Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Deutsche Melina Sharp - Was ein Fick

    Ich grüße Euch

    am Sonntagabend habe ich diese Dame besucht. Sie befindet sich im Nürnberger Norden, in einem wohl recht bekannten Etablissement. Dazu ist nicht viel zu berichtet, ist wunderbar dort. Aber ohne große Ausführungen zu solchen Nebenschauplätzen, hier gehts um Melina.

    Ich bin immer noch begeistert, und während ich das hier Tippe wird mein Schwanz auch schon wieder bretthart, es war einfach nur der Wahnsinn

    Termin ausgemacht, trotz ein paar Umschwenkungen meinerseits (Deutsche Bahn) blieb sie super freundlich und hat alles versucht ihre Termine perfekt zu koordinieren. Großes Lob an die Orga an dieser Stelle :) Endlich angekommen, kam sie mir an die Tür entgegen und ich muss sagen....mir platze fast die Hose....was ein Brett von Frau...sie sieht exakt aus wie auf den Bildern, eine Hammer Figur, ihre geilen geilen Titten in einen cremweissen BH eingepackt, cremweisser Slip und dazu passende Highheels, ein unfassbar hübsches Gesicht, was will man mehr.

    Hoch aufs Zimmer, 150460 bezahlt, kurz frisch gemacht und dann zu ihr aufs Bett. Dann ging das Vorspiel los..
    wir erkunden gegenseitig unsere Körper, sie lässt sich überall anfassen, ZK werden ausgetauscht. Sie möchte die Initiative gewähren, ich lasse sie willfährig gewähren. Langsam kommt sie näher, küsst sinnlich meinen Hals, meine Brustwarzen und krault dabei meine Eier und meinen Schwanz. Auch ich kann ihr nicht widerstehen, fasse ihren so unfassbar geilen Titten, lecke die harten Nippel und küsse sie. Dann nimmt sie das Kondom mit dem Mund, stülpt es über meine Penis und fängt an himmlisch zu blasen. Immer wieder leckt sie meine Eier, nimmt ihn so tief dass es sie würgt und penetriert meine Eichel. Ich war ihr zu diesem Zeitpunkt bereits verfallen. Um mich zu revanchieren, dirigiere ich sie diesmal in die liegende Position, küsse sie erneut innig, arbeite mich küssend und schmeckend zu ihrer vor Lust pulsierenden Vagina vor und liebkose diese mit meinen Finger und meiner Zunge... und was eine Pussy das ist.
    Große Schamlippen umspielen sinnlich ihren Kitzler, und beim Lecken wird sie richtig geil und Feucht. Sie hebt ihr Becken vor Lust, reckt mir ihre Rosette hin und auch diese wird geleckt. Es ist eigentlich unbeschreiblich. Um die Erotik für mein Dafürhalten ins unermessliche zu steigern, packe ich ihre geilen Füße, befreie sie von den Heels und lecke ihre zarten Zehen und Sohlen und stecke sie mir tief in den Mund.
    Nach einiger Weile wollen wir ficken. Sie setzt sich in der Reverse Cowboy auf meinen harten Schwanz, schiebt in sich in dir tropfende Lusthöhle und beginnt mich zu reiten...oh boy oh boy. Ich klatsche ihr auf den Arsch, sie reibt ihre Klitoris in rhythmischen Bewegungen. Dann drehe ich sie um, zieh sie nah zu mir hin, erhöhe das Tempo und mit ihren geilen titten vor den Augen baumelnd feuer ich mein Sperma in die Tüte.

    Dann kuscheln wir, quatschen und lachen viel. Sie ist Rheinländerin, einfach eine Frohnatur die ihren Job liebt.

    Entgegen ihrer Erwartung schaffe ich es sogar noch ein zweites Mal abzuspritzen, diesmal sie missionierend. Wie willig sie die Beine spreitzte, nur noch geil.

    Ich könnte noch so viel mehr schreiben, aber das würde Ihrer trotz meiner Bemühungen nicht im Geringsten Gerecht werden. Geht selber hin, ich empfehle sie zu 100%. Da sie Nürnberg monatlich besucht, werde ich sie bald wieder sehen.

