Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE ALEXA ROSE
Keplerstr. 7
50823 Köln
0176-60929470
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • ZAp 
Haben meine Bilder dich neugierig gemacht? Möchtest du wissen, welche Sexgöttin hinter diesen Bildern sich versteckt? Dann ruf mich an oder hinterlasse mir eine nette Nachricht.

Ich empfange dich immer frisch geduscht und mit sexy Dessous. Outfitwünsche kannst du mir gerne vorab mitteilen. Meine Location bietet dir immer eine Möglichkeit dich frisch zu machen.

• Meine Bilder sind Original!
Bitte habe Verständnis dafür, dass ich aufgrund meiner Privatsphäre, meine Tattoos unkenntlich gemacht habe!


Bei nicht abgesagten Termin, wird keiner neuer Termin vergeben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche alexa rose

    Ich habe Alexa Rose heute vor 2 Wochen in Dortmund besucht. Telefonisch konnte ich sie nicht erreichen. Nach mehrere Versuche eine Nachricht per WhatsApp geschickt, die recht schnell beantwortet wurde. Alles sehr unkompliziert und Termin auch zur späteren Stunde um 22.00 problemlos bekommen. €100 für 30 Minuten wurde vereinbart. Habe noch ein Outfit gewünscht, und genau dieses Outfit trug sie als ich ankam. Sie sieht noch besser aus als auf ihren ohnehin schon sehr ansprechenden Bildern. Sehr elegant, durchtrainiert und grazil. Ihr Gesicht ist nicht nur hübsch, sondern auch freundlich. Die Frau kann sich auch gut artikulieren. Es gab etwas Smalltalk als ich mich auszog aber Alexa Rose wartete nicht lange, bevor sie mich auf dem Bett einlud. Kaum auf die Matratze angekommen wurde ich kurzerhand eingummiert eher sie mich oral in Stimmung brachte. Selten wurde ich in meinem Leben derart gefühlsvoll mit dem Mund verwöhnt. Langsam und kraftvoll nahm sie mich zwischen ihre Lippen bis ich stramm stand. Sie hatte sich so hingelegt, dass ich ihr hübsche Pussy schön anfassen konnte eher sie auf mich in 69'er Stellung hüpfte. Sie schmeckt gut und hat feste Schamlippen. Bald wechselten wir in die Missionarstellung und genau da begann der Wahnsinn. Eigentlich hatte ich mir mindestens Doggy und Reiten noch vorgenommen aber Alexa Rose schaffte es schon in der Missio mit Gegenhalten und kleine Geräusche den Eindruck zu vermitteln als würde sie erregt werden und unsere Begegnung genießen. Da wollte ich nicht mehr aufhören - es war als ob ich die Freundin gefunden hätte, die ich mein Leben lang suchte. Einfach nur GEIL! Irgendwann kam ich zum Höhepunkt und als ich 'raus war, war genau eine halbe Stunde verstrichen. Kein Zeitdruck - einfach nur entspannt. Sie hat zu keine Zeit nach dem Geld gefragt.
    Bei Alexa Rose ist man in sehr guten Händen und ich werde sie garantiert nochmals besuchen. Beim nächsten Mal gönne ich mir gewiß die €150 für 45 Minuten. Vielleicht sogar die €200 für 1 Stunde. Diese Frau ist es ganz bestimmt Wert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Clarker_069 (05.02.2023), die Wachtel (04.10.2022), Guitarplayer (05.09.2022), Stachelbaer (05.09.2022), Angerfist (05.09.2022)
Lädt...
X