Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina
erfragen
44143 Dortmund
0152-26225186

~~~MINA~~~
über 18 Jahre
Eine Asia Naturperle, mit attraktiven
wunderschönen Körper.
Ihre schlanker Sexy Körper und
ihre runden Naturbusen werden dich rundum
von Kopf bis Fuss mit erotischen Service
erfüllen.

Komm und erlebe deine erot. Fantasien
mit dierser geilen Zaubermaus!

...................................
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Mina Finger weg!!!

    Ich habe hier die anzeige von Mina endeckt und bin direkt nach einem kurzen telefonat mit einer Kollegin von ihr bin ich zu ihr gefahren!
    So gegen 14Uhr betrat ich das Haus und Mina kam herrunter und öffnete mir die Tür.
    Sie bat mich rein und wir gingen in die 2te Etage.
    Ich fragte nach was eine halbe Std. mit anal kosten würde, - sie sagte 120€ darin enthalten wären aber auch Zungenküsse,Franz.OHNE,eierlecken,Massage,GV und AV!

    OK,dachte ich mir und gab ihr 150€ weil ich es nicht kleiner hatte.Sie fragte direkt nach ob ich nicht etwas länger bleiben wolle dann bräuchte sie nicht wechseln gehen.Ich lehnte ab und sagte ihr das wenn es mir gefällt ich gerne verlängern würde!

    Eher wiederwillich gab sie mir die 30€ Wechselgeld wieder!

    Sie zeigte mir das Badezimmer,welches eher einer Abstellkammer nahe kommt,und ließ mich dann schätzungs weise 20min mit herrunter gelaßener Hose im Abgedunkelten Zimmer warten.


    Als Sie endlich wieder kam gingen wir sofort ins Bett und Sie küsste mich eher wiederwillich mit zugekniffenen Lippen auf meinen mund.

    Ich sagte ihr Sie solle mir lieber einen bla.en ,sie nickte kurz und dann wollte sie mir ein Gummi drüber ziehen!

    Ich sagte das es doch vereinbart war das Franz. ohne war!

    Sie sagte nur in einen zicken ton das es 30€ extra kosten würde und wenn es mir nicht passt könnte ich ja gehen!

    Von da ab war bei mir der Ofen aus und hatte keine Lust mehr auf diese Farse.

    Ich zog meine Hose und Schuhe wieder an und bat Sie mir ein Teil meines Geldes wieder zugeben da ja nicht´s gelaufen ist.

    Sie lachte nur und bot mir 20€ an,wenn ich damit nicht zufrieden wäre würde Sie ihren Mann holen!

    Da ich einfach nur noch aus diesem Irren Haus raus wollte nahm ich die 20€ an und verließ das Haus unverrichteter dinge mit großen Schritten!


    Plus: Trotz ihres Alters von 46j. nach eigener Angabe,Sieht sie eigenlich noch ganz Top aus bis auf den kleinen Bauch und die Streifen die man natürlich nicht auf den bildern sieht!
    Auch ihr Busen ist sehr ansehnlich!Top!!!

    Minus:
    -Falsche Zusagen über Preis und Leistung
    -Nach kobern
    -Zu lange Wartezeit im Zimmer
    -Unfreundliches Verhalten sobald man bezahlt hat
    -Das angegebene Alter stimmt nicht!Deshalb ist auch das Gesicht auf den bildern nicht sichtbar und das Zimmer so abgedunkelt!!!

    Fazit:Nie wieder!Alles nur vorgespielt und das bekommt mann auch zu spüren!
    Ich kann euch nur raten - Finger weg von dieser Mogelpackung!!!

    Mein nächster Eintag wird hoffentlich ein Positiver sein!

    Euer Bigpapa

    #2
    Wenn das wirklich so war ist es eine Schande für die ganze Zunft.
    Aber - kleiner Trost - es gibt auch sehr viele korrekte Frauen.
    Amazonas

    Kommentar


      #3
      Übel, übel......aber gut das Du berichtet hast...........
      Meine Anzeige:
      http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

      Kommentar


        #4
        Und das bei einer Asia?Kommt auch nicht soo oft vor.Trotzdem guter Bericht,wenn auch leider nicht von Erfolg gekrönt.

        Kommentar


          #5
          ??

          Hallo zusammen, das was ich hier so lese, kann ich nicht glauben.
