Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna - im Traumraum
Dieselstr. 10
59823 Arnsberg
Traumraum
Zur Homepage
02931-9394309
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
ANNA
"EXKLUSIV" bei TRAUMRAUM
in Arnsberg (Kreis Hochsauerland Kreis)
***
AB JETZT WIEDER FÜR DICH DA!

Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist.

Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Ektase glühst. Deine Befriedigung ist mein Befriedigung.

Warte nicht länger, liebe mich

02931-9394309

Weiter Infos auch auf unserer Homepage!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Traumraum (Arnsberg)

    Hallo,

    heute möchte ich euch über mein Treffen mit Anna berichten. Kurz gesagt: Für mich die Entdeckung des Jahres. Gewählt hatte ich die Stunde zu 130€.

    Die Anzeige ist eher unauffällig mit den Fotos und 0815 Texten, jedoch passen diese 0815 Texte so ziemlich. Auf der Homepage vom TraumRaum finden sich weitere Fotos von Anna - die Aussagen dort, sie würde Polnisch oder Englisch bevorzugen scheinen jedoch überholt zu sein, sie spricht schon ziemlich gut Deutsch.

    Terminabsprache war - typisch für den TraumRaum - problemlos, Anruf und die Hausdame hatte den Termin notiert.

    Location: Der TraumRaum ist ja inzwischen in der Dieselstraße 10 in Arnsberg zu finden - die Anschrift ist bekannt, früher war an der Stelle der Club 10, später Secret Service zu finden.
    Die Dieselstraße ist in einem Industriegebiet ein Stück parallel zur Hauptstraße an der Ruhr. Der TraumRaum hat seinen Eingang auf einem Hof, der von ein paar weiteren Firmen eingesehen werden kann. Nicht gerade zu diskret, selbst am Samstag springen hier und dort Leute herum, die Besucher sehen können. Parkplatz ist kaum ein Problem, sofern man sich nicht direkt auf den Hof stellen möchte, findet sich am Bau King (hinter dem Bahnübergang dann der rechte Seitenarm der Straße) ein Wendehammer mit Stellflächen, man kann zwischen den LKW auf dem Parkstreifen parken,...

    Randbemerkung Pussycats: Ab und zu findet man Anzeigen über eine Location Dieselstraße 7, da ich etwas Zeit übrig hatte habe ich dort auch mal geschaut: Es scheint dauerhaft geschlossen zu sein.

    Anna: Komme ich endlich mal zum Thema, wie bereits gesagt, spricht sie inzwischen ziemlich gut Deutsch, man sollte nicht zu schnell sprechen und wer zur Not auf Englisch oder Polnisch erklären kann, braucht keine Probleme hinsichtlich Sprachbarriere o.ä. fürchten.

    Die Fotos treffen sie ziemlich gut, auf der Seite vom TraumRaum das 5te und das letzte Foto zeigen sie noch am besten. In Natura wirken die Arme noch etwas dünner, fast fragil.
    Dazu kommt dann ein hübsches Gesicht.
    Sie scheint ziemlichen Spaß am Sex zu haben, lacht viel und ist für so ziemlich jeden Vorschlag offen - selbst wenn man bei einem Erstbesuch ziemlich zu Anfang dann Aufgrund ihrer Größe (1,73m ist schon ziemlich groß für eine Frau) meint, man könne ja mal ein bisschen im Stehen Sex haben.

    Dann mal etwas mehr zum Treffen:
    Das Treffen mit Anna war gestern, wobei sich später herausgestellt hat, das sie um 2 Uhr nach 7 stündiger Autofahrt aus Polen angekommen war - und dann steht sie ab 11 Uhr im TraumRaum.
    Wie gesagt, Termin hatte ich, stand dann pünktlich auf der Matte, klingeln, Einlass durch Hausdame, diese führt mich die Treppe hoch und ziemlich weit hinten durch in ein graues Zimmer mit Dusche. Nach kurzer Wartezeit kam dann auch Anna, nach der Geldübergabe ist Anna dann Geld wegbringen und sich frisch machen gegangen, ich sollte mich dort im Zimmer duschen.

