Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofi

    Wohnung nicht so pralle, aber Sofi fickt einfach genial - kurz angeschrieben und direkt einen Termin gemacht. Tolle feste Natürbrüste, geiler Arsch und eine kleine feine Lustzone. Fahrt zu ihr, sie lohnt sich allemal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (25.12.2022), Essener Bruno (21.12.2022)

    #2
    Wohnung naja, aber ich war ja nicht zur Wohnungsbesichtigung bei ihr. Fotos sind schon älter und sie ist nicht mehr so hübsch wie auf den Bildern. Körper etwas fälligen aber nicht dick. Sie ist sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhslten. Tolle feste Naturbrüste, richtig geiler fester Po und eine feine kleine enge Lustspalte. Sie zieht das Gummi mit dem Mund auf und bläst ihn dann richtig geil in Form. Sie hat mich dann recht solide geritten, ich habe sie in der Missionar genommen und dann doggy mich in ihr - natürlich ins Gummi - entladen. Insgesamt eine solide Nummer, aber ich will ehrlich sein, ich hatte schon bessere Nummern. Zusammengefasst würde ich 6 von 10 Punkten geben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (22.01.2023)

      #3
      Was hast du gezahlt?

      Kommentar


        #4
        Sie lebt in einer etwas runtergekommenen Wohnung und das Bett hat auch schon bessere Zeiten gesehen.

        Die Fotos im Inserat sind sicherlich 3 bis 4 Jahre als und so sieht sie - leider - heute nicht mehr aus - sie ist fülliger geworden.

        Schön sind ihre prallen festen D-Brüste, reine Natur und ich mächtig strammer Po.

        Sie bläst gut, lässt sich gerne lecken und kommt - nicht gespielt - auch dabei und GV mag sie sehr gerne in allen Stellungen. Eine enge Lustzone umspannte mein bestes Stück. In der Reitestellung hat sie mich dann kommen lassen.

        Fazit - auf den Fotos süß, in der Realität auch nicht ohne, aber Wiederholung nur in dringenden Fällen von mir - hatte mich zu sehr von den Fotos leiten lassen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Essener Bruno (10.03.2023), Hobel Jens (09.03.2023), Angerfist (09.03.2023)
        Lädt...
        X