Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dara, Super Service! - Bilder sind 100 % Original
38642 Goslar
0152-16960550
  • 40 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • BV 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
DARA

Bilder sind 100 % Original !!!!



Dala bietet Dir genau das, wovon
Du schon immer heimlich geträumt hast.
Die 40-jährige hat einen weibliche aber
schlanken Körper (KF 36/38) und ist 1,55m groß.

Sie ist eine heißblütige und außergewöhnliche Asiatin,
mit viel Temperament.
Sie wird Dich mit größter Leidenschaft Franz. verwöhnen
und nach allen Regeln der Kunst verführen.

Lass sie Dir nicht entgehen!
Fast alles ist möglich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dara in Goslar

    Vorletzten Samstag war ich in der Nähe. Nachdem das dortige Treffen (kein P6) zu Ende war hatte ich Zeit, sah nach wer in der Umgebung am werkeln war und rief Dara an. Termin abgesprochen, hingefahren und erstmal auf längere Parkplatzsuche gegangen. Das Haus, in dem sie anzutreffen ist, befindet sich in der Altstadt in einer sehr engen Straße. Parken in unmittelbarer Nähe unmöglich. Abgestellt habe ich das Auto schließlich auf einem privaten Parkplatz einige hundert Meter entfernt, der aber werktags kaum nutzbar sein und im Fall einer Nutzung Ärger auslösen dürfte.

    Pünktlich geklingelt. Bei Asiatinnen tue ich mich schwer mit der Altersschätzung, bin aber der Meinung, dass zu den angegebenen 40 noch etliche Jährchen hinzugezählt werden müssten. Tarif für die halbe Stunde wären 70 oder 80 Euronen gewesen (weiß nicht mehr genau). Von einer Buchung wurde aber abgesehen weil ich wegen der sparsamen Angaben in der Sedcard vorsichtshalber gefragt habe und ZK nur zögernd bestätigt, Fingerspiele abgelehnt wurden.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.03.2023, 18:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Einlocher (01.04.2023)

    #2
    Ist das die Dara die aktuell in Goslar ist ?
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ja (Dara, Super Service! - Bilder sind 100 % Original in Goslar, 0152-16960550 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte). Sorry, dass es mit dem Einbinden des Inserats nicht geklappt bzw. ich das nicht kontrolliert habe...

      Kommentar

      Lädt...
      X