Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra - Yes Sir
Hamburger Allee 36
30161 Hannover
2. Stock Yes Sir Hannover
Zur Homepage
0179-7521587
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 

 YES-SIR
Hannovers diskrete Privatwohnung
für Ihre erotischen Erlebnisse!
 
Telefon:
0511-3888394
0179-7521587
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra - Yes Sir

    War am 1.6.23 bei Alexandra macht so einen ganz netten Eindruck hab 60430 bezahlt.
    Dildospiele hat sie nach etwas Gemecker mitgemacht.
    Die Titten sind leider sowas von hängend das ich sie lieber von hinten gefickt habe.
    Eine Widerholung wird es nicht geben.
    Die Location ist sauber und freundlich.
    Zeit wurde eingehalten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StefanToballa1 (08.06.2023), Fridolin (02.06.2023), hansdampf23 (02.06.2023)

    #2
    Mit 18 schon Hängetitten?!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Teenylover1980 Beitrag anzeigen
      War am 1.6.23 bei Alexandra macht so einen ganz netten Eindruck hab 60430 bezahlt.
      Dildospiele hat sie nach etwas Gemecker mitgemacht.
      Die Titten sind leider sowas von hängend das ich sie lieber von hinten gefickt habe.
      Eine Widerholung wird es nicht geben.
      Die Location ist sauber und freundlich.
      Zeit wurde eingehalten
      Wir haben sicher alle schon einmal, zweimal oder auch mehrmals überraschende Erfahrungen gemacht,
      aber du wirst doch bei der Auswahl im "Yes Sir" einen Grund gehabt haben, Alexandra auszuwählen.
      Sei es ihr Haar, oder die Augen, der süsse Hintern, die langen Beine oder einfach nur die attraktiven Füsse.
      Es würde interessieren, warum du Sie mit diesem provozierendem Bericht so schlecht redest.
      Und komm jetzt nicht mit: "Mir ist das Blut in die Hose gerutscht".
      Du bist doch sicher schon reifer als 18 Jahre.
      Gruss vom VS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Never_Ever (03.06.2023)

        #4
        Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
        warum du Sie mit diesem provozierendem Bericht so schlecht redest.
        Ich fand es ganz und gar nicht so provozierend. Finde eher einen schönen kurzen und bündigen Bericht. Kann sich jeder überlegen, ob er hin gehen möchte.
        Wieder so ein Schlaumeier. Geh doch hin und berichte was Du für Erfahrungen gemacht hast...

        Kommentar


          #5
          Solange an den Titten kein Chirurg tätig war und es sich um Naturtitten handelt, kann es sich bei Alexandra um eine Bindegewebsstörung handeln. Das führt auch in jungen Jahren zu extremen Hängetitten und kann beim Erstkontakt einen Schock auslösen, wenn der BH fällt.
          Warum er sie in der Vorstellungsrunde heraus gespickt hat wird wohl das Erste positive Gesamtbild gewesen sein. Was allerdings später ,als der BH fiel hin war .
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Never_Ever (03.06.2023)

            #6
            Wie sich alle denken können, dürfte Alexandra, die dort seit Jahren arbeitet keine 18 sein. Ich würde sie auf 30 schätzen. Das Yes Sir ist zwar der sauberste Laden weit und breit, mit dazu unterdurchschnittlichen Preisen, jedoch sind die Frauen dort meist alt oder körperlich verbraucht. Ich hatte da auch schon mal das Vergnügen mit einer Dame die komplett leere Schläuche hatte, was sehr abtörnend war. Für mich grenzt das an Betrug.

            Kommentar


              #7
              Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen

              Wir haben sicher alle schon einmal, zweimal oder auch mehrmals überraschende Erfahrungen gemacht,
              aber du wirst doch bei der Auswahl im "Yes Sir" einen Grund gehabt haben, Alexandra auszuwählen.
              Sei es ihr Haar, oder die Augen, der süsse Hintern, die langen Beine oder einfach nur die attraktiven Füsse.
              Es würde interessieren, warum du Sie mit diesem provozierendem Bericht so schlecht redest.
              Und komm jetzt nicht mit: "Mir ist das Blut in die Hose gerutscht".
              Du bist doch sicher schon reifer als 18 Jahre.
              Es war das junge Aussehen ich stehe auf solch kleinen süßen Dinger aber die Titten hingen wie als wäre sie 68

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                StefanToballa1 (25.08.2023)

                #8
                Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                Solange an den Titten kein Chirurg tätig war und es sich um Naturtitten handelt, kann es sich bei Alexandra um eine Bindegewebsstörung handeln. Das führt auch in jungen Jahren zu extremen Hängetitten und kann beim Erstkontakt einen Schock auslösen, wenn der BH fällt.
                Warum er sie in der Vorstellungsrunde heraus gespickt hat wird wohl das Erste positive Gesamtbild gewesen sein. Was allerdings später ,als der BH fiel hin war .
                Gruß Kobold 666
                Also egal was es ist es war absolut nicht schön anzusehen wenn man zahlt will man geile Titten sehen und keine Bindegewebefehler oder Ähnliches

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  StefanToballa1 (25.08.2023)

                  #9
                  Teenylover1980
                  Hauptsache die Natur hat bei dir keinen Fehler gemacht, ansonsten habe ich kein Verständnis für deine Einstellung. Keiner von uns hat sich selbst gemacht.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                    Teenylover1980
                    Hauptsache die Natur hat bei dir keinen Fehler gemacht, ansonsten habe ich kein Verständnis für deine Einstellung. Keiner von uns hat sich selbst gemacht.
                    Gruß Kobold 666
                    Ich will das nicht diskutieren sie war nicht das was ich mir gewünscht habe.
                    punkt

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      StefanToballa1 (25.08.2023)
                    Lädt...
                    X