    Peace out
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arschliebhaber83 (17.10.2022), Eddy1958 (17.10.2022), soso123 (02.06.2022), Massage-Möger (12.02.2022), Bayern Hunter (29.07.2021), speedygonzales (24.07.2021), ir2000 (23.07.2021), Locker_vom_hocker (23.07.2021), ElPoncho (23.07.2021), bueno-cabron (22.07.2021), Capri (21.07.2021), Thomas12 (21.07.2021), delloslegov (21.07.2021), poker1628 (21.07.2021), aischgruender (21.07.2021), Cheruskerfürst (21.07.2021), monitor1 (21.07.2021), lecketop (21.07.2021), Genießer65 (21.07.2021), Speedfreakk (21.07.2021), Andy987 (21.07.2021)

    #2
    Besuch bei Melina - Top!

    Nachdem ich den Bericht meines Vorredners gelesen habe, hab ich mich selber überzeugen wollen.

    Heute früh via WhatsApp geschrieben ob sie heute Nachmittag Zeit hat - was sie auch hatte zum Glück.

    Lage wie bereits erwähnt im Norden von Nürnberg. Sie öffnete mir in einen Mantel und High heels - und was ein Anblick. Sie ist wirklich sehr hübsch, bisschen „durchgedreht“ im positiven Sinne und man hat sich direkt wohlgefühlt.

    Geld für eine Stunde übergeben, unter die Dusche gehüpft und ich wurde direkt auf die Spielwiese eingeladen. Sie fing mit ZK an und arbeitete sich mit Küsschen runter und dann ging das Blaskonzert los. Sie bläst unheimlich gut und tief, wo es mir schon fast gekommen wäre. Ich hab sie abbremsen müssen und hab sie auf ihr Rücken gelegt und nun sie oral befriedigt. Sie schmeckt neutral und geht sehr gut mit. Anschließend durfte ich das erste mal in der Missionar Stellung kommen. Währenddessen wurde immer wieder küsse ausgetauscht.

    Bis die zweite Runde angefangen hat, haben wir uns sehr nett unterhalten. Sie ist ein echt sehr nettes Mädchen und man kann sich super mit ihr unterhalten (über alles mögliche). Wir haben zusammen eine geraucht und dann ging schon Runde 2 los. Ich durfte sie mit ihrem dildo beglücken, während sie mir einen geblasen hat. Wieder ohne Zähne und schön tief. Danach ging es rüber zu Reverse Cowboy und normalen cowboy und zuletzt doggy. Wir waren beide dann sehr kaputt und sie bot mir an, mit der Hand weiter zu machen. Ich durfte Sie währenddessen überall berühren und spielte mit ihren Brüsten. Nach 5 minuten hj kam ich immernoch nicht und ich konnte auch nicht mehr und mussten dann das Lachen anfangen.

    Auch wenn ich das zweite mal nicht kommen konnte, war es im ganzen ein toller Aufenthalt. Wie bereits gesagt sie ist mega sympathisch und lustig drauf. Wiederholung auf jeden fall wenn sie wieder da ist!

    P.s.: während wir Pause gemacht haben nach der ersten Runde hatte sie mich gefragt, ob Sie kurz auf ein paar Nachrichten antworten kann. Da es mich nicht stört habe ich es bejaht - ich denke wenn man da nicht so drauf steht und ihr sagt das man es nicht möchte, würde sie es auch nicht machen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (12.02.2022), Georg41 (19.08.2021), Bayern Hunter (29.07.2021), speedygonzales (24.07.2021), ir2000 (23.07.2021), Fürthtester (23.07.2021), Locker_vom_hocker (23.07.2021), ElPoncho (23.07.2021), Capri (21.07.2021)

      #3
      Zitat von Sneakypeaky Beitrag anzeigen

      P.s.: während wir Pause gemacht haben nach der ersten Runde hatte sie mich gefragt, ob Sie kurz auf ein paar Nachrichten antworten kann. Da es mich nicht stört habe ich es bejaht - ich denke wenn man da nicht so drauf steht und ihr sagt das man es nicht möchte, würde sie es auch nicht machen.
      Das hat sie bei mir auch gemacht 😅 ich hatte aber auch kein Problem damit, da sie nur so ihre Termine, die sie immer einhalten will, sich tatsächlich koordinieren kann.
      Ich selber hätte sie sonst nicht besuchen können, da ich aufgrund der Unpünktlichkeiten der Deutschen Bahn dreimal den Zeitpunkt des Dates verschoben hatte 😑

      Ansitzen freue ich mich für dich, dass du auch ein tolles Erlebnis hattest!

