Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia aus Brasilien
Bitte tel. erfragen
44866 Bochum
0152-03803634
Kuscheliger Salsa Popo verwöhnt mit super Service

Ich bin sehr offen, freundlich, crazy und immer gut gelaunt. Eine Geliebte von nebenan! Sex macht mich verrückt, ich liebe und lebe ihn mit voller Hingabe.

Tel.: 0152-03803634
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bochum - Claudia aus Brasilien - WOW

    Eine enorm schöne Frau mit einem atemberaubendem Körper, einem wunderschönem Gesicht und einem Service der hält, was sie verspricht. Die Fotos der Anzeige spiegeln den momentanen Stand wieder.

    Aber der Reihe nach.

    Nach einem kurzem, angenehmen Telefonat habe ich von Claudia über Whatsapp die Adresse in Bochum bekommen. Als ich an besagter Adresse ankam wurde ich nach einem kurzen Anruf von ihr abgeholt und in ein kleines aber schönes Appartement geführt. Der Duft des frisch aufgebrühten Kaffees erfüllte die sauberen und aufgeräumten Zimmer. Nach kurzem Smaltalk und intensiven Blicken tasteten wir unsere noch bekleideten Körper ab. Sie fühlte sich angenehm fest an, was auch für den Po und die große Oberweite galt. Als sich unsere Lippen berührten war es fast wie der erste Kuss: vorsichtig abtastend aber dennoch enorm leidenschaftlich. Bevor ich auf andere Gedanken kommen konnte wurde ich in das Bad gebeten um mich zu duschen. Hygiene ist Claudia enorm wichtig, was ich auch bei allen anderen nachfolgen Aktionen erleben durfte. (Ganz mein Geschmack). Ein frisch gewaschenes Handtuch und Duschgel war zur Benutzung bereit.

    Als ich nach erfolgreicher Säuberung meines Körpers wieder ihr Zimmer betrat, stand sie in einem aufreizendem Catsuit vor mir, setzte sich auf die Bettkante und brachte mit ein paar gekonnten Griffen mein bestes Stück auf Vordermann, der dann gummiert und von ihren Lippen umschlungen und liebkost wurde. Der Bitte um eine etwas härtere Behandlung wurde mit einem sehr angenehmen Einsatz ihrer Zähne nachgekommen.

    Nach diesem wunderbarem Vorspiel lag ich auf dem Rücken und sie hat mich in mehreren gekonnten Positionen geritten, dass mir fast der Schädel geplatzt wäre. Alle Spielarten unserer Vereinigung hier aufzulisten wäre müßig und mir nicht mehr möglich, weil alles so normal, spielerisch leicht und selbstverständlich ablief, als ob wir uns schon tausend Jahre kennen würden.

    Aus Neugier fragte ich nach dem angegeben Service „AV bei Ihm“. Daraufhin zog sie einen geilen, nicht zu großen Strap-On an, der ihr super stand und ihr äußeres Erscheinungsbild noch schöner machte. Zuerst öffnete sie mich mit den Fingern, wobei ich auf dem Rücken lag, um mich anschließen das gute Stück spüren zu lassen. Auch hier ging es wieder durch verschiedene Stellungen. So etwas habe ich vorher noch nie erlebt und ich habe es genossen. Als ich dann auf ihr saß und ihren wahnsinnigen Körper sowie ihr wunderschönes Gesicht auf mich wirken ließ, brachen bei mir, mit ihrer händischen Unterstützung, alle Dämme.

    Die anschließende Massage war so entspannend, das ich fast eingeschlafen wäre. Oder habe ich das doch alles nur geträumt? Danach ging es wieder unter die Dusche und mit dem Auto Richtung Heimat.

    Fazit: Am liebsten wäre ich bei ihr geblieben, denn die 2 Stunden vergingen wie im Flug.
    Hier ist für mich definitiv Wiederholung angesagt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (03.07.2023), bueno-cabron (10.10.2021)

    #2
    Erfahrungen?

    Hat denn irgendjemand noch Erfahrungen mit diesem brasilianischen Kleinod gemacht, oder bin ich immer noch der Einzige? Mittlerweile ist sie ja nicht nur in Bochum anzutreffen, sondern auch in Freiburg am Breisgau und in Augsburg.

    Ich besuche sie weiterhin regelmäßig wenn sie in Bochum ist und stelle jedes Mal fest, dass ihr Service absolute Spitze ist und nicht nachlässt.

    Kommentar


      #3
      Jochen 2 - Claudia

      Hallo Jochen 2,

      da hast du ja eine hübsche Stamm-Lady gefunden.
      Was mich interessieren würde:
      - Du hast in Deinem ersten Bericht geschrieben, dass Ihr Euch heküßt habt.
      War das denn ein Begrüßungsküsschen oder gehört Küssen oder auch ZK's zu Claudias normalen Service-Leistungen?
      In ihrem Profil steht ja nur etwas von "Schmusen"

      - wichtig ist auch für die meisten Forenmitglieder das Geld, dass Du bezahlt hast bzw. Claudias normale Preise ohne Extras. Kannst Du dazu etwas schreiben?

