Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jennifer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer

    Heidewitzka, was für ein Prachtkörper stand da plötzlich vor mir. Jennifer aus Brasilien ist klein, süß und unfassbar sexy. Kontaktaufnahme war problemlos, sie spricht leider gar kein Deutsch, aber verständliches Englisch, welches ich fließend spreche, daher war das kein Problem. Da ich in letzter Zeit nicht so gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich vorher keine Zeit ausgemacht und erst vor Ort entschieden 80x30 zu nehmen. Sie empfing mich in sehr heißen Dessous und wir fingen im stehen an uns sehr innig zu küssen. Dabei zog sie mich aus und sich gleich mit. Sie fiel kurz darauf auf die Knie und fing an mir einen sensationellen BJ zu geben, dass ich schon Sterne sah. Auf dem Bett das Gummi übergezogen und aufgesattelt….

    WAS EIN PRACHTKÖRPER, WAS EIN HINTERN.

    Sie war feucht, stöhnte und wir küssten uns immer wieder. Kurz darauf wollte sie (ich mag es, wenn die Frau sagt was sie will) Doggy genommen werden und ich muss sagen: Dieser Latina Arsch ist einfach nur heiß, nach weiteren 10 Minuten hartes und sanftes Stoßen tütete ich ein und war glücklich. Ein kurzer Smalltalk, angezogen und gegangen. Wenn ich in PB bin, wird diese Granate wieder angesteuert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ray09 (21.07.2022), Angerfist (07.07.2022)
Lädt...
X