Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi
90762 Fürth
0151-75580065
Jetzt ganz neu in der Stadt !!

Sexy Girls 21J. veröhnt dich mit einem
zärtlichen und gefühlvollem Service
der fast keine Wünsche offen lässt ...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi

    Ich war am Dienstag bei Susi in Fürth gewesen. Problemloser Kontakt und Terminvereinbarung per WhatsApp. Haben uns auf 15 min für 50 EUR geeinigt.
    Die Preise und Dienstleistungen mit Zeit und Preis versendet sie automatisch per WhatApp nach dem Erstkontakt. Das finde ich sehr praktisch.
    Die Fotos der Anzeige stimmen 100% überein und mir öffnete eine lächelnde und sehr sympathische Frau.
    Lobenswert: Sie achtet sehr auf Hygiene und so musste ich mein bestes Stück gleich waschen (war aber frisch geduscht). Die Wohnung ist sehr sauber und auch im Bad lag schon ein frisches Handtuch für mich bereit.

    Nach zärtlichen Umarmungen (waren beide schon ohne Kleidung) nahmen wir dann auf ihrem großen Bett Platz und sie massierte ihn sehr gut bis er fest stand und zog sehr vorsichtig das Kondom über mein Stück und begann dann mit sehr gutem und Blasen ohne Einsatz der Zähne, was ich sehr genossen habe. Bevor ich schon zu früh komme, wechselten wir in die Missio und danach in die Seitenlage und zum Abschluss habe ich mir Doggy aufgehoben, wo ich ihren herrlich kleinen und knackigen Po anhimmeln konnte und es dauerte auch nicht lange und ich schoss alles ab. Auszucken war auch möglich und ganz behutsam wurde er von ihr danach gesäubert.

    Zeit von 15 Minuten wurde sehr gut eingehalten und abschließend noch etwas Smalltalk. Sie spricht deutsch und englisch.

    Fazit: Eine sehr sympathische Frau mit spanischen Wurzeln, die ich bald wieder besuchen möchte.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-susi-10293836
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (13.07.2022), Steven28 (07.03.2022), alex 0815 (25.12.2021), iloveyounggirls (01.10.2021), Nobody' (15.08.2021), Bobby0506 (04.08.2021), Bayern Hunter (02.08.2021), Passauer sepp (31.07.2021), Angerfist (30.07.2021)

    #2
    Fürth liegt aber schon noch in Franken!

    Hab mit ihr auch Kontakt aufgenommen per WhatsApp. Das Profilbild kommt mir aber eher von den Gesichtszügen "rumänisch/ ungarisch" vor.

    Vielleicht guck ich sie mir die Woche doch Mal live an...

    Kommentar


      #3
      Steht doch nun in Franken.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Nette Maus

        Ich habe Susi vor kurzem besucht. Terminvereinbarung über WA war problemlos. Sie holte mich in Strassenklamotten im Flur ab. Verrichtungszimmer ging so. Die Bilder sind aktuell und bilden Susi zu 100% ab, nichts nach bearbeitet.
        Service war ok, sie gab sich viel Mühe und war manchmal ein bischen zu hektisch. Ansonsten wurde alles eingehalten. Anblasen im Stehen, dann sie auf mir, wobei ihre Brüste sehenswert wippen. Ich denke auf jeden Fall naturbelassen. Von hinten ist ihr Allerwertester ein optischer Leckerbissen. Das ging leider nicht lange gut und das Tütchen wurde gefüllt.
        70/30
        Wiederholungsgefahr gegeben aber nicht zu 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (25.12.2021), iloveyounggirls (01.10.2021), saschalove (06.09.2021), bueno-cabron (05.08.2021), Bobby0506 (04.08.2021), Bayern Hunter (02.08.2021), Angerfist (02.08.2021), Ostfriese (02.08.2021)

          #5
          Nach einiger Abstinenz habe ich mich aufgrund der positiven Bewertung für Susi entschieden. Leider eine Fehlentscheidung.

