Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana Crazy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana Crazy
Erzbergerstr. 10
41061 Mönchengladbach
Im 1 Stock bei Diana klingeln
0151-21057466
  • 27 Jahre 
  • 100D 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

Großer Str*p *n Black (*nschnall D*ld*) vorhanden für ein noch erotischeres Erlebnis!

Vers**t und sehr w*llig, genau wie im P*rno!

Hier will ich f**chte und vers**te Abenteuer mit dir erleben. Du siehst auf meinen Fotos, ich bin eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung um genau zu wissen, was dich geil und heiß macht. Und mich auch :-)

Sex machen wir mit Gummi…anderes machen wir so, wie wir es beide so sehr wollen, nämlich n*ss und warm. Deinen Schw… st*ckst du mir t**f und h*rt in meinen M*nd.

Und nicht vergessen, dass auch meine Brüste geil darauf sind, gestr**chelt und berührt zu werden. Schau genau zu und genieß es, wenn ich nochmal geil werde…
…dann will nämlich meine M*schi verwöhnt werden…

Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge… mir egal, Hauptsache ich kann nochmals k*mmen! Bist du ein richtig vers**ter Mann? Zeigst du mir gerne, wie gut du mit r*nnehmen kannst? OK, dann steck mir deinen Schw… t**f in den A… zuerst langsam, dafür bis zum *nschl*g. Und dann h*rt und immer schneller und schneller.

Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge… mir egal, Hauptsache ich kann nochmals k*mmen!

0151-21057466 oder
erreichbar unter: 0157-32193264
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana Crazy

    Hallo liebe Mitstecher,

    sie ist nur noch bis morgen da

    sie geht mit einer Leidenschaft ans Werk….
    war diese Woche bereits zum zweiten Mal da.
    30480 am Montag
    604150 eben
    bringt ihr noch einen Weißwein mit.
    ZK bei mir wie mit einer guten Freundin.
    doggy Missio und auch mein größer geratender Stab komplett in den Mund

    es macht echt Spaß mit ihr
    ok sie hat mir schon gesagt dass sie mich mit nach Kolumbien mitnehmen möchte, sagt sie vielleicht häufiger, geschäftstüchtig vermutlich

    war Mein ca 8 ter Besuch bei einer Dame und endlich die Kohle mal gut angelegt

    ein echtes Vollweib was dich total anbaggert und Spaß am Job hat
    spanisch ist ihre Sprache, deutsch nur für die Termine
    Zuletzt geändert von Gipfelstürmer; 02.12.2022, 16:03.
Lädt...
X