Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kiekerei 3a

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiekerei 3a
Brandhorststr. 97
32278 Kirchlengern
Zur Homepage
0152-23373165
Liebe Gäste,

Unsere Türen sind für Sie geöffnet.

Eintritt mit:

-Bestätigtem negativen Testergebnis(Digital)

und

-Genesen bis max. Monate (In Papier- oder Digitalform) oder -Geimpft (in Papier- oder Digitalform)

Bitte einen Personalausweis mitbringen. Stichprobenartig werden die Personalien überprüft.

Wir freuen uns auf Sie.

 
Kiekerei 3a
Brandhorststraße 97
32278 Kirchlengern

Tel: 05223-9855291 und 0152-23373165

Service auf Anfrage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiekerei 3a

    Moin,

    Jetzt möchte ich Mal nur am Rande über ein einzelnes Date schreiben, sondern einfach mich bei der kiekerei für diese unfassbar gute Zeit bedanken, die ich bei euch schon verbracht habe.

    Ich weiß nicht, wie ihr diese gut aussehenden Frauen zu so einem Service motiviert, war aber letzte Woche bei Yana (gesonderter Text), Mara, Roxy und Emma.

    Yana und Mara: besser geht es nicht, top Performance, super Optik, einfach bester Sex.

    Roxy: richtig guter pay Sex, super nett, mir etwas zu schlank, aber ist ja immer Geschmackssache. Aber auch ein richtig geiles Luder.

    Emma : optisch eine 10 für mich, diese Titten ein Traum. Sind nicht ganz warm geworden, ist halt manchmal so.

    Aber die Terminvereinbarung,die Location, der Empfang, die Hausdame, die Zimmer, die Duschen, man hat einfach keine Kritikpunkte.

    Und immer wieder eine richtig geile Zeit.

    Freue mich auf die nächsten Termine bei euch und bleibt, wie ihr seid.

    Gruß

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (26.11.2022)

    #2
    Nabend.. ja TomHan ich gebe dir in allen Punkten Recht, gehe auch gerne dort hin, weil einfach alles passt.
    lg

    Kommentar


      #3
      Vor Corona war ich auch paar Male da. Und habe Damen wie Olga, Veronika, Paulina und die beiden ungarischen Zwillingsschwestern vernascht.

      Die Kiekerei ist wirklich ein schönes Etablissement gewesen. Ich sage gewesen denn seit Corona bin ich leider nicht mehr da gewesen. Ich bin die letzten Male vorbei gefahren als ich dienstlich auf den Weg nach Hannover war. Rast aber konnte ich nicht machen, da ich nicht mit meinem eigenen Wagen die DRs mache. Und keinen Bock habe - wenn Tracker im Auto sind - den Standort zu erklären.

      Von den aktuellen Damen, welche in der Kiekerei ihre Dienste anbieten habe ich die Sofia als Diana und die Angelique hier in Münster kennen gelernt.

      Hoffe, dass ich ggfls. bald eine Chance finde um wieder auch die Kiekerei selber in Kirchlengern besuchen und dort einer der zahlreichen geilen Damen in Anspruch nehmen könnte.

      Das Haus - so wie es mir von damals in Erinnerung vorhanden ist - ist schon eine super gute Lokation.

      Kommentar


        #4
        Ich war im Herbst auch einmal in der Kiekerei und fand das auch exzellent.
        Den Namen der Polin, die mich da verwöhnt hat habe ich zwar leider nicht mehr im Kopf, aber dass sie abgegangen ist wie eine Saturn 5 ist mir natürlich noch sehr präsent.
        Sie meinte dann zu mir "jetzt muss ich dich wohl bezahlen" - ein schöneres Kompliment habe ich noch nicht bekommen 😘
        Leider hat sie aber gesagt, dass sie sich mit dem Job nur ihr Studium in Polen finanziert und den immer nur kurzzeitig macht.
        Deshalb und aufgrund der größeren Entfernung zu meinem Heimatort konnte ich weder sie noch die Kiekerei bislang nochmal besuchen.
        Aber sobald ich mal wieder in Löhne bin, werde ich da auf jeden Fall aufschlagen und hoffe auf ähnlich begeisternde Erlebnisse.

        Kommentar

        Lädt...
        X