          Pro:
          - Sieht besser aus als auf den Bildern
          - Ihre Brüste sind wirklich toll und liegen gut in der Hand
          - Geht auf Kundenwünsche ein
          - Nett und Sympathisch
          - Mit 70430 10 Euro günstiger als die Konkurrenz

          Contra
          Entweder ist sie zu doof oder zu professionell zum ficken. Bei der Missio hat sie sich so hingelegt, dass ihr weibliches Stück extra weit weg von mir war. Zudem hat sie das Becken ins Bett gedrückt, damit ich ja nicht ganz reinkomme. Bei doggy hat sie ihren Arsch in die Höhe gestreckt, so dass ihr bestes Stück zu weit oben war. Wieder bin ich nicht ganz reingekommen. Dann holte ich sie an die Bettkante und wollte im stehen rein. Aber sie ging nicht ganz an die Bettkante, so dass meine Beine am Bettrahmen entlang schrubbten. Wieder kam ich nicht ganz rein.
          Hätte ich einen 50cm Prügel würde ich das verstehen, aber ich bin ganz normal gebaut. Deshalb kann ich leider auch nicht sagen ob sie eng ist oder sowas ... wenn man mit 1/3 des Penis am Kitzler rumschrubbelt kann man über die weiteren tiefen nichts sagen.
          Dann bearbeitete sie mich mit der Hand bis zum End, dass Happy hat gefehlt, da sie mitten im Orgasmus aufhörte und fragte ob alles gut war. Beim Vorspiel war sie auch kurz am Handy, da es an der Tür klingelte.
          Ich unterstelle ihr sowohl beim Sex als auch beim Orgasmus Absicht.
          Deshalb gibt es für mich absolut 0% Wiederholung.

          Verständigung war auch nicht optimal. Beim texten via WhatsApp lief alles gut (Google Translator). Sprachlich klappt es mit hängen und würgen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oberfranke77 (13.07.2022), ghost43 (19.08.2021), alex 0815 (14.08.2021), Capri (12.08.2021), Alphagun (05.08.2021), bueno-cabron (05.08.2021)

            #6
            Zustimmung T-Rex (ich denke Absicht)

            Habe bisher nur von Euren Beiträgen profitiert und denke mir ich schreib selber auch mal die ein oder andere Erfahrung runter

            War heute bei Susi.
            Terminvereinbarung (WA) und Bude alles ok. Sie ist auch ein sehr nettes Mädel mit Top Figur.
            Habe 70430 gebucht. War dann aber schon nach ca. 15 Minuten fertig (etwas anblasen, Reiten und dann Doggy). OK das ist aber in gewisser Weise mein Problem gewesen.

            Exakt wie T-Rex es schrieb. Bei keiner Stellung kam man richtig ran bzw. rein
            Sie hat dann zwar danach als ich das angesprochen habe beteuert ich hätte es sagen sollen weil das Bett zu weich ist und sie so klein und bla bla aber irgendwie (und würde es hier nicht schon geschrieben sein) war das meiner Meinung nach Absicht mit den krampfhaften Positionen. Was bei mir dann Doggy tatsächlich zum Krampf und irgendwie dann auch zu einem Wiederholungsfaktor von 0%. führte.

            Schade denn sie ist wirklich nett und top Figur.
            Bin gespannt ob/welche Erfahrungen Ihr macht ....

            Kommentar


              #7
              War gut zufrieden

              Habe erstmal die 50er Probiernr. genommen.

              Susi ist eine junge 22-jährige, liebe Frau und sexy dazu!
              War mir bei der herzlichen Begrüßung dann irgendwie schon klar, dass es nur gut werden kann.
              Hat mich dann gleich unaufgefordert und schön bzw. gefühlvoll gestreichelt!
              Schöne große und weiche Brüste - toll zum anfassen und spielen, ebenso der restl. Körper schön knackig mit samtweicher Haut. Hübsches Gesicht. Mit 160 cm zwar recht klein, aber das störte mich überhaupt nicht.
              Keinerlei Berührungsängste.
              Immer wieder Umarmungen, Nähe mit kuscheln und viel Körperkontakt.
              Sehr serviceorientiert!
              Macht leider nur Lippenküsse wegen Corona.
              Langes und gutes blasen mit Eier kraulen.
              Ritt mich dann wunschgemäß und gut ab, wobei sie sich, neben Eigeninitiative, auch dirigieren ließ.
              Noch in die Missio gewechselt, dort ließ sie sich willig nehmen - das war's dann schon für mich...

