Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yvonne- Nur WhatsApp!

    So, dann gebe ich mit meinem ersten Erfahrungsbericht auch mal meinen Senf dazu und hoffe den ein oder anderen bei seiner Entscheidung behilflich zu sein! War heute in Gütersloh bei Yvone. Eigentlich mag ich es nicht, wenn eine Frau zu sehr gekünzelt ausschaut aber ok, einfach mal nach Preisen via WhatsApp gefragt und um ein Foto ihrer Füße gebeten! Ich bekam relativ zeitnah eine Antwort plus ein Foto ihrer Füße was mich als Liebhaber gepflegter Damenfüße so sehr ansprach, dass ich gleich einen Termin mit ihr vereinbarte. Abgemacht habe ich normalen GV und als Extras Fußerotik plus Natursekt für 100/30.
    Bei ihr angekommen machte sie auch gleich in Unterwäsche und Heels die Tür auf und ich muss sagen der erste Eindruck nochmal besser als auf den Fotos.
    Im Verrichtungszimmer nochmal kurz meine Wünsche von ihr bestätigen lassen und dann das Geld übergeben.

    So, jetzt aber ran an die Buletten und sie gleich mal bis auf die Heels ausgezogen. Ich muss wirklich sagen an ihr sind die Brüste und die Lippen (Mund) zwar gemacht aber es sieht einfach super aus und fühlt sich auch so an! Nach dem ersten Erkunden ihres Körper bin ich runter auf dem Boden um ihre Füße zu küssen und zu lecken was ihr auch gefallen hat. Auch ihre Muschi durfte ich kurz lecken und dabei schön ihre großen Brüste kneten.
    Sie trank währenddessen immer wieder Wasser für meinen bestellten NS und dann war es soweit! Ich legte mich auf ein Handtuch, sie stand über mir und pisste mir in den Mund und über mein Gesicht während sie mir dabei tief in die Augen schaute. Ich versuchte so gut es geht ihren Urin zu schlucken, der übrigens relativ neutral schmeckte aber soviel konnte ich auch wieder nicht schlucken!

    Anschließend fragte sie mich ob ich kurz duchen wolle aber ich hatte gerade eine so schöne Latte das ich mich nur kurz mit einem Handtuch abtrocknete um sie gleich zu bumsen. Es war zwar ok für sie aber ich merkte ihr an das ihr das nicht so gefiel was ich auch verstehen kann!
    Der Akt selber war ok, erst Doggy dann Missionar wobei sie mich bat nicht so doll zu machen weil sie sehr eng gebaut ist was auch stimmt aber bei der Menge an Flutschi brauchte ich doch meine Zeit und ich bat sie mit der Hand zu Ende zu machen während ich ihr die Füße leckte was sie dann auch tat!
    Anschließend duschen und ein bisschen Smalltalk bevor ich mit einem Gluckern im Bauch das Etablissement wieder verlassen habe.

    Fazit: Wer auf junge Frauen mit guter Optik und schönen gemachten Brüsten steht ist bei ihr richtig. Recht freundlich ist sie auch und hält sich an den vereinbarten Service. Allerdings wer die Frauen gerne auch mal etwas härter rannimmt so wie ich, ist dann doch falsch bei ihr was sie einem auch schnell zu verstehen gibt aber sonst alles gut soweit!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (25.02.2023), Angerfist (17.11.2022)
Lädt...
X