Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kaya aus Polen
30159 Hannover
0173-3235291
  • 35 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 

Kaya aus Polen

Magst du leindenschaftliche und zärtliche Frauen, die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben!
Bis gleich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaya aus Polen

    Hübsche jung gebliebene MILF, die für 80€ die halbe Stunde einen Gast begeistern kann. Absprachen und Arbeitsauffassung haben mir sehr gut gefallen. Sie erzählte mir das sie vorhat zwei Wochen in Hannover zu bleiben.
    Ich hatte Anfang der Woche im Forum eine Anfrage bezüglich Kaya gestellt, sie wurde geschlossen was soweit in Ordnung ist und anschließend aus dem Niedersachsen Forum entfernt , deshalb eröffne ich einen neuen.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (01.04.2024), Muschilecker66 (24.03.2024), brucewilles69 (21.03.2024), popstar (21.03.2024), mischkahl (20.03.2024), DerNeuling (20.03.2024), Markus11041981 (20.03.2024)

    #2
    Kann ich so bestätigen. Wer auf skinny und jung steht ist hier falsch. Kaya ist sympathisch und liebevoll. Kaya ist anschmiegsam und man darf alles anfassen und steht auf zärtliche Körperküsse. Details werde ich nicht hier schreiben. Wer es ruhig, zärtlich und sinnlich mag ist bei Kaya richtig. Wer es Leiber sportlich mag ist bei Kaya falsch. Bilder passen soweit, alter wie üblich wenig geschummelt.
    Stöckener Straße bisher für mich eine Bank. Alles sauber und Zimmer alle Top. Eingang schon sehr öffentlich, wer damit ein Problem hat sollte das wissen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mischkahl (05.04.2024)

      #3
      War wieder bei Maya. Solide Leistung. Der erste Eindruck wurde bestätigt. Liebe und sympathische Frau. Rundungen an den richtigen Stellen.
      Kann ich nur empfehlen. Wer es jung und eher skinny mag ist bei Maya falsch. Das kann man ja der Anzeige entnehmen.
      Gerne mal wieder.
      30 Minuten 100.
      Eine Stunde 150.

      Kommentar


        #4
        Aufgrund der positiven Berichte und wenig attraktiver Alternativen diese Woche in H., habe ich auch heute Kontakt zu ihr aufgenommen und bekam prompt Antwort in fließendem Deutsch, worin u.a. das zuletzt genannte Preisgefüge bestätigt wurde.
        Konkret nach ZK gefragt, kam die ausreichende Antwort, dass sie für vieles offen sei und man den Service Vorort besprechen sollte. Völlig ausgeschlossen seien AV und nicht gesetzeskonformer GV.

        Kommentar


          #5
          Moin moin,
          War heute bei ihr und die Vorredner haben recht.
          100 für 30 bezahlt und sehr nett empfangen worden. Kurz ins Bad und sie danach auch. Getränk bekommen. Start im Stehen und tolle Streicheleinheiten. Danach delegiert sie mich Richtung Bett und befördert mich mit einem leichten Schupser in die Horizontale. Ich dachte nur: Sie will die Initiative? Soll sie!
          Es war toll und nach tollem Blaskonzert durfte ich mich erkenntlich zeigen. Dann in die Missio, danach gedreht und sie von Hinten beglückt.
          Tolle Performence! Erneutes Blaskonzert brachte dann die Jungs in die Tüte.
          Zwischendurch immer wieder zärtliche ZK.
          Nach der Reinigung noch mal kurzbins Bad und beim anziehen kurzer AST.
          Alles in allem tolle Nummer!
          Wenn ich es richtig sehe, hat sie jetzt ne 2. Anzeige online:
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...polen-12243293

          Warum auch immer.

          Ich werde sie gerne noch mal besuchen, aber erst gibt es noch viel neues zu entdecken.

          Euer Horst

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mischkahl (29.04.2024)
          Lädt...
          X