              Und die Sache mit dem 'nicht richtig reinkommen', so wie von Vortextern beschrieben, denke ich hat sie erkannt und bat mich bei der Missio quer auf die Matratze zu gehen und da gab es kein dsbzg. Problem!

              Keinerlei Zeitdruck.
              Auf Englisch nett unterhalten.

              Bei dem 0-8-15 Standard-Service, den man anderweitig sonst so desöfteren (und meist dann auch noch für mehr Geld) bekommt, war das mal wieder eine erfreuliche Ausnahme!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wowwow (01.10.2021), Capri (01.10.2021), Bobby0506 (07.09.2021), FrankeHeisstFreier (06.09.2021), saschalove (06.09.2021), bueno-cabron (16.08.2021), Däne15 (15.08.2021), Angerfist (15.08.2021)

                #8
                Susi - hat mir sehr gut gefallen

                Nach langer Abstinenz wieder mal was von mir.

                Die bisherigen Berichte hatten mich neugierig gemacht.

                Susi ist eine angenehme , kleine, hübsche Person.

                Das Apartment ist sauber und praktisch, frische Handtücher liegen nach der Dusche bereit.

                Sie ist eher ruhig, einfache Kommunikation auf Deutsch , dann ins englische gewechselt, gar kein Problem.

                Sie fragt nach meinen Wünschen, ich habe mich sehr gut gefühlt.
                Stellungswechsel ohne Probleme und in allen drei, komplettes einfahren möglich.

                Und sie hat nicht mal die Hälfte Gewicht von mir .
                Bei anderen Mädels bin ich öfters mal gebeten worden nicht ganz rein zu stoßen, da ich doch recht gut gut gebaut bin.

                Damit hat sie keine Probleme, sie macht keine große Show, aber ein paar leise Geräusche zeigen das es für sie auch in Ordnung war.

                Sie lässt Nähe zu.
                Die Chemie hat bei uns gut gepasst, eine kleine Massage, eher ein Streicheln, hat für mich aber gut gepasst.
                Und dabei angenehmer Smalltalk.

                Ich war sehr zufrieden und werde sie bald wieder besuchen.

                Also, die Brüste sind natürlich der absolute Hammer.
                Wunderschöner großer Busen bei einer kleinen zierlichen Person.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Wowwow (01.10.2021), Capri (01.10.2021), Double-Action (12.09.2021), Bobby0506 (07.09.2021), Angerfist (06.09.2021), FrankeHeisstFreier (06.09.2021), saschalove (06.09.2021)

                  #9
                  Susi naja

                  Komm gerade von Susi
                  Bin eher enttäuscht als begeistert

                  Kontakt Problemlos per WhatsApp
                  Wohnung ist sauber
                  Sie wirkt sehr schüchtern und unbeholfen
                  Als ob sie keinen Spaß hat und nur auf die. Kohle aus ist

                  Keine Musik an
                  Totenstille im raum
                  Paar körperküsse
                  Gummi drauf und anblasen dann ab in die Missio das war’s
                  Blasen nur die koppe
                  Beim sex war sie wie tot
                  Körper ist schön und die Brüste echt mega
                  Aber für die null Regung beim sex
                  Keine Wiederholung meinerseits

                  Kommentar


                    #10
                    Jeder empfindet es anders

                    Du hast recht, Susi zieht keine große Show ab.

                    Ich mag es so lieber, musikgedudel nervt mich bei den anderen oft.

                    Das sie keinen Spaß daran hat und es nur wegen Geld macht, dieses trifft denke ich auf die meisten zu.
                    Allerdings fangen manche schon laut das stöhnen an , wenn ich sie nur am Arm berühre.
                    Susi hat bei mir schon leise Geräusche gemacht, ist mir so aber auch lieber.

