Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Delia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia

    Aufgrund guter Berichte in einem anderen Forum habe, dachte ich, probiers doch mal. Termin klappte unkompliziert. 30min für 80 EUR vereinbart. Küssen, franz beids., GV so wie ich es mögen würde. Freundlicher Empfang in einer dunklen, sauberen Wohnung. Dusche angeboten und wahhrgenommen. Danach wurde ich auf die Spielwiese delegiert. Sie fing mit Französisch an. Sehr lasch, kaum merklich, also nicht so überzeugend. Dann legte sie sich hin. Beide Brustwarzen gepierct, was nicht mein Ding ist. Lutsche nicht gern an Metall.

    Küssen war auch nicht so ihr Ding. Vielleicht lags an der Sympathie.

    Lecken ging auch nicht lang. Also in Missio eingelocht und es zuende gebracht.

    Nach 15 Minuten Gesamtzeit war ich wieder draußen. Wiederholung= keine und Empfehlung ebensowenig.

    Aussehen ist ok, Alter tippe ich auf Ende 30. Brüste sind sehr weich aber schön, bis auf die Piercings. So straff wie auf den Bildern sind sie nicht. Gesicht war stark geschminkt, nicht bunt sondern mit Rouge oder wie man das Zeug nennt.

    Insgesamt ein enttäuschendes Erlebnis. Vielleicht war ich ihr nicht susreichend sympathisch oder sie war mit den Gedanken schon im Urlaub, der jetzt ansteht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (06.06.2022)

    #2
    Falls die Anzeige demnächst verschwinden sollte:
    0157-78692602
    • 29 Jahre
    • 80B
    • KF 36
    • 168 cm
    • total rasiert
    • osteuropäisch
    • ZK
    • 69
    • Franz b. Ihr
    • BV
    • Schmu., Kuscheln
    • Körperküs.
    • DSa

    Kommentar


      #3
      Zitat von veva Beitrag anzeigen
      Falls die Anzeige demnächst verschwinden sollte
      Steht dies alles in den Stichworten
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X