    Als Anna dann zurückgekommen ist, folgte schonmal das erste Erkunden ihres Körpers, während Kleid und Höschen fielen. Ich muss jetzt so leicht unter Vorbehalt sagen, ich habe Zungenküsse bekommen, ob sie die bei jedem Gast macht - keine Ahnung, steht aber auch nicht so direkt in ihrer Anzeige. Körperküsse stehen aber in der Anzeige, auch knabbern am Ohrläppchen oder Hals (wo ein paar Frauen kitzelig sind) war für sie in Ordnung - es gab auch keine Ermahnung keine Knutschflecken zu machen (wie ich sie vor Jahren mal von Mia im TR bekommen habe).

    Was ich sehr sicher sagen kann: Sie möchte nicht gefingert werden. Laut ihrer Aussage mag sie es zwar gefingert zu werden, aber nicht bei der Arbeit (spätere Nachfrage ergab: Es könnte Ausnahmen geben bei guten Kunden, die sie besser kennt, die sehr kurze und nicht scharfkantige Fingernägel haben, keinen Dreck unter den Fingernägeln und nach Möglichkeit frisch desinifizierte Hände,... - also quasi vergessen).
    Wir verlagerten die Aktivitäten auf das Bett, wo ich - trotz Kondom - einen sehr abwechslungsreichen Blowjob bekommen habe, von Eier lecken bis fast zum Deepthroat (da fehlte nicht mehr viel; bietet Anna wohl auch für einen Aufpreis an).

    Bedankt habe ich mich dann mit einer ausführlichen Runde Facesitting (steht auch wieder nicht so in der Anzeige, aber vom Prinzip ist es ja Französisch bei ihr). Beim Facesitting habe ich ja schon einiges erlebt, Damen die dann richtig die Hüfte kreisen lassen, die Nase zur Kitzlerstimulation benutzen, bis zu einer Dame, die sich gar nicht gerührt hat und dann vorne rübergekippt ist...
    Anna lässt dabei nicht die Hüften kreisen - oder ich hätte ihr evtl. noch einen Klaps auf den Po geben müssen... Sie sagte ab und zu Sachen wie: "Das gefällt mir gut.", wirklich Gestöhne o.ä. war dabei noch nicht zu vernehmen (zumindest an meiner Position).
    Sie machte ein paar mal den Versuch nach meinem Penis zu greifen und mich dabei noch zu stimulieren, aber das wollte nicht so ganz gelingen.

    Es folgte der 3 Stellungskampf (zuzüglich Varianten). Angefangen haben wir in der Reiterstellung, mal hat sie mich normal geritten, mal habe ich von unten für Bewegung gesorgt.
    Bei der Missionarsstellung hate sie dann zunächst beide Beine weit gespreizt, dann ihr Linkes unter mir ausgestreckt und schließlich die Beine geschlossen.
    Doggystyle fand dann diesmal stehend statt, in Ermangelung eines Spiegels musste Anna eine graue Wand anschauen (naja, so viel interessanter dürfte der Ausblick sonst beim Doggystyle auch nicht sein).
    Wir haben die Stellungen jeweils ziemlich lange gemacht, Anna ist zwischendurch 3 mal einiges lauter geworden, aber es klang nicht übertrieben oder gekünstelt (und dieses Schatzi-Gelaber hat sie entweder nicht aufgeschnappt, oder es wurde ihr abgewöhnt). Ob sie wirklich Orgasmen hatte? - Keine Ahnung, zumindest hat es sie nicht durchgeschüttelt (und sie hat auch nicht gesagt "Ich komme" oder ähnliches), wie so manche andere Dame, die ich bisher so erlebt habe.

    Stehend von Angesicht zu Angesicht haben wir leider nicht geschafft, da war der Höhenunterschied evtl. ein paar Zentimeter zu groß - ich bin in der Situation aber auch nicht auf die Idee gekommen, sie zu bitten es mal mit ihren Schuhen zu probieren...
    Wir sind dann mal lieber noch etwas auf das Bett, wo sie nochmal etwas geritten ist.
    Eine nicht allzu lange Massage später war dann die Stunde schon rum...