                    Ja, ich denke es muss eben ein bisschen zusammen passen.

                    Sie sagte mir aber auch mehrmals, wenn etwas nicht stimmt, dann bitte ihr direkt sagen.
                    Sie versucht gerne dann darauf einzugehen.
                    " I want to make you happy "

                    Sagte sie mehrfach und das glaube ich ihr auch.

                    Aber jeder ist anders und so ist es eben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      popperle (09.10.2021), Capri (01.10.2021), bela777 (15.09.2021), 6Ted (15.09.2021)

                      #11
                      Susi - hübsche junge Frau

                      Ich habe heute die junge Lady Susi besucht und möchte von meinen Erlebnis berichten,
                      Nach einem spontanen Anruf habe ich mit ihr einen Termin ausgemacht und war fast pünktlich dort.
                      WA Communication lief einwandfrei und sie hat mich zu ihrer Adresse ohne Stress gelotst.
                      Optisch eine kleine, schlanke wunderschöne junge Lady, mit herrlichen Naturbrüsten, die phänomenal in der Hand liegen.
                      1h für 120 Euro, all in, außer ZK was sie vorher offen und ehrlich kommuniziert hat. Ich liebe zwar ZK, aber ich habe das akzeptiert und im nachhinein nicht bereut.
                      Nach einer Massage mit Baby Oil kamen wir uns näher, und sind dann über Blow in der 69 gelandet, und nach ausgiebigen und langen Züngeleien zwischen AL und Möse, verbunden mit diversen und dezenten Fingerspielen, hat sich der Erfolg bei ihr eingestellt. Sie schmeckt herrlich und neutral.
                      Danach Reiter, dreimal korrigierte Position ohne Beschwerden, und Abschluss in der missionären Position mit engen Körperkontakt und schmusen.
                      Wir haben uns toll unterhalten und nach den Berichten gefragt sagte sie mir, es war ein ungewaschener Typ früh um 9Uhr bei ihr, dessen Pimmel gestunken hat und und der FO wollte ... ???
                      Also ich kann nur eine wirklich positives Feedback über Susi geben

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        iloveyounggirls (01.10.2021), Wowwow (01.10.2021), Andibarin (01.10.2021), Barnaby (01.10.2021), Angerfist (01.10.2021)

                        #12
                        Hallo Zusammen,



                        eigentlich hatte ich Paula auf meiner todo Liste aber es war einfach kein Durchkommen.
                        Somit schien mir Susi eine perfekte Alternative zu sein.

                        Hier hatte ich auch Glück und bekam sehr kurzfristig einen Termin.

                        Dort angekommen war ich von Susi und dem App. sehr positiv überrascht und vereinbarte
                        70430.

                        Das Mädel ist wirklich, wenn auch recht klein, ein richtiger Hinkucker und äußerst lecker.
                        Die Berichte von den Kollegen treffen meiner Meinung alle in den jeweiligen Bereichen irgendwie zu.

                        Der Akte begann mit zärtliche Bodyküssen Ihrerseits und anschließenden Blowjob der nur mäßig variantenhaft ausgeführt wurde. Teilweise zu viel Handarbeit aber noch im Rahmen, da das gleichzeitige Spielen mit Ihren wirklich tollen Brüsten gut davon ablenkte
                        .
                        Ich bat dann in die 69er Position was Susi auch sehr gerne tat.

                        Hier konnte ich einer tollen Muschi mit schönen äußeren Schamlippen meine Aufmerksamkeit widmen.
                        Bis dato kamen allerdings keinerlei Reaktionen Ihrerseits herüber.

                        Wir wechselten dann von der Missio in die Reiterstellung wo ich jeweils die Kommentare einiger Kollegen leider teilen muss.
                        Susi positioniert sich gerne so das ein tiefes eindringen erschwert wird.
                        Ich persönlich vermute das Sie damit stärkere Gefühle oder einen Orgasmus vermeiden möchte.