          Ich kenne Mina schon länger und habe noch keine negative Erfahrungen gemacht.
          Sie war immer korrekt und zuvorkommend.
          Habe sie auf diesen Eintrag hingewiesen und kann jetzt sagen:
          "Wie man(n) es in den Wald ruft, so schallt es hinaus......"


          Zitat von bigpapa Beitrag anzeigen
          Ich habe hier die anzeige von Mina endeckt und bin direkt nach einem kurzen telefonat mit einer Kollegin von ihr bin ich zu ihr gefahren!
          So gegen 14Uhr betrat ich das Haus und Mina kam herrunter und öffnete mir die Tür.
          Sie bat mich rein und wir gingen in die 2te Etage.
          Ich fragte nach was eine halbe Std. mit anal kosten würde, - sie sagte 120€ darin enthalten wären aber auch Zungenküsse,Franz.OHNE,eierlecken,Massage,GV und AV!
          Hierzu kann ich sagen: Sie macht gar kein Anal....


          Zitat von bigpapa Beitrag anzeigen
          OK,dachte ich mir und gab ihr 150€ weil ich es nicht kleiner hatte.Sie fragte direkt nach ob ich nicht etwas länger bleiben wolle dann bräuchte sie nicht wechseln gehen.Ich lehnte ab und sagte ihr das wenn es mir gefällt ich gerne verlängern würde!

          Eher wiederwillich gab sie mir die 30€ Wechselgeld wieder!

          Sie zeigte mir das Badezimmer,welches eher einer Abstellkammer nahe kommt,und ließ mich dann schätzungsweise 20min mit herrunter gelaßener Hose im Abgedunkelten Zimmer warten.
          Das nachkobern habe ich auch schon woanders erlebt, wenn man freundlich auf den ausgemachten Preis hinweist, geht meistens alles i.O..
          Badezimmer ist klein,sauber, alles ist ausreichend vorhanden. Habe da schon kleinere und schrecklichere gesehen und erlebt.
          Warten muss man bei Mina max. 10min. (sie wäscht sich und holt Getränk) diese Zeit allerdings hängt sie meistens doppelt hinten an.



          Zitat von bigpapa Beitrag anzeigen
          Als Sie endlich wieder kam gingen wir sofort ins Bett und Sie küsste mich eher wiederwillich mit zugekniffenen Lippen auf meinen mund.

          Ich sagte ihr Sie solle mir lieber einen bla.en ,sie nickte kurz und dann wollte sie mir ein Gummi drüber ziehen!

          Ich sagte das es doch vereinbart war das Franz. ohne war!

          Sie sagte nur in einen zicken ton das es 30€ extra kosten würde und wenn es mir nicht passt könnte ich ja gehen!

          Von da ab war bei mir der Ofen aus und hatte keine Lust mehr auf diese Farse.

          Ich zog meine Hose und Schuhe wieder an und bat Sie mir ein Teil meines Geldes wieder zugeben da ja nicht´s gelaufen ist.

          Sie lachte nur und bot mir 20€ an,wenn ich damit nicht zufrieden wäre würde Sie ihren Mann holen!

          Da ich einfach nur noch aus diesem Irren Haus raus wollte nahm ich die 20€ an und verließ das Haus unverrichteter dinge mit großen Schritten!

          Küssen beruht immer auf gegenseitige Sympathie, und kostet wie viele andere Sachen .... extra.
          Was hast du gedacht was du wieder bekommst?? Sie hat doch "eine" Dienstleistung erbracht...
          Dies wollen wir erst gar nicht weiter besprechen... da kann man Bücher drüber schreiben.


          Zitat von bigpapa Beitrag anzeigen
          Plus: Trotz ihres Alters von 46j. <--- nach eigener Angabe,Sieht sie eigenlich noch ganz Top aus bis auf den kleinen Bauch und die Streifen die man natürlich nicht auf den bildern sieht!
          Auch ihr Busen ist sehr ansehnlich!Top!!!

          Minus:
          -Falsche Zusagen über Preis und Leistung <--- bei ausländischen Frauen immer 2x nachfragen, da sie es oft falsch verstehen

          -Nach kobern <-- Welche macht es nicht?
          -Zu lange Wartezeit im Zimmer <---???? siehe oben
          -Unfreundliches Verhalten sobald man bezahlt hat <--??? noch nie bei ihr erlebt
          -Das angegebene Alter stimmt nicht!Deshalb ist auch das Gesicht auf den bildern nicht sichtbar und das Zimmer so abgedunkelt!!! <--- bei welcher Frau stimmt Alter und welche hat keine nachbearbeiteten Fotos??