      Kommentar


        #4
        Wie alt ist die gute denn? Aussehen??

        Kommentar


          #5
          Zitat von Superfranke Beitrag anzeigen
          Wie alt ist die gute denn? Aussehen??
          Sie meinte sie ist mitte 20 - was ich ihr auch ohne weiteres glaube. Sie sieht wirklich toll aus, schöner als auf den Bildern würde ich sogar.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Superfranke Beitrag anzeigen
            Wie alt ist die gute denn? Aussehen??
            Sie ist 28, und sieht einfach Hammer geil aus. Bisschen verrucht vllt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              speedygonzales (24.07.2021)

              #7
              Wahnsinn

              Nachdem ich mich entschieden hatte, diese Woche nach langer Zeit mal wieder eine Dame zu besuchen, landete ich bei Melina. Und es war die beste Entscheidug die ich hätte treffen können.

              Hardfacts:
              Die Terminvereinbarung lief Anfangs etwas konfus. Ich hatte ihr Montag einen Terminwunsch bei WhatsApp geschrieben und keine Antwort bekommen. Telefonisch ging auch nichts. Also ab auf die Mailbox, dass ich gerne für Mittwoch nachmittags einen Termin hätte. Promt kam eine Sprachnachricht, dass ich mich dafür Mittwoch vormittag nochmals melden solle, da sie keine Termine im Voraus macht, weil einige Gäste nicht zuverlässig genug wären diese einzuhalten.
              Mittwoch morgen also nochmal WA Nachricht und wieder keine Antwort. Also wieder Mailbox und nochmal WA. Endlich konnten wir einen Termin am Nachmittag ausmachen. MeinTipp: Immer wieder Nachrichten senden, aber nicht nervig werden dabei und immer schön Anständig sein.

              Die Location ist bekannt und eine der Besseren, Parkplätze vorhanden und dank wenig Verkehr pünktlich angekommen. Sie hat mich dann nach WA Aufforderung und klingeln ins Haus gelassen.

              Der Empfang war den aktuellen Regeln nach Anfangs mit Distanz. Sie hatte mich in schwarzer Wäsche, Strapsen und hohen Haken empfangen. Sie sieht zum Niederknien aus und die Bilder werden ihr wenn, dann nur ansatzweise gerecht.

              Die Verhandlungen dauerten nicht lange. Ich buchte die Stunde zu 150 Euro zuzüglich ein paar Euros für ihre Extras, dazu später mehr. Für genauere Infos zu den Extras fragt sie selbst. Nach den Formalitäten ging es ab ins Bad, obligatorische Körperpflege und dann wieder zurück. Selbstverständlich passierte alles folgende geschützt, ich werde nicht mehr darauf eingehen.

              Der Wahnsinn:
              Melina ist eine wahnsinnig hübsche, kluge und aufmerksame Person. Sie achtet sehr auf ihren Gast und dessen Verhalten und Vorlieben. Nach eben diesen fragt sie auch gezielt um ihre Perfomance optimal auf den jeweiligen Gast anzupassen.

              Was bereits erwähnt wurde, sie kann ohne Punkt und Komma reden, bis ihr das dann selbst auffällt. Dann wird kurz ein "Lange Rede, gar kein Sinn!" angehängt und schon ist sie wieder voll für einen da.

              So, genug. Ich nach der Dusche auf die Liegewiese und Melina legt sich mit ihrem Hammer Body neben mich. Wir reden noch etwas und sie beginnt mich zu streicheln. Es folgen innige Zungenküsse, ehe sie sich weiter in Richtung des Kleinen vortastet. Wir unterhalten uns dabei noch über die eine oder andere Vorliebe. Vielleicht hätte ich nicht erwähnen sollen, dass ich es mag, wenn man die eine oder andere Stelle etwas härter anpackt. Meine Brustwarzen erinnern mich gerade wieder daran.

              Was dann passierte war ein Feuerwerk französischer Mundart. Sie spukte auf meinen Schwanz, packte meine Eier und dann verschwand er bis zum Anschlag in ihrem Mund. Ein tiefer, nasser und heftiger BlowJob wie ich ihn liebe.

