Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Mila - Oh je....

    Ich hatte mich bei der Durchsicht der Anzeigen schon gewunder das unter der gleichen Nummer eine zweite Dame auftaucht: Mona.
    Da sie ähnliche Angaben hat, war ich davon ausgegangen das jemand zwei Anzeigen mit unterschiedlichen Bilder schaltet um mehr Treffer zu generieren, da die Damen auch sehr ähnlich aussehen. Leider Falsch...

    Erster Kontakt versuch über WA war erfolglos. Nachricht wurde gelesen aber nicht beantwortet.
    Also angerufen und einen Termin gemacht. 80430 alles inkl. war die Ansage..

    Vor Ort dann die erste Überraschung: Die Bilder sind min 10~15 Jahre alt und wahrscheinlich 30~40 Kilo schlanker.
    Da Sie mich sehr freundlich empfing und auch nett mit Strapsen und Corsage gekleidet war, habe ich mir gedacht: "Auf alten Pferden lernt man am besten reiten, schauen wir mal was Sie noch drauf hat..."
    Ich wäre besser gegangen.

    Auf dem Sofa saß eine weitere Frau mit ähnlichem Alter (~50) und ähnlicher kräftiger Figur (kfg >50) .. Ich vermute das war Mona.
    Während ich mich auszog hat sich sich kurz frisch gemacht und danach war ich duschen.
    Als ich zurück komme klappte Sie den BH herunter und zum Vorschein kamen kath. Brüste. Von "sexy prallen Busen" nichts zu sehen.

    Wir kuschelten ein wenig im stehen, Küssen ging gar nicht, da sie den Kopf weg drehte.
    Ich legte mich aufs Bett, Sie machte ein wenig Handarbeit und dann viel zu früh das Gummi rüber.
    Anschließend versucht Sie sich beim .... keine Ahnung was das war aber kein Blasen, eher ein seitliches Kopfnicken, so das es aussieht als würde etwas passieren ... mich in Stimmung zu bringen.
    Mit Mühe und not hat Sie meinen Lümmel hin bekommen, so das Sie sich drauf setzten konnte.
    Aber auch das war eher vergebene Liebesmühe, da sie die "kräftigen" Beine kaum so weit breit machte, konnte oder wollte sei dahin gestellt, das ich richtig hinein schieben konnte.
    Hinzu kam noch das das ihr mächtiger Bauch, Stramm eingepresst in die min. 50er Corsage schon schwer auf mir lag. Und ich bin nicht zierlich.

    Beim Versuch mit einer Doggy Nummer noch etwas zu retten, war es bei der Ansicht ihres mit Pickeln übersäten Hintern ganz vorbei.
    Mein Schwanz hat den Betrieb eingestellt und wollte auch gar nicht mehr.
    Eine uralte Weisheit der Dakota-Indianer besagt: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.
    Wir haben dann abgebrochen und nach 20 Minuten war ich wieder auf der Straße.

    Sie war sehr nett und freundlich und hat sich aus Ihrer Sich bestimmt auch Mühe gegeben, aber die Anzeige mit diesen Versprechen und das was geliefert wurde .... Das Grenzt schon an mutwillige Vortäuschung falscher Tatsachen.
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hackman (21.06.2022)

    #2
    Hallo, kann meinem Vorredner nur zustimmen.
    Preislich 50420, 80430 und 130460 in Voerde Am Nordturm per Whatsapp Infos bekommen.
    Bilder haben mich leider auch verleitet. War aber leicht skeptisch, daher erstmal eine Quicky vereinbart. Angekommen, enttäuschte Optik, sehr alte bearbeitete Fotos, ließen sie mich so gerade erkennen. Okay sie war erstmal sehr nett, dann aber so eine leichte Kühlheit, osteuropäische Strenge, ich ihr wisst was ich meine. Strenger Haarknoten und sehr blass. Dieses komische blasen mit seitlicher Bewegung, war irgendwie merkwürdig. Aber dann der Wechsel ins Doggy, oh manoman, das war wirklich ein Pickel an Pickel Feld, oder was auch immer Das war. Hab es dann per Hand erledigen lassen, freundliche Verabschiedung, Schatzi hier Schatzi da, bleib gesund usw. und Tschüss.
    Sie ist einfach nicht Das was man erwartet, bezahlt und dann sieht. AZF wäre etwas übertrieben, nur die Warnung ist hoffentlich nachvollziehbar.
    Sie ist meiner Meinung einfach drüber von Ihrer Optik her, so ist Das eben irgendwann mal. Sie sollte den Absprung hoffentlich schaffen. Wir wollen doch das was angeboten wird, und dazu gehört die Optik doch dazu, nicht so dermaßen verar.... werden. So long allen Alles Gute bei euerer Damenwahl.

    Kommentar

    Lädt...
    X