Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung Denisa *NEU IN STADT*

    Hallo ihr lieben, ich hatte mächtig Druck und hab der Dame geschrieben. Preise waren 50430 oder 100460 lecken, blasen, 69, prostatamassage, hab sie gefragt, wegen Zk das macht sie wohl nicht, was auch ok ist. Als extra hab ich sie gefragt ob ich ZA bei ihr machen kann, dies wäre kein Problem schrieb sie mir. Dann bin ich nach Wuppertal gefahren, sie werkelt in einem Hotelzimmer in der Stadt. Angekommen ist sie runter zur Rezeption und wir gingen gemeinsam hoch in ihr Zimmer. Das aussehen mit den Bildern stimmt überein nur sie ist ein bisschen fülliger, wie auf den Bildern.
    Im Zimmer lief ein kleiner Hund rum, was mich nicht störte.
    Die 50€ wechselten den Besitzer und dann fing der Wahnsinn an. Sie holte ein gummi raus und zieht dem über den schlaffen schwanz, keine Berührungen und keine Nähe. Oben rum wollte sie sich nicht ausziehen geschweige denn angefasst werden. Blasen nur aus Distanz. Wollte dann wie vereinbart 69, davon wollte sie nichts wissen. Dann wollte ich mein Geld wiederhaben, da gab es eine riesen Diskussion und sie meinte dass das nicht ginge. Sie macht wohl den Job nicht weil sie ihn liebe. Hab ihr dann gesagt dann musst du nicht dinge aufschreiben die du nicht machst. ZA wollte sie natürlich auch nicht und unter prostatamassage hatte sie handjob verwechselt. Schließlich hab ich sie doggy genommen uns schnell abgespritzt und dann nach Hause. Ich kann euch bloß raten verbrennt euer Geld nicht. Sie hält nicht ein was sie verspricht. Das ist mit Abstand der schlechteste Service den ich hatte und ich habe schon einige damen ausprobiert. Daher hab ich mich extra hier angemeldet um euch zu warnen. Zu mir bin 34 Jahre und sehe nicht schlecht aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nolo (04.07.2022)
Lädt...
X