              Ein Spielchen ihrerseits: Ich musste sie mehrfach betteln, endlich ihre Muschi zu Gesicht zu bekommen. Und als sie sich mit ihrem Prachtarsch über mein Gesicht begeben hatte, musste ich nochmals ganz lieb BitteBitte sagen. Und endlich zog sie ihren schwarzen String zur Seite und ich durfte diese kleine feine Muschi sehen und sie nun in der 69 verwöhnen. Nach erneutem BitteBitte durfte dann auch noch gefingert werden. Das alles wurde durch ein immer feuchter werdendes Vötzchen quitiert.

              Nachdem sie mir noch kurzfristig und ohne Ankündigung mit einem Gesichtsritt fast die Luft geraubt hatte, stieg sie ab und legte sich neben mich. Ich bat zum weiteren Lecken und tauchte meinen Kopf zwischen ihre geilen Schenkel. Mit zwei Fingern in ihrer Grotte leckte ich sie, bis sie ihre Beine zusammenkniff und meinen Kopf fest auf ihre Muschi drückte. Sollte sie gekommen sein? Ich weiß es nicht und will es nicht wissen.

              Ich bat sie nun zum Vögeln. Nach dem massiven DeepThroat wollte ich die erste Runde eher gemächlich in der Missionarsstellung zu Ende bringen. Sie lag vor mir, ihre herrlichen Brüste waren seit geraumer Zeit nicht mehr verhüllt, ihr Vötzchen mit den herrlichen Schamlippen war tropfend feucht und so tauchte mein Kleiner langsam in das Paradies ein. Und dieses Paradies war eng und wohlig warm.

              Sie legte ihre Beine weit nach oben und forderte mich mit einem dreckigen Blick und etwas DirtyTalk dazu auf, meinen Schwanz komplett zu versenken. Ich folgte ihren Befehlen und fing an tiefer und heftiger zu stoßen. Sie stöhnte anfangs leise, dann wurde sie lauter und spannte ihren Körper schlagartig an. Dann forderte sie mich wieder auf noch tiefer zu stoßen, was jedoch nur noch wenige Augenblicke möglich war, da ich die Tüte füllte. Nach kurzem regungslosem tief in ihre wunderschönen braunen Augen blicken wurde der Kleine gereinigt und es gab ein nettes Gespräch über dies und das.

              Dabei streichelten wir uns praktisch nicht merkbar zu Runde 2. Sie nahm meinen Schwanz wieder ganz tief in ihren Mund. Und als ich ihr erzählte, dass ich es geil finden würde, sie hierbei am Kopf zu führen, zack, forderte sie meine Hand in ihren Haaren und ich durfte ihr Gesicht bis zum Anschlag drücken. Dabei spürte ich das letzte Stück nochmal intensiv. Die Steigerung - der totale Kehlenfick!

              Nachdem ich erneut etwas 69 genießen durfte, sollte es zum Extra kommen. Mit etwas Gleitgel über meine Spitze und an ihrer Ritze führte ich gemäß ihrer Anweisung meinen Schwanz ganz langsam in ihr noch engeres Hintertürchen ein. Doggy, dieser Hintern und ihr DirtyTalk! Eine Wahnsinns-Mischung!

              Anfangs bewegte sie sich vorsichtig hin und her, bis sie meinte, jetzt darfst du mein Arschloch härter ficken. Gesagt getan! Mit einem Daumen am Anus massierend vögelte ich sie in ihren Prachthintern. Immer wieder forderte sie mich auf, das Massieren nicht aufzuhören. Dabei wurde ihr stöhnen wieder lauter und zeigte deutlich, dass es ihr gefiel. Mit einer Hand spielte sich die geile Maus dabei noch an ihrer Muschi!

              Uns als könne Melina hellsehen, meinte sie, ich glaube wir machen mal etwas langsamer, sonst war es das. Wie recht sie doch hatte. Aus dem Doggy legte sie sich nun auf den Bauch und ich konnte entspannt weitermachen.

              Da ich noch einen Plan hatte, bat ich sie nochmals in dieser Stellung in ihre Votze vögeln zu dürfen. Gummiwechsel und wieder liegend auf dem Bauch von hinten eingelocht. Ganz ruhig und entspannt vögelten wir so. Dabei bewegte sie immer wieder ihr Becken so geschickt, dass ich mich schon extrem zurückhalten musste, nicht die ganze Sache vorzeitig zu beenden.

