Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lexy in der Otto-Hahn-Straße, Münster

    Ich war Ende Mai mit Lexy in der Otto-Hahn-Straße in Münster verabredet. Eine Anzeige kann ich leider nicht (mehr) verlinken, aber die damalige "ladies"-Anzeige hatte mir sehr zugesagt, nicht nur hinsichtlich Lexys Körper und Gesicht, sondern insbesondere auch wegen der angebotenen Services "GF6" und "ZK".

    Denn auch wenn ich "natürlich" viel Wert aufs Optische bei einer Dame lege, bin ich alles andere als ein "Optikficker". Viel mehr Wert lege ich auf beidseitige Sympathie: Wenn ich merke, dass die Dame so gar keinen Bock auf mich hat, dann macht mir das Ganze auch überhaupt keinen Spaß. Ich weiß natürlich, dass sich die jeweilige Dame grundsätzlich nur aus beruflichen/finanziellen Gründen überhaupt mit mir einlässt. Trotzdem (oder gerade deswegen) brauche ich zumindest ein "Schauspiel", dass es ihr (scheinbar) auch gefällt. Je glaubwürdiger sie so tun kann, als würde sie es/mich mögen, desto besser, dann hab ich richtig Bock. Passend dazu bin ich tendenziell an GF6 mit ZK interessiert; einfach nur eine unpersönliche schnelle Nummer ist nichts für mich.

    Warum sag ich das alles? Das ist wichtig für eine möglichst "richtige" Interpretation meines Berichts. Vielleicht verliere ich hierfür sogar noch ein paar mehr Worte über mich, zumal ich auch noch neu hier bin. Ich bin ca. Jahrgang 1980, keine große Sportskanone, aber auch nicht "schlimmer" als der durchschnittliche Mann meines Alters. Allerdings bin ich insgesamt noch sehr unerfahren, was bezahlten Sex etc. angeht; ich hatte bis dahin vielleicht zwei, drei Begegnungen mit netten Damen gehabt (nicht in der Otto-Hahn-Straße).

    So! Bei meinem Eintreffen in der Otto-Hahn-Straße durfte ich feststellen, dass die Bilder von Lexys Anzeige sehr gut der Realität entsprachen. Sie war etwas kleiner, als ich anhand der Fotos erwartet hätte, aber das fand ich sogar süß. Tatsächlich fand ich sie in natura sogar hübscher als auf den Bildern. Ihre Begrüßung war freundlich, aber vermutlich hatte ich mich hier etwas bescheuert verhalten, weil ich ihr zur Begrüßung ganz förmlich meine Hand entgegenstreckte, anstatt es vielleicht auf eine Umarmung ankommenzulassen oder so. Die Begrüßung war dann trotz beidseitiger Freundlichkeit eher distanziert. Sodann geleitete sie mich ins Verrichtungszimmer, das eher "spartanisch" eingerichtet war: Bett, kleiner Sessel und ein Regal. Mehr Platz war da auch gar nicht mehr. Das Zimmer wurde beherrscht von unromantischem Tageslicht und noch unromantischerer Musik aus einem schäbigen kleinen Radio im Regal. "Verlieben" würde ich mich bei diesem Ambiente wohl eher nicht. Wir bestätigten noch einmal die Abmachung bzgl. Preis und Zeit (150460) und danach zeigte sie mir das Bad, wo ich duschen und eine Mundspülung nehmen durfte/sollte.

    Als ich zurück ins Verrichtungszimmer kam, lag sie splitterfasernackt auf dem Bett, Kopf auf einem Kissen, ein Bein nach oben angewinkelt. Optisch war das eine feine Augenweide, wenn man das unromantische Ambiente mal ausblendet; nicht nuttig-obszön, sondern einfach ästhetisch-hübsch anzusehen. Ich war nackt, sie war nackt, gute Voraussetzungen, aber ihre ausgebliebene Initiative in dieser Situation überforderte mich mit meiner Unerfahrenheit bzgl. bezahltem Sex etwas. Ich legte mich dann einfach neben sie und wir drehten uns einander zu, um ein bisschen zu plaudern. "Wie war dein Tag?", "Was machst du am Wochenende?", "Gibt es Urlaubspläne diesen Sommer?", so was. Ganz nett, wir haben auch etwas gelacht, aber so richtig überschnitten sich unsere Wellenlängen dann leider immer noch nicht. Wir streichelten uns dabei ein bisschen, weniger sexuell, eher freundschaftlich an Armen und Rücken, so weit für mich passend. Dann fragte sie, ob sie mal meinem kleinen Freund "Hallo" sagen solle. Ich hätte lieber erst noch (intensiver) gekuschelt und dabei gefummelt und geknutscht, aber ich bejahte.

