Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Svitlana in der Wunschfabrik

    Ja meinen lieben Mitstecher,

    auch diesen Schnuckel habe ich die letzten beiden Wochen im Visier genommen und vernascht. Svitlana ist eine sehr hübsche Dame aus der Ukraine. Sie gastierte hier vor Ort bei der Wunschfabrik in Münster. Somit ergab sich die Chance bei zwei von den drei Malen mit ihr als Vorspiel sich im Whirlpool geil zu machen. Wobei allein der Anblick von ihr macht einen richtig geil und ihre Titten sind zwar silikoniert, aber quasi perfekt auf den geilen Body abgestimmt. Sie ist einfach echt eine süße zum Anknabbern, küsst gut und ist richtig gut dabei und in Fahrt. Sie kann den Sex geniessen und wenn - wie es zwischen ihr und mir "gefunkt" hat mit der Chemie - ist sie echt ein geiles Luder. Sie ist naturgeil und man kann sich mit ihr über viele Sachen und Themen gut unterhalten in den Pausen und im AST.

    Sie ist ab heute m. W. zwei Wochen in Bad Oeynhausen und kommt Ende Mai wieder in die Wunschfabrik.

    Fazit: Die Wiederholungsgefahr ist sehr, sehr, sehr hoch gelegen und übersteigt einen nennbaren Zahlenwert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (02.04.2019), Asterix (31.03.2019), iLLu79 (31.03.2019)
Lädt...
X