              Zum Abschuss bat ich sie dann auf den Rücken, ich kniend über ihren Brüsten. Sie nahm den Kleinen in die Hand und begann ihn mit viel Gefühl zu wichsen und ihn in den Mund zu nehmen. So war es eine totsichere Angelegenheit und mein Ende. Ich kam auf ihren Brüsten! Die gesamte versaute Ladung auf diesen wunderbaren Brüsten! Herrlich. Eine drei-Loch-Runde vom Feinsten!

              Wir säuberten uns und hatten noch ein angenehmes Schwätzchen zum Abschluss. Mann kann sich mit ihr über alles unterhalten und sie ist wie schon gesagt ein sehr intelligentes Mädchen. Nach der wieder genutzten Dusche gings mit ihr im Schlabberhemd nach unten zur Türe. Bei einer innigen Umarmung durfte ich nochmals ihren Körper abtasten, wobei sie meine Hand nahm und einen Finger in ihre Muschi schob - "zur Erinnerung" - meinte sie! Man merkt ihr den Spaß an der Sache an. Aber auch ihre dominante Ader, sie liebt es der Chef zu sein.

              Um nochmals zu ihrer bildhübschen Gestalt zu kommen. Mir fallen keine Worte ein, die Melina auch nur im entferntesten gerecht werden würden. Sie ist von A-Z für mich eine Traumkombiation von Frau.

              Fazit:
              Eine wahnsinnig intensive, interessante, geile, herausragende, gut 70 Minuten langen Stunde mit Melina. Das stolze Entgeld ist für eine Frau ihres Formats und Kalibers nicht nur üblich sondern auch angemessen. Keinen Pfennig zuviel!

              Und somit gibt es von mir heute für Melina 9,9 von 10 Punkten. Das i-Tüpfelchen wäre ein Getränk gewesen, ist mir aber selbst erst auf dem Weg zum Auto in den Sinn gekommen, als ich einen ganz trockenen Mund hatte. Vermutlich hätte ich eines bekommen, hätte ich danach gefragt.

              So nun ist es gut, hab schon wieder Lust sie zu besuchen, was ich bei günstiger Gelegenheit wohl tun werde.

              Zur Frage nach dem Alter, ich schätze sie auf Ende 27

              Melina, solltest Du das lesen, nochmals ein ganz fettes Merci und "Lange Rede, gar kein Sinn!" Bis zum nächsten Mal!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Arschliebhaber83 (17.10.2022), soso123 (02.06.2022), Massage-Möger (12.02.2022), Der Muschiflüsterer (09.02.2022), ElPoncho (19.09.2021), Genießer65 (19.08.2021), speedygonzales (19.08.2021), Fürthtester (19.08.2021), FrankeHeisstFreier (19.08.2021), bela777 (18.08.2021), Ladykiller6669 (18.08.2021), Bayern Hunter (18.08.2021), Angerfist (18.08.2021), Däne15 (18.08.2021)

                #8
                Melina Sharp, war gestern für eine Stunde bei der sehr hübschen Melina. Sie ist schlank, hübsch und hat tolle Brüste. Alles abgesproche wurde eingehalten und es hat richtig Spaß gemacht. Bemerkenswert sticht da noch ihr BJ heraus, den ich jeweils zum Abschluss genießen durfte.
                Dies gepaart mit ihrer freundlichen, netten und intelligenten Wesen. Also alles in allem ein tolles Gesamtpaket.
                Für mich ein top Erlebnis und eine Empfehlung!
                Viel Spaß bei Euren Erlebnissen, Euer
                Genießer65

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  poker1628 (11.06.2022)

                  #9
                  Ist ihr Busen natur oder Sili?

                  Kommentar


                    #10
                    Silikon Brüste wie man auf Bild 21 sieht

                    Kommentar


                      #11
                      Weiß jemand wo sie als nächstes anzutreffen ist? Derzeit finde ich sie nicht….

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,
                        sie arbeitet nun unter der Nummer 0163-5849926
                        Gruss
                        LvH

                        Kommentar


                          #13
                          Ist diese Woche in Hannover besuchbar.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X