Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Studio No.6
Girlitzweg 22b
50829 Köln
Zur Homepage
0176-72669389
Erotische Massage in Köln im Studio No 6

Was ist eine perfekte erotische Massagen ? Zuerst ist es eigentlich ganz simpel zu erklären. Die perfekte erotische Massage, gibt es nur im Studio No 6, in Köln.

Von Anfang an, ist es eigentlich stressfrei zu uns zu kommen. Die Möglichkeit mit der S Bahn: die Haltestelle Müngersdorf / Technologiepark, liegt nur vier Minuten Fussmarsch,von uns entfernt. Die meisten unserer Gäste kommen mit dem Auto. Wir haben, in einem Umkreis von 50 Metern, zu unserem Haus viele Möglichkeiten um zu Parken. Abends ab 17 Uhr sogar direkt vor dem Haus. Sie verlieren durch die Parkplatz suche bei uns keine Zeit. Stressfreies Parken ist möglich.

Hausdamen, kümmern sich diskret um dein Wohlbefinden und begleiten dich, direkt ein wunderschönes gut riechendes, Massage Zimmer. Der erste Schritt für deinen perfekte erotische Massage ist getan und du bist erstmal Stressfrei, bei uns angekommen. Warme oder kalte Getränke, gibt es direkt bei der Begrüßung.

Die Hausdamen kümmern sich nun um deine Termine oder falls du Termin los bist , finden sie eine Möglichkeit, deine Wünsche zu erfüllen. Die Masseurinnen sind alle ausgewählte Therapeuten, die Wellness- und im Bereich der Erotik Massagen, ausgebildet sind. Die Masseurinnen kommen aus verschiedenen Länder. Die meisten Sprechen mehr als drei Sprachen. Kultivierte und gepflegte Damen, die auf Ihr Äußeres achten und dir eine Illusion der besten Freundin geben können, sind Erotik Masseurinnen nicht nur beruflich , sondern weil Ihnen das berühren und Berührungen geben, auch sehr viel Spass macht.

Sie finden in unserem Haus, alles was Sie benötigen um eine schöne Zeit zu verbringen. In unserem Haus geht alles sehr ruhig und sensibel voran. Der Gast ist König und in der Ruhe liegt die Kunst. So gestallten wir die perfekte erotische Massage. Diese gibt es nur in Köln im Studio No 6.

0176-72669389
oder
0221-57165817
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage bei Nicol im Studio No. 6 in Köln

    Nachdem ich hier noch keine Anzeige zum Studio No. 6 in Köln gefunden habe (vielleicht war ich aber auch blind) wollte ich da mal Abhilfe schaffen.

    In Köln war mir mal wieder nach einer Body to Body Massage und nach kurzem Suchen bin ich auf dieses Studio gestoßen.

    Terminvereinbarung und Absprachen (90430) via WhatsApp waren problemlos möglich und kurz drauf stand ich dort vor der Tür.

    Die Location ist von außen unscheinbar und relativ diskret, kostenfreie Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung gegeben.

    Nach dem Klingeln öffnete mir die Hausdame und kurz drauf holte mich Nicol ab und brachte mich in ihr Zimmer.

    Laut der Homepage hat Nicol die Maße Größe 168, KF 34, BH 75 B und das dürfte auch alles so hinkommen. Ein Alter ist nicht angegeben, es heißt nur, sie sei eine heiße junge Frau in den besten Jahren (was auch immer das bedeuten mag) - ich schätze sie auf Ende 20.

    Nach der obligatorischen Dusche ging es klassisch in Bauchlage mit der Massage meiner Rückansicht los, wobei sie viel Körpereinsatz mit B2B-Elementen zeigte und auch immer mal wie zufällig zwischen meine Beine fasste. Nach dem Umdrehen und wieder einigem Massieren mit ihrem ganzen Körper widmete sie sich dann ganz meinem guten Stück, wobei sie genau wusste wie und wo sie anfassen musste, um die Erregung zu steuern.

    Nach dem fulminanten Abschluss bekam ich dann Küchenrolle um mich zu säubern, wobei danach auch noch ein Gang in die Dusche folgte.

    Die Zeit wurde ziemlich genau eingehalten, so dass ich nach einer guten halben Stunde wieder draußen war.

    Nun zur Endbeurteilung, mit der ich mich diesmal schwer tue... Häufig ist es ja entweder topp oder (leider) flop. Hier war es weder das eine noch das andere.
    Nicol ist eine hübsche, in meinen Augen aber unscheinbare junge Frau, die ihr Handwerk versteht. Das war es dann aber auch schon, da sie bei mir doch ziemlich reserviert rüber kam, so dass keine richtige Stimmung aufkam (vielleicht passte die Chemie zwischen uns aber auch einfach nicht). Ich denke, man macht bei ihr nichts falsch, für mich ist eine Wiederholung aber doch eher fraglich.
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (24.03.2023), WHChris1982 (24.03.2023), Chap (24.03.2023)

    #2
    Hallo und danke für den Beitrag. Ich war heute bei Nicole und kann mich dem nicht ganz anschließen. Aber vorweg - es war nahe am Top!

    Mit der Homepage, den Bildern und dann Maßen passt es nicht so 100%. Sie ist eher 1.60 ohne High Heels und auch eher KF36 - aber - das tut der Sache keinen Abbruch. Ich finde Sie ist eine sehr hübsche Frau, tolle Figur, um die 30 und hat derzeit eine gelockte Blonde Mähne die vor und nach der Massage ohne Haargummi einfach toll aussah.

    Vor der Massage ging's zur obligatorischen Dusche. Ich wurde gefragt ob lieber alleine oder zusammen. Was für eine Frage - habe die Zeit zu Zweit sehr genossen und schon da gab es mehr Berührungen als bei anderen in den 60 Minuten Massage ;).

    Die Massage kann ich aus dem Artikel oben 1:1 bestätigen. Viel Nähe, viel Body2Body, einige selbst für mich neue Griffe und ein Hauch von Geborgenheit - ich fand es seit langem mal wieder richtig gut. Bei mir war sie überhaupt nicht reserviert sondern vom Typ "Everybody's Darling".

    Der Besuch fällt bei mir in die Kategorie Top - wenn nicht sogar Top10. Ich werde Sie wieder besuchen obwohl ich das üblicherweise nicht mache. Sie ist einfach eine ganz liebe und nette Person - behandelt sie gut und geht nicht zu oft hin - ich möchte noch mal einen Termin bekommen.

    P.S. : Sie ist wohl immer 3 Wochen anwesend und 3 Wochen zurück in Polen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (27.10.2023), Essener Bruno (13.09.2023)
    Lädt...
    X