppen und hat geile, sehr grosse Brüste. Empfangen hat sie mich im dunklen Netz- Negligé ohne Höschen, die Titten sprangen mich fürmlich an-sehr appetitlich.

    Ich habe dann 60 min für 150 EUR gebucht. Schon nach wenigen Minuten ging nur noch um meinen kleinen, immer größer werden Freund. Sehr erotisch wurde aufgummiert und sie fing an ihn blasen. Eigentlich wollte ich nur das Blaskonzert haben. Aber was dann abging, hatte so auch selten erlebt! Das volle Programm!
    EL, Spanisch, ZK, Blasen, etwas Spanisch, wieder EL. Es war der Wahnsinn! So geil, so intensiv, so erotisch! Die hat es voll drauf. Das ging eine Zeit so weiter und irgendwann hauchte sie mir ins Ohr: „You want to try my Pussy?“ Oh yes !! Ohne Flutschi (sie war nass) wurde eingelocht und es wurde wunderschön geritten. Sie auf mir, (diese Titten!!) nicht zu penetrantes Stöhnen, einfach nur geil. Anschließend ging es in die Doggy-Position, ihr nicht gerade kleiner Arsch vor mir, gut von ihr gegengehalten. Hammer! Es hat nicht lange gedauert und das Gummi war voll! Säuberung, ein wenig Smalltalk und weiter ging es mit Liussi. Nachdem sie mich wieder eine Weile fantastisch oral verwöhnt hatte, revangierte ich mich, bevor wir uns in der 69er begaben. Ihre Pussy war sauber rasiert und schmeckte gut. Auch hatte ich den Eindruck, dass es ihr gefiel. Irgenwann ließen meine oralen Bemühungen nach und ihre nahmen weiter zu, so dass ich nach einer Weile vorschlug wieder zum GV überzugehen. Sie bat mich sie zu missionieren, also ich auf sie und rein damit. Ich begann langsam und steigerte mein Tempo dann. Zwischenzeitlich nahm ich sie recht kräftig. Von ihr keine Anstalten mich irgendwie zu bremsen. Sie hielt gut dagegen und erzeugte "ausreichend Grip". Leider versagte dann meine Kondition, Gummi wurde entfernt und so brachte Liussi das begonnene mit der Hand zu Ende.

    Schließlich umarmten wir uns und kuschelten, quatschten und erholten uns--bist die Stunde vorbei war. Duschen, anziehen, Küßchen und ab nach draussen.
    Fazit:
    Liussi hat ihre spezielle Art, einen heiß zu machen (EL und grosse Brüste sind der Hammer). Geil war's und ich werde sie gerne nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Möpseprüfer (17.01.2024), ErschöpfterHamster (23.03.2023), eddieno (22.03.2023), Sichelmond (21.03.2023), mischkahl (21.03.2023), Angerfist (21.03.2023), vielspritzer (21.03.2023)

    #2
    Danke, kuguar44 für den ausführlichen und aussagekräftigen Bericht. LIUSSI steht auch bei mir schon länger auf der ToDo- Liste.
    Deshalb bin ich am Sonntag Nachmittag spontan in D.28 gefahren und habe 2x angerufen. Leider keine Reaktion, sodass ich abgefahren bin. Unterwegs rief sie dann unvermittelt zurück. Aber Da war es schon zu spät. Der Rückruf war zwar gut gemeint, aber vielleicht etwas unglücklich. Bei mir macht das nichts, aber bei anderen kann das zu peinlichen Situationen führen.

    Kommentar

    Lädt...
    X