Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Natcha in Köln

    Habe die Gute besucht,
    Sie ist zur Zeit in Köln Nippes (letzte Woche beim ersten Kontakt war Sie noch in Köln Kalk)

    Kontakt ging über Whatsapp, relativ zügig. Preise waren normal die Stunde 130€ plus 30 für Anal. Die Wohnung war ausgesprochen aufgeräumt und das Bad sauber. Sie hat mir ein Wasser angeboten, und dies sogar mit Zitronenscheiben versehen. (Nice)

    Sie ist eindeutig die Maus von den Fotos, hat sehr schöne Titten ob echt oder gemacht konnte ich nicht erkennen.
    Sie hat erst mit einer Ausgiebigen Massage begonnen, bei der Sie ihren ganzen Körper eingesetzt hat. Dabei wurde ich schon richtig wuschig als mit ihrer Muschi und dem Po mir den Rücken gerubbelt hat.

    Danach durfte ich mich endlich rumdrehen, und Sie hat angefangen mit blasen. Das war nun nicht ganz so dolle. Weder von dere Ausdauer noch von der Intensität. Anschließend habe ich mich ausgiebig mit ihren Titten Muschis und Po gewidmet. Anschließend schön von allen Seiten gefickt. Zum Schluss gabs noch eine kurze kleine Massage.
    Alles in Allem ein gute Leistung und hübsche Maus. Sprachlich kommt leider nicht viel rüber weder in Deutsch noch in Englisch. Aber Sie lässt sich überall anfassen ist sehr freundlich und hält alles ein.

    Werde Sie wenn es geht noch mal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (16.03.2023), Kompadre (10.08.2022), North8 (16.06.2022), spezialist77 (15.06.2022), saschalove (15.06.2022)

    #2
    Ach ja die gute Natcha aka Lucky aka Bebe aka noch weitere acht Namen unter die ich sie kenne.

    Sie war schon überall in der Republik unterwegs, außer bei mir

    Mit den Namen wechseln auch hin und wieder ihre Handynummer, daher gibt es hier weiteres zur Meinungsbildung:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ky-vorher-bebe

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-gutem-sevise

    Kaum zu glauben, dass es bisher so wenig Berichte zu ihr gibt.

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Habe nun in Mönchengladbach die B Probe gemacht.

      Die ist leider nicht ganz so gut ausgefallen. Ich würde in Schulnoten Sagen eine 3 Minus.

      Ich hatte bei Ihr 1 Stunde gebucht. Mit Anal kostet es nun 130 + 50€ extra. In Köln waren es noch 130 + 30€ etxra. Das VZ War sehr nüchtern und im Erdgeschoss. Bei geöffneten Fenster (es ist ja zur Zeit warm) darf Sie nicht so laut Stöhnen. Eine Dusche gibt es nicht und man läuft zum Waschen "nackt" durch den Hausflur. Das fand ich sehr seltsam. Denn in dem Haus arbeiten natürlich noch mehr Damen und die haben auch Kundschaft die dass Treppenhaus benutzen. Das ist aber nur die Location, wobei ich nicht weiß ob Sie das aussucht, oder Ihr Management??

      Nun zum Akt, dieser begann wie zuletzt bei Ihr auch schon mit einer Massage mit guten Körpereinsatz aber mit nur 10 - 15 Minuten sehr kurz und Sie könnte ruhig schon mal zum anheizen zwischen die Schenkel greifen. Danach durfte ich mich rumdrehen und Sie hat mein Ding angeblasen. Dabei hat Sie schnell zur 69er Stellung gewechselt und ich konnte Sie überall lecken. Nur hat Sie schon nach gefühlt 5 Minuten einen Orgasmus "vorgespielt". (Nach 5 Minuten habe ich noch keine Frau echt befriedigt)
      Danach gings zum Ficken, da habe ich Sie gut von hinten genommen immer mal wieder unterbrochen und ihre Titten geknettet und ihr Arsch und Muschi geleckt. Aber letzendlich war ich doch schon so geil das ich die Tüte in ihrem Arsch voll gemacht habe. Das ganze hat gut 35 Minuten gedauert. Sie ging dann für wenige Minuten raus, um wer weiss was zu machen??
      Danach kam Sie wieder und bearbeitete noch mal meine Kleinen schlaffen Schwanz, aber ich weis aus Erfahrung das die Zeiten vorbei sind wo ich in 1 Stunden zweimal kommen kann. Er wird dann zwar noch halb seif aber......
      Da man sich mit ihr nicht sehr gut unterhalten kann weder in Deutsch noch in English war es auch nichts mit ein bisschen AST. Und so habe ich beschlossen nach 45 Minuten mein Dödel ein wenig zu waschen und mich anzuziehen.

      Alles in allem war es Ok aber 45 Minuten hätten es auch getan. Ein bisschen Massieren, ein bisschen Oral Sex gut durchficken und gut ist. Für eine Stunde hat Sie diesmal einfach alles zu schnell runtergespielt. Wer zwei Runden schafft ist auch mit einer Stunde gut bei ihr bedient. Denn das ist kein Problem bei Ihr.

      Gruß Nobby

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (09.08.2022)
      Lädt...
      X