      Würde mich schon interessieren die Braut, auch wenn sie etwas weit entfernt ist.

      Gruß "Tusneldalover"

      Kommentar


        #4
        @ Tusneldalover

        Hallo Tusneldalover und Mitleser,

        mit dem Küssen ist das so eine Sache. Manchmal weicht sie den Küssen aus und es ist nur „Schmusen“ drin. An anderen Tagen sind dann auch ZK´s möglich. Das scheint sehr Tagesform abhängig zu sein. Mich stört es aber nicht, weil bei mir auch vieles von der Tagesform abhängt. ZK´s gehören aber bei ihr nicht zu den angebotenen Leistungen und sind ein Extra. Daher ist das wohl auch nicht bei dem Service gelistet.

        Ja, die Höhe ihrer Entlohnung hatte ich total vergessen. Sie nimmt 150460 für den normalen Service. Also meines Wissens den „ortsüblichen“ Tarif. Nach der Bezahlung für andere Zeiten habe ich nicht gefragt, da für mich schon eine Stunde viel zu kurz ist.

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cees (11.10.2021), tusneldalover (11.10.2021)

          #5
          Zitat von Jochen2 Beitrag anzeigen
          Erfahrungen?

          Hat denn irgendjemand noch Erfahrungen mit diesem brasilianischen Kleinod gemacht, oder bin ich immer noch der Einzige?
          .
          bist nicht mehr der einzige, Claudia gastiert gerade in der Schwäbisch Provinz. Ich gebe zu,das ich deinen Einsteigerbericht nicht zu 100% glauben wollte und bin heute nach vorherigen WHATSAPP Absprache mit gemischten Gefühlen nach Schorndorf gefahren. Etwas abseits gelegen,in einem Mischgebiet liegt ihre Terminwohnung. Gebucht waren 304100. Aufgemacht hat mir die Dame auf den Bildern 🤩, Haare nur etwas dunkler. Gutgelaunt mit hübschen Gesicht. Figur einfach Bombe. Im Zimmer hab’s erstmal die Geldübergabe ohne weitere Absprachen über den Service. Wir entledigten uns der Kleidung, Dusche würde nicht angeboten, aber ich kam frisch geduscht. Hände wurden mit einen Feuchttuch gereinigt. Dann die erste Überraschung, Öl wurde von ihr über ihre Brüste geleert mit der Einladung an mich, es zu verteilen. , weiter mit französisch. Mir würde ein Kondom für den Finger gereicht und ich sollte mich mit den Finger an ihre Pussy nützlich machen. Sie selbst stülpte sich auch einen Kondom über ihren Zeigefinger und steckte ihn mit in mein Hinterteil. Hatte ich so von einer SDL noch nicht erlebt, stand auch ehrlich gesagt auch nicht so drauf. Dann ritt sie mich gekonnt rückwärts und Abschluss in der Missio. Zungenküsse waren nicht angefragt - stehen aber auch nicht auf der Serviceliste. Alles in allen ein gelungenes Date für mich. Wiederholt sehr wahrscheinlich. Optik 10 von 10. Kann Jochen2 gut verstehen. Wunder mich selber, das es nicht noch mehr Berichte über die Dame gibt. Ein Optikfick ist sie auf jeden Fall.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (10.09.2023), Essener Bruno (03.07.2023)

            #6
            Hallo,

            nach etwas längerer Zeit habe ich mal wieder das Forum hier geöffnet um mir die Einträge bei meiner absoluten Traumfrau anzusehen. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass die Einträge durch die Decke geschossen sind. Aber nichts dergleichen.
            Danke an Barkeeper dass Du meine Erfahrungen bestätigen kannst und ich hier nicht wie ein bestellter BOT aussehe. Es ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, dass hier kaum Einträge über dieses brasilianische Kleinod stehen, denn der Genießer schweigt bekanntlich.


            Ich bin regelmäßig bei ihr und bin noch NIE enttäuscht worden. Diese Frau ist einfach nur der Wahnsinn. Man bekommt das, was sie in ihrem Profil anbietet und was die Bilder versprechen. Da ist nichts gelogen. So habe ich das nur ganz, ganz selten erlebt. Und da ich von Enttäuschungen und Fakes die Nase voll habe, experimentiere ich nicht mehr und besuche (nur noch) sie, wann auch immer ich Zeit habe. Daher gibt es auch keine Berichte über andere Frauen von mir.

            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Essener Bruno (03.07.2023), Barkeeper (25.06.2022)

              #7
              Zitat von Jochen2 Beitrag anzeigen
              Hallo,


              Ich bin regelmäßig bei ihr und bin noch NIE enttäuscht worden. Diese Frau ist einfach nur der Wahnsinn. Man bekommt das, was sie in ihrem Profil anbietet und was die Bilder versprechen.

              Gruß
              Jochen2 , für mich ist so eine Dame wie Daniela auch eine sichere Bank, da hast du für dich genau das richtige gefunden, ich war 2x bei ihr und fand es beim 2x auch gut nur der absolute Kick ist bei mir ausgeblieben. Viel Spaß 😉 weiterhin bei dir.

              barkeeper

              Kommentar


                #8
                Claudia - bbjaz BesterBlowJobAllerZeiten

                Letzte Woche war ich endlich wieder einmal bei Claudia in Bochum. Einen Termin hatte ich zwei Tage vorher ausgemacht.

