Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Vivienne

    Hallo. Reinfall und Abzocke ! Zu dem Aussehen: sie hat 15-18 Kg mehr als auf den Bildern, das meiste im Bauchbereich, Beine aber auch Brust und ihr alter würde ich mit über 35 Jahre schätzen.

    Ich spät abends Vivien per WhatsApp kontaktiert, sie antwortete zügig. Termin ausgemacht 30480 €. Ich angekommen geklingelt sie hat mir aufgemacht, wir in Ihr Zimmer gegangen. In Ihrem Zimmer ist ein Hund Labrador Kp. Relativ groß, ich fragte ob er die ganze Zeit im Zimmer sein wird.... Sie ja wieso er macht ja nix. Hatte nur einen 100€ Schein sie ich hab leider nur 10 € die ich dir zurückgeben kann, ich sagte egal dann halt 90€. Sie fragte mich direkt ob ich 1€ Stücke für die Waschmaschine hatte und was für ein Abzocke laden das hier wäre, bei 2€ behält er den Rest.
    Ich kurz duschen wieder gekommen, sie sagt ja Leg dich hin mach es dir bequem, hab mich aufs Bett gelegt sie hat direkt Gummi in den Mund genommen und hat in auf meinen Schlappen dödel drauf gezogen und hat angefangen zu blassen. Da ich laut ihrer Beschreibung mehr gf6 erwartet habe, würde er nicht wirklich hart und sie regte sich schon auf. Ich sagte ich hab eigentlich mehr gf6 gewollt. Sie ist richtig sauer geworden und soll ich jetzt mit dir kuscheln !?! (Arogant) Ich sagte kommt keine Stimmung auf, dann der Hund noch im Zimmer. Sie sagte so mir reicht's ich blase dir hier keine halbe Stunde. Ich sagte ich hab dich für 30 Minuten bezahlt ist doch egal was du in der Zeit machst. Sie wurde richtig frech und sagte so raus hier, ich zog mich an weil ich unter anderem auch selber kein Bock mehr auf sie hatte und sagt wie sieht's aus mit etwas Geld zurück, sie: nein gibts nichts hast hier geduscht und so ... Jetzt willst du noch Geld zurück. Dann bin ich gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (12.09.2022)

    #2
    Schade, die Bilder sind super geil, wrnn sie älter ist, so what, das ist ja bei vielen so, dann hast du noch n 10er mehr gegeben, klar, sie hat natürlich nix zu wechseln, aber . Naja wie dem auch sei, dann so abgefrühstückt werden. Das klingt nicht gut. Und wenn da GF6 steht, dann kann man schon bisl mehr erwarten, als Gummi auf den schlappen Löres.
    dann spare ich mir den Besuch. Danke für den Bericht.

    Kommentar

    Lädt...
    X