    Sie zog mir 'ne Lümmeltüte über und ... Heiliger Bimbam, kann sie blasen! Also, das war wirklich göttlich! Geschwindigkeit, Varietät, Zungenspiel, Handeinsatz, alles bestens aufeinander abgestimmt. Sollte ich mich hier heute doch noch "verlieben"? Ich kam in Fahrt, was ich ihr akustisch auch signalisierte. Als Reaktion darauf gab sie mir zu verstehen, dass es noch nicht an der Zeit wäre, jetzt schon zu kommen. Kein Problem, weiter ging's. Herrlich! Da bekomm ich direkt schon wieder ein hammerhartes Riesenrohr, wenn ich daran denke. Irgendwann fragte sie mich, ob wir etwas Sport machen sollten. Also, jetzt ging es mir dann doch etwas zu schnell und ich antwortete, dass ich lieber erst noch etwas kuscheln wolle. Wir lagen wieder nebeneinander und fummelten etwas. Mit Knutschen war aber leider nichts. Ich küsste ihren Oberkörper, ansatzweise auch ihr Gesicht, aber das hielt sie die ganze Zeit von mir abgewendet. Okay, mit "Verlieben" war es das dann jetzt wohl, aber vielleicht wird's ja trotzdem noch geil. Hier bestrafte mich vermutlich meine Unerfahrenheit, dass ich dieses GF6-Ding und vor allem ZK aus der Anzeige als selbstverständlich angesehen hatte, ohne es vorher konkret mit ihr abzuklären. Na ja, mal schauen, vielleicht muss sie selbst auch erst noch etwas auftauen, dachte ich. Ich griff und leckte ihre Titten ab und knetete ihr den Arsch. Ja, ich muss sagen, das war schon geil, gar keine Frage! Sie hat wirklich 'nen Hammerkörper, rundum: ein Paar kecke Titten, nicht zu groß, nicht zu klein, zwei schöne Handvoll; einen tollen, griffigen Arsch, der die ganze Hand in der Furche verschwinden lassen kann, ohne dass er zu groß oder fett wäre oder so (ich hab recht kleine Hände); ein attraktives Gesicht und zarte Haut, mit ein paar verstreuten Sommersprossen, schön natürlich; und ihre Scheide ist auch hübsch anzuschauen! Aber ihre Passivität kackte dann schon deutlich rein, so dass mein Pimmel mittlerweile wieder fast schlaff war. Ich versuchte mich dann fingertechnisch noch ein bisschen an ihrer kleinen Scheide, was sie zwar nicht zu verhindern versuchte, aber eine positive Regung ihrerseits blieb ebenso aus. Sie merkte, dass bei meinem Pimmel nicht mehr allzu viel los war, und fing etwas an zu wichsen, wenn man das so nennen will, und kniete sich dann irgendwann wieder vor mich, um ihn erst mal wieder richtig schön steifzublasen. Ja, das funktionierte! Wir wissen ja schon, dass sie das wirklich gut kann. Bald war er wieder knüppelhart!

    Irgendwann kam dann erneut das Thema "Ficken" ins Spiel. Mir war klar, dass es mit "Liebe" hier heute wohl eh nichts mehr wird, und lange genug hatten wir es jetzt ja auch schon rausgezögert, wenn auch nicht meinen Vorstellungen entsprechend, aber gut. Sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten. Leider direkt viel zu schnell! Nicht richtig Vollgas, aber schon irgendwas zwischen Trab und Galopp. Ich knetete dabei noch mal ein bisschen ihre reizenden Titten, aber ihr Tempo und vor allem ihre emotionale Distanz führten bald dazu, dass mein Penis wieder an Kraft verlor. Sie bemühte sich nicht mal, mir vorzugaukeln, dass es ihr vermeintlichen Spaß machen würde. Ich hatte fast das Gefühl, dass sie mir sogar gezielt zeigen wollte: Auf dich habe ich keinen Bock! Mein Glied konnte seine Standfestigkeit nicht ganz halten und flutschte raus. Sie sattelte ab und meinte fast etwas patzig: "Haste gemerkt, ne?" Sie erklärte mir dann, dass er fürs Reiten richtig steif sein müsse, und fragte, ob wir vielleicht 'ne andere Stellung ausprobieren wollten, oder ob sie ihn erst mal wieder steifblasen sollte. Abgesehen von der kurzen Patzigkeit sprach sie nicht vorwurfsvoll, sondern freundlich und wohlwollend, aber die Distanz wurde noch mal spürbar größer. Ich war fürs Blasen, weil sie das so gut kann und ich ohnehin die Befürchtung hatte, dass ein Stellungswechsel nicht wirklich was bringen würde, denn nicht nur mein Pimmel war mittlerweile demotiviert, sondern vor allem auch ich selbst.

    Leider hatten jetzt nicht mal mehr ihre göttlichen Blaskünste die erhoffte Wirkung. Da tat sich gar nichts mehr. Ich hatte echt keinen Bock mehr! Na ja, doch, Bock hätte ich eigentlich schon noch gehabt, vor allem bei diesem tollen Körper. Aber emotional war einfach nichts mehr zu retten. Ein bisschen 69 hätte mir vielleicht noch ein paar hübsche Blicke auf ihre schöne Scheide und ihren geilen Arsch gewähren können, jedoch war es dafür mittlerweile auch schon "zu spät". Zum "Glück" bat sie mir dann von sich aus an, hier jetzt abzubrechen: Es war eine halbe Stunde vergangen und sie würde mir 50 von 150 Euro zurückgeben. Ich war erleichtert, dass dieses Schlamassel nun ein Ende hatte, und wollte erst gar kein Geld zurückhaben, aber sie bestand darauf.