    Wir haben uns dann angezogen, dabei noch etwas gelacht und sie hat mich zur Tür gebracht und dort verabschiedet.
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (07.12.2022), saschalove (07.12.2022), Angerfist (27.11.2022), Klimbim76 (27.11.2022)

    #2
    Danke für den schönen Bericht, hört sich interessant an. Mal schauen ob sie nächsten Sonntag noch dort ist. Liegt fast auf meinem Weg, hört sich nach dem kleinen Abstecher an.


    Grüße

    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      George Orwell (30.11.2022), Angerfist (27.11.2022)

      #3
      Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen
      Mal schauen ob sie nächsten Sonntag noch dort ist. Liegt fast auf meinem Weg, hört sich nach dem kleinen Abstecher an.
      Och nö, dann wirkt mein Bericht demnächst wie so ein Kurzbericht vom Kobold...

      Auf der Website vom Traumraum steht unter aktuelles nur, Anna wäre ab (bzw. inzwischen seit) 26.11. anwesend, wenn man zu der entsp. Meldung von Karolina (vorher im Atelier Lippstadt zu finden) vergleicht, dann gab es dort auch ein Ende des Zeitfensters.

      Aber ich denke, ich muss da auch eine B-Probe machen. Wenn die Dame, noch ziemlich geschlaucht von der Anreise, so einen Service abliefert, dann frage ich mich, wie wird es wenn sie richtig ausgeruht ist?
      Zuletzt geändert von George Orwell; 28.11.2022, 09:39.
      "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
      * Dieter Nuhr

      Kommentar


        #4
        Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
        Aber ich denke, ich muss da auch eine B-Probe machen. Wenn die Dame, noch ziemlich geschlaucht von der Anreise, so einen Service abliefert, dann frage ich mich, wie wird es wenn sie richtig ausgeruht ist?
        B-Probe ist erfolgt - was soll ich sagen? Wieder eine geile Zeit gehabt (um genauer zu sein wieder die Stunde zu 130 €)...

        Was sich ein wenig geändert hat: Sie hat diesmal etwas häufiger Angebote gemacht, was man für einen Aufpreis noch machen könnte - u.a. Fingerspiele mit Kondom (wollte sie dafür 30 € sehen oder waren das Dildospiele? Kostet Beides extra, nur nagelt mich auf die Preise nicht fest).
        Naja, ihre Serviceliste (und Aufpreisliste) muss ja nicht in Stein gemeißelt sein (je nach Kunde und Tagesform könnte sie da variieren).
        69 kann Anna auch...
        Beim Facesitting gab es heute etwas mehr Bewegung von ihr (ja, diesmal habe ich ihr auch einen Klaps gegeben).
        Doggy-Style fand diesmal im Bett statt, dafür habe ich dann zwischendurch mal um Sie herum Richtung Kitzler gegriffen und etwas gerieben, es gab direkt eine positive Rückmeldung.

        So, ich denke das waren dann erstmal genug Berichte von mir zu Anna, ich lehne mich dann mal zurück und warte auf Klimbim76...
        "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
        * Dieter Nuhr

        Kommentar


          #5
          Hallo allerseits,


          obwohl sich bei mir alles ein paar Tage nach hinten verschoben hatte, konnte ich noch einen Termin bei Anna ergattern. Sie ist wohl noch bis zum 10.12. da, dann erst wieder ab 2023. Da ja schon ausführlich berichtet wurde und ich eigentlich nur Zustimmung vermelden kann, werde ich mich mal kürzer fassen.

          Die Location Traumhaus ist meiner Meinung nach Top. Alles ordentlich, sauber und gut zu erreichen. Terminabsprache klappt dank freundlicher Hausdame problemlos. Zimmer sind mit eigener Dusche ausgstattet, genug Shampoo, Deo und Mundspüllung sowie frische Handtücher sind auch vorhanden.

          Gezahlt habe ich 130460, Extras wurden angeboten aber nicht genommen. Kann also nichts zu deren Preisen sagen.

