Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alicia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alicia
Hauenhorster Str. 161
48431 Rheine
klingeln bei Alicia
0157-37230665
  • 40 Jahre 
  • 90D 
  • KF 40 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • devot 
  • BV 
  • MFF 
Alicia kann es nicht erwarten Dich zu spüren.

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.
Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.
Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Alicia


0157-37230665
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicia


    ALICE, Top Service

    Hallo lieber Forumskollgen und Mitstecher!

    Alice habe ich vor 5 Wochen zweimal in Osnabrück besucht und auch meine Berichte geschrieben, aber aus irgendeinem Grund diese nicht ins Forum gestellt - ich denke mal, da gab es wieder irgendwelche Problem mit dem Forum.

    Hier also meine Nachholberichte, da die gute Alice ja nach wie vor aktiv ist und wohl auch hauptsächlich in NRW lebt:

    Alice hab ich erstmals im letztem Sommer auf den Ladiesseiten mit Fotos in Bikini/Unterwäsche Detmold bekleidet entdeckt

    Wow – toller Körper und ein hübsches Gesicht.

    Eine Goolerecherche ergab, das sie schon länger im Geschäft ist und es nur positive Berichte zu ihr gibt – erstaunlich, das von ihr bei uns im Forum noch nichts zu finden ist.

    Ihre aktuellen etwas mehr bekleideten Fotos geben sie perfekt wieder auch in Hinblick auf ihre langen künstlich verlängerten Haare.

    Den Termin für unser rein privates Date haben wir problemlos per WA festgemacht.

    Geöffnet hat mir dann Alice 1:1 wie auf den Bildern, lediglich fand ich sie etwas größer als die angegebenen 1,65 m – der Rest absolut zutreffend, wobei sie noch molliger aussieht als auf den Fotos.

    Sie ist super freundlich und die Kommunikation lief auf deutsch einwandfrei.

    Bei dem Anblick blieb ich natürlich gleich eine Stunde und für die Benutzung ihres Bettes und Warmwasser gab ich ihr 120460

    Nach dem Duschen ging es gleich im Zimmer im stehen mit zärtlichen Umarmen und sanften küssen los – mein Gott sie hat so einen mölligen Körper mit geilem Arsch und passender großem Oberweite gefüllte 90DD.

    Das ging dann eine Weile so - mal stand sie mit dem Gesicht vor mir, mal mit dem Rücken und präsentierte mir ihren geilen Po, bevor wir auf das weiche Bett wechselten.Konnte ich sie im Stand fingern und kneten.

    Sie hatte zu diesem Zeitpunkt noch BH und Slip an.

    Ich lag dann auf dem Rücken und Alice setzte sich auf mich und begann ihre Liebesperle erst mal über meinen besten Freund zu reiben.

    Dabei hatte ich ihren 1A Körper im Griff und der Anblick haute mich schon um.

    Es gab noch Zärtlichkeiten von ihr, bevor sie sich dann ihres BHs entledigte und mir ihre geile grossem Oberweite zum Liebkosten ins Gesichts hielt.

    Dann rutschte sie wieder runter und verwöhnte meinen Freund ausdauernd und sehr zärtlich und immer mit Augenkontakt – einfach Klasse !

    Sie rutschte dann wieder hoch und legte sich neben mich um mit mir weiter zu 😘 schmussen.

    Dabei glitten unsere Hände über den anderen Körper und irgendwann zogen wir beide ihren Slip aus – Gott es war alles so GF6-mäßig

    Ich küsste dann ihre Körper von oben nach unten ab und blieb natürlich zwischen ihren Beinen hängen, wo ich mich ein wenig bei ihr revanchierte.

    Der Anblick ihres geilen Körpers hatte natürlich zur Folge, das ich wieder hoch ruschte und wir unser Liebesspiel in der Missi begannen.

    Sie ist richtig schön eng und es machte super viel Spaß.

    Ich wollte dann logischerweise Doggy

    Was für ein Körper, was für ein geiler Arsch

    Leider ist sie so eng, das ich im Doggy nicht mal richtig komplett eindringen konnte.

    Sie verlagerte das Doggy von allen vieren dann auf den Bauch, was dann leider noch unmöglicher machte, sie richtig zu nehmen.

    So wechselten wir ins Löffelchen, was dann wieder besser war und ich sie genussvoll nahm.

    Da sie ein super hübsches Gesicht hat und dem küssen nicht abgeneigt ist, wechselten wir anschließend nochmal in die Missi, damit ich ihr in die Augen schauen und sie küssen konnte, wenn ich komme – was dann auch so geschah

    Wir verblieben noch eine Weile in dieser Position, bevor sie sich dann um die Reinigung kümmerte.

    Ich schätze mal, das gut 45 min. rum waren und so gab es noch eine kleine Massage:

    Da ich nach der Reinigung meines Freundes noch auf dem Rücken lag, gab es zuerst eine entspannte Massage meiner Beine, bevor ich mich dann umdrehte und mein Rücken dann eher gestreichelt als massiert wurde – was aber sehr zärtlich zu der GF6-Nummer passte.

    Nach der abschließenden Dusche und Verabschiedung war ich nach rund 75 min. vollkommen geflasht wieder draußen

    Fazit/Wiederholung:

    Alice ist ein super freundliches mollige Frau mit viel Erfahrung um einen alle Wünsche zu erfüllen.

    Aussehen und Service Top – daher wird sie mich auch 100%tig wiedersehen

    Empfehlung zu 1000 Prozent.

    Geht zärtlich um.

    HengsEasy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (06.12.2022)

    #2
    Kannst Du mal die Anzeige mit einbinden?
    vielen Dank

    Kommentar


      #3
      Zitat von andie77 Beitrag anzeigen
      Kannst Du mal die Anzeige mit einbinden?
      Hat er gemacht, nur ist diese aktuell nicht aktiv.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X