    Ich durfte dann abschließend noch einmal duschen. Nachdem ich mich wieder angezogen hatte, hielt sie mir zum Abschied die Tür auf. Sie war immer noch nackt und bei diesem Anblick insbesondere ihres geilen Pos wurde mir mein Penis in der Hose prompt wieder knallhart, so dass ich fast gesagt hätte, dass ich jetzt so weit sei! Ich hab's lieber gelassen. Wir verabschiedeten uns mit leichtem Tätscheln unserer Rücken und ich sagte ihr, dass es mir trotzdem Spaß gemacht hätte. Das war ja nicht mal gelogen, denn Spaß hatte ich zeitweise ja wirklich.

    Ich mache Lexy überhaupt keine Vorwürfe. Ich glaube, wir haben einfach nicht so richtig zusammengepasst. Meine relative Unerfahrenheit mit bezahltem Sex kommt hinzu. Die GF6- und ZK-Dinge hätte ich vorher konkret mit ihr abklären sollen. Und dass ich mit meinen Ü40 nicht ganz so ihr Typ bin, ist ja auch nicht verwunderlich (sie ist wohl Mitte/Ende 20). Dies sollte sie in ihrem Job zwar überspielen können, aber vermutlich hatte ich mich an bestimmten Stellen dann auch einfach etwas dämlich angestellt (siehe Begrüßung). Sie ist auch nur ein Mensch, hat mal 'nen schlechten Tag oder hegt einfach so mal Unsympathien einem Kunden gegenüber. Ich habe in meinem Beruf auch nicht immer Bock auf jeden Kunden, auch wenn ich weiß, dass ich Geld von ihm/ihr bekomme, und das kann ich dann auch nicht immer ganz verstecken. Lexy war mir gegenüber nicht unfreundlich, das will ich damit überhaupt nicht sagen.

    "Optikfickern" möchte ich hier meine absolute Empfehlung aussprechen! Und auch GF6 (ggf. mit ZK) könnte vielleicht richtig spaßig mit ihr sein, sofern die Chemie stimmt. Das kann ich jetzt einfach gar nicht beurteilen. Bei uns hat es in der beschriebenen Situation leider nicht gepasst. Das aus meiner Sicht eher unromantische Ambiente ist vermutlich auch Geschmackssache. Andererseits passt das zu GF6 ja eigentlich ganz gut, ich meine, wann richtet man das Zimmer schon romantisch her, wenn man mit seiner Freundin oder Frau schläft?

    Puh, mein erster Bericht. Ich hoffe, er trägt zu eurer Unterhaltung bei. Vielleicht gibt es ja bald noch weitere Berichte von mir, hoffentlich dann mit positiverem Inhalt. Heiliger Bimbam, kann sie blasen! Und ihr Körper ist so heiß! Hach, schade.
    Liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Doubleplumps (17.07.2022), 6Ted (02.07.2022), Willysy (28.06.2022)

    #2
    Ist es die Lexy, welche zusammen mit ihrer Freundin Kira unterwegs ist und beide aus Litauen kommen?

    Die beiden Mädels sind mir im EG aufgefallen, dass sie meist zu den Zeiten wo ich da zwei SDL besucht habe die Fenster offen hatten und eher auf dem Sofa auf Kundschaft warteten.

    Oder handelt es sich um eine andere Lexy?

    Sollte es aber die Lexy sein, welche ich meine, die arbeitet(e) auch bei der sogenannten Kieckerei in Kirchlengern. Es gibt hier einige Berichte über sie im Forum. Da kommt sie mit einer gemischten Bewertung heraus.

    Kommentar


      #3
      Ups, hab deine Frage jetzt erst gelesen, Verzeihung.

      Ja, du hast recht, das ist dieselbe Lexy. Auf der Website der Kiekerei ist sie wohl nicht mehr direkt vertreten, aber wenn man nach "kiekerei kirchlengern lexy" sucht, kann man ihre Profilseite samt Bildern noch aufrufen, und das ist sie, ja.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (20.08.2022)

        #4
        Ja, in der Kiekerei ist aktuell etwas Bewegung drin. Einige der Damen aus der alten Garde sind leider nicht mehr dort aufgelistet. Viele haben vermutlich für sich entdeckt nicht mehr bei solchen Etablissements zu arbeiten. Sondern auf eigene Rechnung durch die Wohnungspuffs der BRD zu tingeln. Das bringt - wenn die einen guten Service machen - mehr Geld ein, welches nicht mit der Hausdame geteilt werden muss.

        Lexy und ihre Freundin Kira werden vermutlich diesen Weg jetzt gegangen sein. Auch andere Damen machen entweder nur WoPus oder einen Mix davon. Und andere Damen sind zwar auch hin und wieder in der Kiekerei anwesend, tournen aber im Mix durch WoPus und anderen Etablissements.

        Kommentar

        Lädt...
        X