Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alba - original Nurugel Massage

    Hier mein Erfahrungsbericht zur Nuru Massage mit Alba. Wir haben am Telefon gesprochen und kurzfristig einen Termin vereinbart. Bin dann bei ihr in Dortmund aufgeschlagen. Wurde freundlich empfangen und wir haben uns kurz ganz nett unterhalten. Abgeklärt was man mag und was nicht und dann wechselten 120 Euronen den Besitzer. Dafür sollte es 1 Stunde Massage mit Nuru Gel geben. Alba ist freundlich aber sie gibt schon klar den Ton an und sie sagt klar wie es läuft. Dies ist vielleicht auch damit zu erklären, dass sie auch ein Domina Studio betreibt. Alba ist schon lange keine 30 und auch keine 35 mehr. Nicht unattraktiv aber auch kein Model. So 170 groß und eher schlank.
    Bin dann ins Bad zum duschen und dann ab in das Massagezimmer. Alles in der Wohnung wirkt sehr sauber und gepflegt. Das ist sehr angenehm. Dann wurden ein paar tantrische Elemente eingefügt bevor es auf die warme Matte ging. Die Nuru Gel Massage ist schon sehr glitschig und geil. Zumal Alba auch sehr intensiv massiert und verwöhnt. Der Intimbereich wird dabei von Anfang an mit einbezogen und er kommt nicht zu kurz. Bis dahin fand ich es sehr ansprechend und erotisch, nicht zuletzt weil Alba authentisch ist und man spürt, dass sie weiß was sie macht. Eigentlich fand ich die ganze Massage bis dahin sehr gut. Dann kam leider eine Wendung. Es fing zuerst damit an, dass sie es unterbindet, dass man sie berührt. Damit meine ich nicht intim sondern überhaupt. Nicht einmal am Bein oder ihrer Seite. Da wird die Hand sofort beiseite geschoben. Also passiv ist ok aber das ist mir dann doch zu passiv. Es wurde dann immer wilder und intensiver. Bevor ich gekommen bin, bat ich sie noch langsamer zu machen. Aber sie meinte die Zeit wäre vorbei. Na gut was soll ich machen. Vom Gefühl her konnte ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass schon 60 Min. rum waren. Sie wischte mich noch kurz sauber und sagte ich soll mich entspannen. Nach ein paar Minuten kam sie zurück und ich durfte duschen. Ein Blick auf die Uhr verriet, dass es exakt 45 Min. von Dusche bis Dusche waren. Wenn man dann noch das relaxen abzieht, waren es 40 Min. Massage.
    Das finde ich dann nicht so gut. Hätte es ihr gerne noch gesagt, aber nach dem Duschen wurde ich ziemlich schnell hinaus gebeten.
    Zusammenfassend kann man sagen, dass die Massage durchaus reizvoll ist. Alba ist kein Model aber auch nicht unattraktiv. Die Wohnung ist sauber, da gibt es nichts auszusetzen. Aber ein völliges Berührungsverbot kombiniert mit einer 2/3 Leistung bei der Zeit geht für mich nicht. Daher wird es für mich keine Wiederholung geben, dann das finde ich nicht ok.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (11.06.2023), fruzzel (25.02.2022)

    #2
    Vielen Dank für diesen Bericht. Ich wollte auch immer mal zu einer Nuru Massage und da sie das so offensiv anbietet... aber du hast völlig Recht: Unberührbarkeit macht bei si etwas einfach keinen Sinn ...

    Kommentar


      #3

      Nachdem ich nur wenige Berichte zu Alba gefunden habe, war ich etwas unsicher ob sie besuche. Mangels alternativen habe ich mich dann doch für Alba entschieden und es nicht bereut.
      Ich war beruflich in Dortmund unterwegs und die Recherche für Massagen war nur sehr eingeschränkt. Die meisten Damen sind asiatisch oder sind eher auf eine schnelle Nummer ausgerichtet und bieten eine Massage so nebenbei mit an, z.Bsp. Vanessa in Witten.Die fand ich auch reizvoll, aber ihr Angebot, per SMS erhalten, fängt bei 30 Minuten an und es wird auch gleich GV angeboten. Da hab ich nicht so gute Erfahrungen.
      Also Termin mit Alba vereinbart, ich war eine halbe Stunde zu früh da und habe versucht sie anzurufen aber nicht erreicht.Kurze Zeit später kam ein Rückruf und ich konnte etwas früher kommen.
      Nach einer sehr freundlichen Begrüßung ging es in einen kleinen Vorraum, wo wir uns kurz unterhalten haben. Zeit und Wünsche wurden sehr offen besprochen. Eine Stunde Nuru Massage, evtl. Prostatamassage 120€ evtl. Verlängerung möglich.
      Die ganze Wohnung macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck! Ich wurde zum Duschen ins Bad geleitet, leider alleine, aber alles andere wäre in der Badewannen-Duschzelle auch schwierig geworden, ansonsten ist das Bad tiptop und sauber.
      Im Bad reichte sie mir eine kleine Box für Wertsachen, so kann man seine Klamotten im Bad belassen und die Wertsachen mit aufs Zimmer nehmen. Eine echt tolle Idee!
      Alba ist eine schlanke gutaussehende Dame, schätze so Ende 30. Vor der Massage gab es im Stehen Streicheleinheiten mit Einbeziehung der Genitalien, danach ging es auf eine große Latex (?) Matratze. Es folgte eine ausgiebige Massage mit viel Gel, auch viel B2B Einsatz, immer wieder auch Massage von Anus,Penis und Hoden. Einige Male so kurz bis zum Höhepunkt, hat sie dann auch gleich erkannt und wieder heraus gezögert. Ich hatte absolut kein Zeitgefühl mehr und daher kam der Abschuss etwas überraschend und etwas zu schnell. Sie macht das im positiven Sinne absolut professionell. Nach etwas über einer Stunde war ich wieder draußen. Wiederholung zu 100%.
      Achja, berührt habe ich sie nicht, ist meiner Meinung auch bei so einer Massage eher störend, ich glaube sie lässt das auch nicht zu.Für Freunde des Tantra/Nuru, ohne allzuviel Esoterik Gedöns absolute Empfehlung. Viel Spaß dabei...


      Kommentar

      Lädt...
      X