Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny - wieder mal nur Roßtäuscherei!

    Hallo Forumfreunde,
    habe Jenny letzte Woche in froher Erwartung einer üppigen und knackigen Latina (wie abgebildet) in Hanau besucht.
    Bericht erst jetzt wegen technischer Probleme!
    Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit einem schon eine Spur zu dominantem und direktivem Tonfall trotzdem hin - die Verlockungen ihrer annoncierten Reize waren zu groß!
    Geklingelt, die Tür öffnet sich und vor mir die leibhaftige Enttäuschung!
    Alter: mindestens + 10 J.
    KF: 50 +
    Einzig die Größe (155) und BH mag gestimmt haben.
    Vor mir stand eine wenig freundliche ob ihrer Leibesfülle und Kleinheit eher tonnenhaft wirkende Dame.

    Zwar war der Busen sehr groß - aber ihre ganze Anmutung in Schlapperkleid mit zerzausten Haaren und ungeschminkt wie aus dem Bett gefallen, waren für mich wenig anziehend. Es war bereits 17 Uhr! Dazu ein etwas forscher bis ruppiger Ton, der nichts Gutes und Befriedigendes erwarten ließ.
    Preisfrage ergab 80 4 30.
    Also kurzentschlossen ohne großen Kommentar abgezogen!
    Hinter mir ihre Flüche!

    Alles sehr ärgerlich und frustvoll - reine Zeitverschwendung dieser dauernde Fake!
    Hinterher Trost in Frankfurter Bordell gefunden bei netter Latina - wesentlich preiswerter!

    Herzliche Grüße
    Visitator
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (31.01.2023)

    #2
    Hab sie letzten Samstsg in Bergisch Gladbach besucht. Ich sag nur finger weg! Außer den großen Titten ist alles Wiederlich an ihr. Entweder sind die Bilder sehr gut bearbeitet oder mindestens 10 Jahre alt. Sie hat überhaupt keine lust und das zeigt sie dir auch. Reine abzocke!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cool-Man (06.08.2023), Freddy Mags (31.01.2023)
    Lädt...
    X