Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna im Cat-Exclusiv

    Hallo zusammen nach den guten Berichten über Anna im Cat-Exclusiv hatte ich schon öfters versucht einen Termin zu bekommen. Leider war Anna durch die positiven Berichte hier immer sehr ausgebucht. Aber heute habe ich es endlich geschafft und durfte mich persönlich von Ihren Qualitäten überzeugen. Den Termin für heute um 11 Uhr hatte ich schon ein paar Tage vorher gemacht. Ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt
    Die Hausdame sagte mit das ich mit einem aktuellen negativen PCR Test kommen müsste. Kein Problem bin eh auch 4 fach geimpft.
    Ich war nach 1 Stunde Autofahrt pünktlich dort und wurde von der netten Hausdame empfangen. Mir wurde ein Cappuccino nebst Kleingebäck, Getränk nach meiner Wahl und ein paar Melonenstücke gereicht. Das fand ich schon sehr nett. Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber und mit einer halbrunden Dusche versehen.
    Dann kam endlich Anna rein in einem sexy Outfit. Die Bilder passen hier wirklich und nicht wie bei vielen anderen Damen in der Branche.
    Damit sich die Anreise auch lohnt buchte ich direkt 90 / 4 / 220.
    Nach den vielen Pleiten die ich schon erlebt habe muss ich sagen ich bin hier voll auf meine Kosten gekommen
    Wir zogen uns aus und duschten erst mal gemeinsam mit Streicheleinheiten und Küssen. Danach ging es dann auf das gemütliche Bett.
    Sie hat einen sehr schönen weiblichen Body und wundervolle Augen. Sehr süß ist auch Ihr kleiner Akzent
    Sie bat mich hinzulegen und verwöhnte mich sehr zärtlich und liebevoll als wenn man mit einer neuen Freundin Sex hätte. Der Blowjob wunderbar mit wenig Handeinsatz und ab und zu auch ein bisschen Deep Throat. Dabei spielte sie auch an ihrer Muschi ein wenig rum was mich noch geiler machte.
    Danach revanchierte ich mich und begann sie ausgiebig zu lecken dabei verwöhnte sie ihre schönen Naturbrüste. Zwischendurch hielten wir ein bisschen Smalltalk damit ich nicht so schnell fertig wurde. Aber viel Zeit ließ sie mir nicht und ging direkt wieder an mein bestes Stück und nahm ihn Ihrem Mund. Dann bat ich sie in die 69er Stellung zu wechseln denn ich wollte Ihre süße kleine Muschi auch bearbeiten. Nachdem schon fast eine Stunde vorbei war, fragte ich sie ob sie mich in der Reiterstellung ficken könnte. Sie legte wieder das Gummi drüber und führte meinen Lolly langsam ohne Gleitmittel in Ihre enge Muschi ein. Dann gingen wir in die Doggy Stellung über und ich konnte Ihren schönen geilen Arsch sehen. Nach dem ganzen Vorspiel hielt ich leider nicht mehr lange aus und machte die Tüte voll. Sie ließ mich in ruhe Auszucken und reinigte Ihn anschließend. Da noch ein paar Minuten Zeit war, unterhielten wir uns noch und danach verabschiedetet Sie sich liebevoll von mir. Ab Montag ist Anna erst mal für 3 Wochen im Urlaub.
    Zum Schluß kam die Hausdame noch mal rein und fragte ob alles ok war und stellte mir auch noch 2 andere Damen Jessi und Adriana vor die auch sehr Interessant waren.
    Fazit absolute Wiederholungsgefahr.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.08.2022, 11:39. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (06.08.2022), aka H.N. (31.07.2022)

    #2
    Linkservice:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...lusiv-10769029

    https://cat-exclusiv.de/girls/anna-sedcard/

    Kommentar


      #3
      Oh hatte an und für sich den Link mit eingegeben Aber danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Essener Bruno Beitrag anzeigen
        Die Hausdame sagte mit das ich mit einem aktuellen negativen PCR Test kommen müsste.
        Nur um Missverständnisse auszuräumen: Bei meinen letzten drei Besuchen reichte ein tagesaktueller "Schnelltest". Bist du dir sicher, dass es ein PCR-Test sein musste?

        Grüße Sir Ramalot

        "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

        (Albert Einstein, https://natune.net/zitate/Albert Einstein)

        Kommentar


          #5
          Ja sorry Du hast recht also einen offiziellen Schnelltest mit Bescheinigung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Essener Bruno Beitrag anzeigen
            Oh hatte an und für sich den Link mit eingegeben Aber danke
            Besser ist es die Anzeige gleich mit einzubinden, spart so einiges.

            Anzeige ist nun drin, rest macht sicher ein Aufmerksamer User

            sexboy

            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X