Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana - Nur noch bis Samstag! -naja

    Moinsen,

    war heute bei Ihr.
    Gestern bereits versucht ein Date zu vereinbaren, leider antwortete sie erst heute.
    Nach der Frage ob sie Zeit hätte, kamen direkt die Preise durch.
    30480 und 604150. War schon ne Hausnummer :/.
    ficken, Blasen, Küssen, Lecken war Angeboten.
    Fragte schließlich nach 45 Minuten. War dann mit auf einmal mit dem Angebot 100445. Wie die große Differenz zu den 60 Minuten zu Stande kamen war mir schleierhaft. (Gleich noch mehr dazu).

    Nun denn, vorher geduscht um etwas Zeit zu sparen könnte ich vor Ort noch fix eben nochmal mich frisch machen.
    Immer mal wieder schrieb sie mit vermeintlichen folgeterminen. Sogar einen Anruf hat sie entgegegen genommen. Da bot sie direkt 130460 an. Fand ich schon krass ...

    Sie ist sehr nett. Genoss meine Massage mit gespielten Stöhnen, aber es tat ihr wohl trotzdem ganz gut.
    (Da denk ich mir, bloß nicht zu heftig drücken, nicht dass blaue Flecken kommen und ich nen Problem bekommen könnte)
    Dann irgendwann nahm ich ihr Handy und legte es mit dem Display ans Bettende weil es nicht endete.

    Nun denn, bei der Spielerei an meinem Meister, versucht ich sie zu küssen, aber das ist kein küssen.... bissl Mund an Mund vorbeischlittern, das war es dann auch schon.
    Lecken durfte ich auch nicht, aber naja, man muss ja auch nicht jede lecken dachte ich mir, obwohl ja eigentlich Angeboten.
    Nun denn, Gummi rüber, Blasen war ganz ok. Gab es leider schon bessere. Dann bissl Reiten, etwas Doggy, dann war die Sache schon wieder rum. Zwar füllte ich die Tüte, trotzdem hatte ich mir definitiv etwas mehr erhofft weil sie eigentlich nett ist auch gut ansehnlich ist und eine schöne Haut hat, auch wenn die OP Narben zu sehen sind. Man kann eben nicht immer Glück mit dem Arzt haben.
    Nun denn, nach 30 Minuten verschwand ich dann wieder.
    War irgendwie ein Abstempeln als ein guten Service anbieten.
    Vergess ich gewiss ganz schnell, aber nochmal muss ich nicht unbedingt hin.
    Hätte Geld für die Massage verlangen müssen, dann wär ich mit etwas plus nach Haus gefahren anstatt ... naja, man merkt, etwas Frust ist schon da =)

    MfG
Lädt...
X