Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche GINA - geiles DT-Bl*skonzert!
bitte erfragen
42285 Wuppertal
0157-72199100
  • 48 Jahre 
  • 90G 
  • KF 42 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • DSa 
  • DSp 


Franz. in fast allen Variationen, inkl. DT & Rollenspiele
sind meine absolute Spezialität!

VOLLSTÄNDIG GEIMPFT 3x!


privat & diskret besuchbar!

BITTE ERST LESEN!

~ Ich empfange dich in einem sauberen und diskreten Ambiente ~

Ich bevorzuge deutsche Männer

DIE HÖCHSTEN BERGE IN DEINER STADT
90 G NATUR OW! MIT 48 NOCH WÜRZIG!

Fast grenzenl., viels. S*X!
Neue, außergewöhnliche S*xpraktiken!
Eine neue Erfahrung für Dich!

GINA ist mal etwas ganz anderes. 170 cm großes pralles Vergnügen, mit Riesen-Mega-T*tten der Größe 90 G. Schön viels. ist dieses L*der, ein exotischer, "Bl*seh*se". Ausgefallener Sex gehört bei ihr dazu. Gina liebt viel. Franz, KB, Spanisch, FF, ge*le vers*ute Rollenspiele, NS aktiv und passiv und vieles mehr.

Ihr Service:
GV, Franz, Span., KB,
D*ld*spiele, RS, FF, Gesichtsbes., F*st*ngs, NS aktiv/passiv,
umfangreiche Erz. und vieles mehr. Frage Sie.

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden
nicht angenommen!

Ich bevorzuge Deutsche Herren.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höchste Berge ...

    Die Angaben kann ich nicht bestätigen. Die Beschreibung ihrer Körperlichkeit ist ebenso "geschönt" wie die Beschreibung ihrer Liebes"kunst" absolut übertrieben ist. Die Dame ist grundsätzlich nicht unsympathisch, allerdings hat sie mir zunächst ihr gesamtes horizontales Berufsleben geschildert, ihre damit verbundenen Erfahrungen. Dabei hat sie mind. 5 Zigaretten geraucht, es war auf jeden Fall neblig im Raum. Der war wiederum sehr voll gestellt, eine positive Atmosphäre kam auch deswegen nicht auf, weil das Bett in eine Nische gedrängt stand und wenig "Spielraum" zuließ, zumal die Dame nicht sehr beweglich war. (Da kann sie nichts zu, schränkt aber ihre Dienste deutlich ein), Also eine Stunde gebucht, 30 Minuten verquatscht wäre für einen Niedrigpreis ok. Da gelobe ich mir eine angepasste China-Massage, preislich angenehmer und von unvergleichlicher französischer Qualität. Also: hier nicht wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (28.12.2023)
Lädt...
X