          Fazit:Nie wieder!Alles nur vorgespielt und das bekommt mann auch zu spüren! <-- im Pays. ist alles vorgespielt,
          Ich kann euch nur raten - Finger weg von dieser Mogelpackung!!!

          Mein nächster Eintag wird hoffentlich ein Positiver sein!

          Euer Bigpapa
          Sorry das ich im unteren Teil im Text reingeschrieben habe.

          Fazit:
          Oft liegt es an einem selber wie die Damen reagieren?!?!
          Es gehören immer 2 dazu, man(n) sollte allerdings auch bei der Wahrheit bleiben und nicht Sachen erfinden.
          Mehr schreibe ich besser nicht dazu.

          Ich kann und werde Mina weiterempfehlen, ihr Service und ihre Massagen sind eine Wohltat, die man gerade bei Thai`s lange sucht.

          Kommentar


            #6
            Besuch bei Mina heute Nachmittag

            Hallo ersteinmal,

            bin neu hier und möchte mich mit nachfolgenden Bericht kurz vorstellen.
            Heute hatte ich durch Zufall im Netz die Anzeige von Mina in Dortmund gefunden.
            Kurz angerufen und einen Termin vereinbart.

            Mina machte mir die Tür auf und ich war positiv überrascht, daß sie Natura sogar besser aussieht
            als auf den Fotos im Netz. Ich schätze ihr Alter auf Ende 30 und sieht dabei noch sehr sexy aus.
            Die Figur ist für mich als Optikpopper sehr ansprechend.

            Mina teilte mir Ihren Service mit und da ich etwas Zeit hatte, buchte ich eine Stunde Fullservice
            mit anschliessender Massage. Als erfahrener Thai-Experte ein unbedingtes Muß.
            Ich begab mich ins Bad und duschte ausgiebig, während dessen Mina sich auch frisch machte.
            Nach Rückkehr ins Zimmer begannen wir mit sehr netten Small-Talk und Mina fing an mich
            zärtlich zu streicheln. Nach Austausch von diversen Zärtlichkeiten fing Mina an sehr ausgiebig
            den kleinen Tom zu blasen. Hierfür würde ich eine 2 vergeben. Jetzt fing ich an Mina zu verwöhnen
            und leckte sie ausgiebig. Nach einiger Zeit stülpte mir Mina die Sicherheitsweste über und ich nahm
            sie langsam von hinten, wobei Sie ausgiebig mitging.
            Dabei achtete Sie nicht auf die Zeit. Auch hierfür gibt es die Note 2.

            Nach Abschluß nahm mich Mina zärtlich in die Arme und ich ging ins Bad zurück um den kleinen
            Tom zu säubern. Zurück ins Zimmer haben wir uns ausgiebig und nett über Thailand und andere
            Themen unterhalten.
            Sie fing mich an den Füßen mit Öl zu massieren bis hinauf zu den Schultern.

            Alles in allem eine sehr gute Nummer die unbedingt nach Wiederholung schreit.
            Ich verließ nach ca. 80 Minuten entspannt die Wohnung und war froh, diesen Termin wahrgenommen
            zu haben.
            Fazit:
            - nette Person ( ich denke wie man sich gibt, so wird man auch behandelt)
            - guter Service
            - gutes Ambiente ( sauber )

            Als negativ kann ich eigentlich nur das Bett beurteilen, da es etwas knackt. Aber das sollte nicht
            weiter stören...

            Ich kann Mina nur empfehlen und ich mit anderen fernöstlichen Damen meistens auch nur positive
            Erfahrungen gemacht habe.

            Werde bei Gelegenheit weiter berichten.

            Gruß

            ASIA-TOM

            Kommentar


              #7
              Ich habe Mina in Baden-Württemberg von ihrer unfreundlichen Seite kennengelernt. Sie inserierte dort
              ********************/xN2bR ​​​​​​was mich zu einem Termin führte. Leider war die Anfahrt etwas schwieriger als erwartet, weshalb ich sie anrief und Bescheid geben wollte. Was dann kam war unterirdisch: Beschimpfungen und SMS mit "Penner",...
              Ich bin daraufhin umgekehrt. Das brauche ich nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X