                Ich kenne sie schon seit etwa 6 Jahren (Pauschalclub Bochum, Freudenhaus Dortmund) und habe jeden Besuch bei ihr genossen.

                Sie arbeitet in Bochum in einer Wohnanlage und hat mich nach Anruf bei ihr an der Außentür abgeholt.

                In der Wohnung legte sie sofort ihre Kleidung ab und stand in BH und Slip vor mir. Sie entspricht den Fotos voll und ganz, kein CB (Corona-Bauch), Haare etwas dunkler.
                Das ist schon ein Unterschied zu Anzeigetexten anderer Ladies: "Fotos sind Original" das mag ja stimmen: bloß aus welchem Jahr? - und noch schlimmer: von wem?

                Zurück zu Claudia. Ich erhielt ein großes Badetuch und ging zuerst in die Dusche. Duschgel, Mundspülung – alles vorhanden. Das Bad war sehr sauber, wie die ganze Wohnung.

                Zurück aus dem Bad ging es direkt aufs Bett. Wir unterhielten uns eine Weile. Ich zog sie etwas über mich, um ihre Brüste oral zu liebkosen. Nach kurzer Zeit setzte sie sich auf und ließ sie etwas Öl darauf tropfen. Diese Einladung zur Massage konnte ich nicht verstreichen lassen.

                Danach überließ ich Claudia den aktiven Part. Als erstes holte sie drei Kondome aus den Packungen, ein normales und zwei Fingerkondome, die dann an ihre Plätze gebracht wurden. Sie setzte sich seitlich neben mich, cremte ihren "Salsa-Popo" ein und meinen auch. Langsam begann wir mit Fingeranal. Dann begann sie zusätzlich ihr Blaskonzert. Das ist unübertroffen. Sie spielt mit ihrer Zunge am Bändchen, ich werde wahnsinnig, stoppe sie kurz, sie macht weiter, bis ich um Gnade bettele. Kurze Erholungspause mit beidseitigem Fingern. Sie beginnt wieder mit ihrer Zungenarbeit. Als es schier unerträglich wird, bitte ich sie, aufzusitzen. Cowgirl reverse. Nach dem intensiven Blowjob gibt es anscheinend nicht genug Anreize für mich, obwohl sie sehr eng ist. Sie beginnt wieder mit der Zungen- und Fingerarbeit, ich fingere sie weiter. Diesmal wird nicht nur das Bändchen bedacht. Nach nicht allzu langer Zeit erlebe ich eine gewaltige Explosion. Sie lässt mich in aller Ruhe auszucken, dann werden die Kondome entfernt und eine kleine Reinigung mit Feuchttüchern vorgenommen.

                Erschöpft liege ich auf dem Bett. Ich soll mich auf den Bauch legen, und Claudia beginnt mit einer Ölmassage vom Hals bis zu den Finger- und Zehenspitzen, langsam und intensiv.

                Dann wieder Umdrehen und in der Rückenlage geht die Massage von oben bis unten weiter – die Körpermitte wird intensiv bearbeitet. Da – es regt sich wieder etwas Leben. Erneut wird ein Kondom montiert, Fingerkondome verteilt, Gleitcreme angebracht und sie beginnt erneut ein Blaskonzert. Ich schaffe aber kein zweites Mal. Wir unterhalten uns noch ein wenig. Dann beginnt sie langsam, die Sachen wegzuräumen, ein Blick auf die Uhr zeigt: eine Stunde ist vorüber.

                Ich gehe erneut zum Duschen, ziehe mich an, übergebe ihr 150 für die Stunde. Mit einem Küsschen auf die Lippen werde ich verabschiedet.

                Wenn diese weite An- und Abreise nicht wäre (und dann noch mit dem 9€-Ticket)!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (28.06.2022), Barkeeper (28.06.2022)

                  #9
                  Oh mein Gott. Ich dachte, der Service von Claudia ist nicht zu überbieten. Da bin ich heute eines besseren belehrt worden. Ich war wieder bei ihr und sie hat sich selbst getoppt. Niemals hätte ich geglaubt, dass ein so guter Service noch steigerungsfähig ist, aber es geht. Jedes Mal wenn ich bei ihr bin hat sie eine neue Stellung auf Lager. Einfach krass wo sie die Fantasie her nimmt.
                  Der übrige Service hat in keinster Weise nachgelassen. Hier stimmt einfach alles.

                  Da kann ich nur eines sagen: Gut – Besser – Claudia

                  Gruß

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Strassengänger (01.11.2022)

                    #10
                    Nein. Doch. Oohh.
                    Lange ist es her und ich habe fast vergessen wie schön es war. Nun ist es endlich bald wieder soweit. Claudia ist nächste Woche (voraussichtlich ab dem 25.03.23) wieder da.
                    Die Zeit ohne Dich war unendlich lang.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Essener Bruno (03.07.2023)
                    Lädt...
                    X