Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sibel - TOP SERVICE
40211 Düsseldorf
0176-16477605
  • 32 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • DSa 
  • DSp 
  • ZAa 
WIEDER DA!! HEIßE LADY MIT TOP SERVICE!!


Hey Hase,
Freut mich dass du dich für meine Seite interessierst!
Erlebe mit mir den Sex der Extraklasse und ich mache dich süchtig!
Ein Anruf genügt und ich gehöre dir!
Genieße Sinnlichkeit der besonderen Art und gönn dir eine Auszeit
Lass mich dir ein Erlebnis bescheren dass du so schnell nicht vergisst
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sibel Top Service ? na ja !

    https://www.avladies.de/Sex-Anzeigen...-11404925.html

    Hier mal nach langer Zeit wieder ein Bericht von mir. Da ich keinen Bericht über sie gefunden habe ´bin ich einfach mal das Risiko eingegangen wieder einen Fehlgriff zu machen Leider waren die Damen die ich den Favoriten abgespeichert habe nicht verfügbar oder zu weit weg Aber Sibel hatte ich auch auch mal ins Auge gefasst zumal die Fotos sehr sympathisch rüber kamen und sie AV mit anbietet. Also kurz über WA angeschrieben und nach Termin sowie Kosten gefragt.
    Antwort kam schnell. 50/4/30 und 100/4/60. Also Termin ausgemacht für heute Abend. Das Haus liegt in der Düsseldorfer City da sollte man ca. 15 Minuten für Parkplatzsuche einplanen. Bekam von Ihr die Adresse und sie sagte soll mich melden wenn ich da bin. Ok kurz vor Ort angeschrieben und Tür öffnete sich und sollte zur 2. Etage kommen. Vor der Haustür ist eine Kamera ich vermute es arbeiten dort mehrere Frauen. Aufzug auch vorhanden. Die Wohnung ziemlich einfach eingerichtet und halbwegs sauber. Das finanzielle geklärt und ich fragte dann wegen duschen oder kurz frisch machen. Ich dusche zwar vorher immer aber lieber noch mal vor Ort oder zumindest unten rum noch mal reinigen. Das Badezimmer war nicht schmutzig aber sehr renovierungsbedürftig. Getränke wurden nicht angeboten. Dann ab auf die Spielwiese und ich bat sie mit einer Massage anzufangen so das wir erst mal ein bisschen sprechen können. Ich brauche das als Aufwärmphase Die Bilder sind gut Bearbeitet sie hat schon ein paar Kilo mehr drauf als man von den Bildern her vermutet. Ist normalerweise nicht so mein Ding mit Bauch usw. aber nun ja sie kam nett rüber sprach auch gut deutsch und ich war geil . Sie kommt aus der Türkei. Die Massage war mehr ein krabbeln und drücken als massieren. Nach 10 Minuten ging es dann auf der Vorderseite weiter und sie beschäftigte sich mit meinem kleinen Freund der langsam hart wurde. Die Brüste sind gut zu bearbeiten und sie lässt sich auch fingern wobei der Ihre Muschi nur leicht feucht wurde. Währenddessen hat sie mein bestes Stück geblasen und auch zwischendurch die Eier geleckt. An und für sich lecke ich auch sehr gerne aber in Bezug auf den Bauch usw. hatte ich lieber Abstand genommen. Nach ca. 30 Minuten sagte ich Ihr ich würde sie gerne Doggy nehmen. Also streckte sie mir Ihren doch ganz guten Hintern zu so das ich in Richtung Spiegel meinen Schwanz schön langsam einführen konnte. Sie bietet auch AV an aber da Ihre Muschi schön eng war und ohne Gleitmittel gearbeitet wurde hatte ich nicht mehr nachgefragt. Beim Doggy noch leicht mit dem Daumen sie anal stimuliert aber leider kam von Ihr nicht all zu viel an Reaktion und Gefühle auf. Sie machte einen müden Eindruck und war glaube ich froh das ich nachher fertig war. Sie reinigte mich noch und wir unterhielten uns ein wenig. Nach ca. 50 Minuten habe ich mich dann angezogen und auf den Weg nach Haus gemacht.
    Fazit für mich war ok auch wegen dem Preis der ja normal bei 120-150 € liegt aber kein Wiederholungsfaktor.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.03.2023, 19:12. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (02.04.2023), WHChris1982 (27.03.2023)
Lädt...
X