          Anna selbst steht dem allen in nichts nach, sie ist freundlich, gesprächig, sieht gut aus und im Bett war es auch toll!
          ZK waren zwar dabei, aber eher wenig und zurückhaltend. Dafür hat sie die weicheste Haut die jemals in meinem Leben berührt habe. Die letzten 10 Minuten habe ich damit verbracht ihr den Bauch zu Küssen

          Insgesamt bin ich mit dem Date sehr zufrieden. Es war von der ersten Sekunde an eine sehr entspannte Atmosphäre, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, keine Handy welches stören könnte, ein sehr abwechslungsreicher BJ und ein schöner Ritt. Wobei ich zugeben muss, dass ich mehr damit beschäftigt war an ihr rumzuspielen, diese Haut.....

          Eine Wiederholung ist für nächstes Jahr schon eingeplant, liegt auch schön in der Mitte von meinem Weg. Man soll ja auch öfters Pausen machen beim Autofahren


          Also danke für die Empfehlung, Anna wäre mir sonst vielleicht nicht über den Weg gelaufen!


          Grüße
          Alle Angaben ohne Gewähr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (07.12.2022), Angerfist (07.12.2022), George Orwell (07.12.2022)

            #6
            Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen
            Die Location Traumhaus ist meiner Meinung nach Top. Alles ordentlich, sauber und gut zu erreichen. Terminabsprache klappt dank freundlicher Hausdame problemlos. Zimmer sind mit eigener Dusche ausgstattet, genug Shampoo, Deo und Mundspüllung sowie frische Handtücher sind auch vorhanden.
            ^^ Traumraum (gelegentlich auch TraumRaum geschrieben), nicht Traumhaus - oder bist du bei dem Massa-Musterhaus da um die Ecke gelandet?

            Der TraumRaum ist auch noch kein Jahr an der Anschrift, ich gehe mal davon aus, das dort vorher Alles auf einen ordentlichen Stand gebracht wurde. Die Anschrift im Lippetal sah zum Schluss nicht mehr so toll aus - alleine die Feuchtigkeit aus den Duschen setzt denTapeten zu (haben sich angefangen abzulösen).

            Mindestens 3 Zimmer haben eine eigene Dusche, das kann man auf den Fotos auf der Website vom Traumraum sehen (ein graues Zimmer, das rote und blaue Zimmer), wobei mir die Gesamtzahl nicht bekannt ist. Ich war bisher nur in dem grauem Zimmer ohne Spiegel ziemlich weit hinten durch.
            Jedes Zimmer mit eigener Dusche war in Lippetal.
            "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
            * Dieter Nuhr

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (07.12.2022)

              #7
              War aber ein Traumhaus, der TraumRaum, also mit ein Haus mit Traum(Frau(en))...
              BIn noch etwas durchgenudelt....
              Ob die anderen Zimmer eine Dusche haben, weiß ich aber auch nicht. War auch nur in dem ganz hinten, war ja Erstbesuch dort für mich.

              Alle Angaben ohne Gewähr.

              Kommentar


                #8
                Ich kann die positiven Berichte zu Anna nur deutlich unterstreichen. Generell scheinen aber alle Damen, die im TR werkeln eine anständige Performance zu machen - Abzocke gibt's hier nicht.

                Ich war bisher 4 x bei Anna, das erste Treffen war schon sehr, sehr vertraut. Mittlerweile necken wir uns sehr viel und ich glaube die Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit. Übrigens, wenn diese vorhanden ist, dann scheint vieles möglich zu sein, was sie sonst nicht zulässt. Bspw fingern - die ersten 3 x ein No Go, beim 4ten mal hat sie sich sogar draufgesetzt :) Ich kann natürlich nicht sagen, in wie fern sowas vielleicht auch nur ne echte Ausnahme ist.

                Sie hat eine Hammer Figur und weiß ihre Reize einzusetzen. Für mein Empfinden ist der Blowjob das beste was ich jemals kennengelernt habe. Sie geht in vielen Stellungen sehr, sehr gut mit und fordert auch, gar keine Berührungsängste. Außerdem ist sie witzig, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und die Zeit rennt.

                Seit nett zu ihr, eine der Damen die man sich wünscht und zu welcher man immer wieder geht!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lust_auf_Lust (13.02.2024), Essener Bruno (10.02.2024)
                Lädt...
                X