Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dilara
47051 Duisburg
0157-81213618
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
  • EL 
Für nette Männer, die geile versa*te Girls mögen!


Wenn du nett zu mir bist, kannst du von mir fast Alles haben...
Ein besonderer privater Leckerbissen für nette Männer!
Ich treibe es am liebsten mit Fremden, denn dabei kann ich mich richtig gehen lassen.
Ich mache im Bett fast alles, was du dir vorstellen kannst, manchmal auch wie im P*rn*... aber frag mich persönlich, wenn du hier bist.

Ich bin die Dilara, 27 Jahre, 163 cm groß, Kleidergröße 36, OW 75D stehend, lange Haare, mein Intimbereich ist glatt rasiert.

Sex ist toll, ich liebe es... jeden Tag aufs Neue!
Bin sehr schnell fe*cht und will dich dann einfach nur fühlen - in fast allen Positionen!
Das geht bei mir zuhause, gerne auch Haus-/Hotel-/ Bürobesuche im Umkreis.
Ab 12:00 Uhr mittags bis 02:00 Uhr nachts - spontan und geil - ruf gleich mal an
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krefeld - Dilara

    Ich war bei ihr gewesen . Muss sagen es war wirklich gut . Tritt wahlweise unter Namen Mellissa oder Dillara auf hat abwechselnd in Koeln Duisburg undkrefeld gearbeitet. Macht gut ov. Laesst sicht mit Schmackes durchstossen. Wollte 60 euro fuer 30 min. Kuesst auch etwas. Titten sind echt dachte erst wegen Fotos waerw Silikon. Taetowierung gefallen mir auch. Mir hats gefallenn.war vor corona bei ihr in krefeld im Hotel naehe hbf. Hatte sie auf ladies krefeld gesehen . Ueber wa kontakt aufgnommen hat sofort geantwortet. Mir hat sie zugesagt. Dachte geile Fotos kann doch gar nicht war sein . Bin mit gemischten gefuehlen hin zu ihr . Hatte Abends fuer 21uhr termin gemacht. Bin zu Hotel in krefeld bestellt worden. Als ich da war habe ich ueber wa angerufen. Sie kam dann runter und hat mich abgeholt. Im zimmer dann geld gegeben und ich zog mich aus . Sie wusch sich kurz und ich auch. Dann flegte ich mich auf bet. Sie zog mir gummi ueber und finf bj an gekonnt mit augenkontakt. Ohne handeinsatz. Dann leckte ich sie. Wurde richtig feucht. Dann verschiedene Stellungen . Zwischendurch kuesschen auf mund. Die titten habe ich natuerlich auch kraeftig abgegriffen und gesaugt deswegen war ich ja hauptsaechlich bei ihr. Dann abschuss auf ihre titten . Ich war begeistert . Dann veraschidete sie sich von mir mit wangenkuss links rechts und sagte bis naexhstes mal schatz. Ich bin geflaescht geweswn . War geil.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (25.02.2023), Angerfist (02.08.2021)

    #2
    Zitat von torben759 Beitrag anzeigen
    Ich war bei ihr gewesen . Muss sagen es war wirklich gut . Tritt wahlweise unter Namen Mellissa oder Dillara auf hat abwechselnd in Koeln Duisburg undkrefeld gearbeitet. Macht gut ov. Laesst sicht mit Schmackes durchstossen. Wollte 60 euro fuer 30 min. Kuesst auch etwas. Titten sind echt dachte erst wegen Fotos waerw Silikon. Taetowierung gefallen mir auch. Mir hats gefallenn.war vor corona bei ihr in krefeld im Hotel naehe hbf. Hatte sie auf ladies krefeld gesehen . Ueber wa kontakt aufgnommen hat sofort geantwortet. Mir hat sie zugesagt. Dachte geile Fotos kann doch gar nicht war sein . Bin mit gemischten gefuehlen hin zu ihr . Hatte Abends fuer 21uhr termin gemacht. Bin zu Hotel in krefeld bestellt worden. Als ich da war habe ich ueber wa angerufen. Sie kam dann runter und hat mich abgeholt. Im zimmer dann geld gegeben und ich zog mich aus . Sie wusch sich kurz und ich auch. Dann flegte ich mich auf bet. Sie zog mir gummi ueber und finf bj an gekonnt mit augenkontakt. Ohne handeinsatz. Dann leckte ich sie. Wurde richtig feucht. Dann verschiedene Stellungen . Zwischendurch kuesschen auf mund. Die titten habe ich natuerlich auch kraeftig abgegriffen und gesaugt deswegen war ich ja hauptsaechlich bei ihr. Dann abschuss auf ihre titten . Ich war begeistert . Dann veraschidete sie sich von mir mit wangenkuss links rechts und sagte bis naexhstes mal schatz. Ich bin geflaescht geweswn . War geil.
    Hallo torben759 ist es die Dilara jetzt in Duisburg, Handy Nr. stimmen ja überein, sind die Bilder real? Wäre schön eine kleine Info dazu zu bekommen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von frankolong Beitrag anzeigen

      Hallo [B]torben759 ist es die Dilara jetzt in Duisburg, Handy Nr. stimmen ja überein,
      Mach klick "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" da wird geholfen.
      Anzeige habe ich halt einmal Aktualisiert.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Hat sie real auch so einen prallen Prachtarsch wie auf den Fotos ansatzweise ersichtlich ?

        Kommentar


          #5
          Ich war bei ihr.
          Ja wie auf Photos.
          Super girl.
          Hübsches Gesicht.
          Service ziemlich gut.

          Kommentar


            #6
            Hoffentlich kommt sie demnächst nochmal nach Köln, habe sie schon länger auf meiner Liste und scheint sich ja mehr, als zu lohnen.

            Kommentar


              #7
              Ist aktuell Duisburg

              Kommentar

              Lädt...
              X