Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia maly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia maly

    Hier mein Erfahrungsbericht mit Maly:
    habe sie in Düsseldorf getroffen aber sie bewegt sich in Deutschland, habe ihre Anzeige auch schon in Frankfurt oder Bonn gesehen. Die Kontaktaufnahme via Whatsapp war einfach, sie hat ein bisschen gedrängelt aber nicht unsympathisch, ist ja auch schön wenn man nicht ständig nachfragen muss. Also nach Vereinbarung Ort des Treffens, Preis und Leistungen (komplett 80430) via Whatsapp bin ich hin zu ihr. Sie ist gepflegt, sehr nett und einfühlsam, will dass man sich entspannt, und nach Geldübergabe geht es ganz gut los. Natürlich safer sex aber sie bläst mit Wonne, schwer zu glauben, dass das nur mir Spaß gemacht hat. Nach ca. 5 Minuten, auch deep throat!, geht es dann ans Vögeln. Mehrere Positionen, sie wird bissel laut, aber alles angenehm. Sie ist nicht die Allerhübscheste, am Bäuchlein darf man sich auch nicht stören, aber blasen und vögeln macht schon Spaß, trotzdem Wiederholungsgefahr eher bei 50% nur, die Fotos sind echt, aber mir war sie bissel dick. Muss man selber entscheiden, ist value for money, absolut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.11.2023)

    #2
    Germiego

    ​​​​​​Auf den Bildern wirkt sie nicht dick. Etwas kräftig aber doch nicht dick. Kommen die Bilder von der Figur etwa hin? Und wie alt ist die Dame etwa.

    Bei den Asiatischen Damen ist das ja nicht immer so einfach mit dem Alter.

    Danke und Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X