                        Als ich Sie in der Reiterstellung an Ihrem geilen Arsch an mich ranzog und meine Lanze tief versenkte kamen plötzlich lautere Stöhngeräusche hervor.
                        Ob dies nun dem Akt an sich oder einer Abschussbeschleunigung geschuldet war ist natürlich nicht aufzulösen.
                        Meine Erfahrung würde zum Ersteren tendieren.
                        Ich nutzte aber den geilen Moment um abzufeuern obwohl ich noch gut Puffer hatte.

                        Danach noch eingeschränkter smalltalk, reinigen und ab auf die Straße



                        Fazit. Bilder aber nicht die Angaben ( keine ZK etc.). stimmen in der Anzeige. Susi ist auch sehr nett und höflich und wie erwähnt top attraktiv. Einen Besuch war es wert, aber einen Zweiten wird es für mich nicht geben

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          saschalove (23.10.2021), Angerfist (07.10.2021), delloslegov (07.10.2021)

                          #13
                          Kein aufkommen von Erotik

                          Ich komme gerade von einem Besuch bei Susi.
                          Leider muss ich meinen Vorrednern recht geben.
                          Ja Sie ist genau die Frau von den Fotos.
                          Wohnung und Bad sauber und ordentlich.
                          Gebucht 70 Euro für 30 Minuten.
                          Alles Ausgemachte wurde eingehalten.

                          Aber aber. Es kam überhaupt keine erotische Stimmung auf.
                          Bis ich aus dem Bad kam, war Sie nur am Handy.
                          Dann kam die Aufforderung: Fertig!
                          Somit wurde ich aufs Bett dirigiert.
                          Kurz bemühte Sie sich etwas zu streicheln, war eher ein motorisches Berühren mit der Hand.
                          Dann wollte Sie blasen.
                          Ich wollte Sie zuerst lecken, das war für Sie OK.
                          Nun lag Sie da und zeigte außer einem immer gleich bleibendem, leisen AHHH
                          keinerlei Regung und das ich bisher jede Frau mit der Zunge zum Höhepunkt gebracht habe.
                          Dann wurde es mir zu blöd und ich ließ Sie meinen Schwanz blasen.
                          Eins der Schlechtesten Erlebnisse seit langem.
                          Wieder das monotone, leise Getöhne und ein unterirdisches Blasen mit viel Handeinsatz.
                          Da das nichts wurde habe ich Sie aufgefordert es mit der Hand zum Ende zu bringen.

                          Fazit: Es kam zu keiner Zeit auch nur ansatzweise eine erotische Stimmung auf die man wohl bei einer Dame aus diesem Metier, zumindest zu Teil erwarten kann.
                          Alles wirkte sehr einstudiert und einfach kalt.
                          Sorry, aber das kann man bei weitem besser erleben.
                          Sie ist eine hübsche Frau mit einem tollen Busen aber das alleine reicht bei weitem nicht.
                          Schade.
                          Wiederholung oder Empfelung 0%
                          Das Geld kann man sich sparen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich kann deinen Bericht nachvollziehen
                            Ging mir genauso
                            Leider

                            Kommentar


                              #15
                              für mich keine Wiederholung

                              Ja, sie ist die Frau aus der Anzeige, wobei sie in Natura deutlich kindlicher rüberkommt. Sie mag Anfang 20 sein, aber bei mir war auch Nullstimmung.
                              Weil:
                              1. sie sehr mechanisch agiert. Körperküsse nach festem Ritual. 2 links auf die Brust, 2 rechts auf die Brust, 2 auf den Oberbauch.
                              2. Sie kniet neben einem auf dem Bett. Die Beine fest zusammengepresst. Keine Chance, die Muschi zu streicheln oder ran zukommen.
                              3. Ihr Blasen ist nur die ersten 2 Zentimeter der Eichel. Mehr nicht.
                              4. Ihre sog. Küsse auf den Mund ... als wenn man einen Frosch küsst, dem der Mund zusammengezogen und zugenäht worden ist.

                              Wenn ihr der Job kein Spaß macht, dann soll sie was anderes machen. So kommen die Kunden nur einmal zu Ihr. Mein Besuch hat sich nicht gelohnt für mich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X