Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Luna Fun
Löherstr. 11
63739 Aschaffenburg
Bei Engel
0151-75345146
Hallo und Willkommen bei

TS Luna Fun

Ich spreche besser auf Englisch! Ich bin eine brasilianische Transe mit heller und sehr sehr weicher Haut. Liebevoll und sehr witzig. Wenn du Lust hast mich kennenzulernen,würde ich gerne eine Termin vereinbaren. Bitte diesen 20 Minuten vorher bestätigen. Dann kann ich mich ganz schön machen und auf Dich warten. Ich bin sehr sauber. Rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich empfange dich ab 9 Uhr früh bis 21 Uhr. Ich mache fast alles, aber nichts was in die Toilette gehört. Ob alt, jung, dick oder dünn, alle Herren sind Herzlich Willkommen bei mir.

Mache einen Termin und erwähne das du mein inserat gesehen hast und Du bekommst eine Besondere Behandlung.

"ICH MÖCHTE FAST ALL DEINE FANTASIEN WIRKLICHKEIT WERDEN LASSEN."

0151-75345146
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - TS Luna Fun

    war heute bei Luna. Sie ist einfach fantastisch ! Sehr nette Persönlichkeit, hübsches Gesicht und wunderschönen Körper. Beim Sex active wie passive eine Wucht. Danach gab es noch eine schöne Massage. Alles perfekt! Komme bestimmt wieder

    #2
    Hallo HenriM,

    dass man 3 - 4 Berichte in 4 1/2 Jahren schreibt ist das eine, ist ok, aber dass Dein Bericht über TS Luna Fun auch sich nur auf einen 3-Zeiler beschränkt, ist schon sehr wenig.
    Da man gerade bei TS wenige Berichte sieht ist es umso dienlicher mehr über die jeweiligen Besuche zu erfahren, denn die Gefahr des Reinfalls ist sehr groß.

    Gruß
    TheLicker69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      G. Org (15.04.2023), Andibarin (11.08.2021)

      #3
      Zitat von HenriM Beitrag anzeigen
      war heute bei Luna. Sie ist einfach fantastisch ! Sehr nette Persönlichkeit, hübsches Gesicht und wunderschönen Körper. Beim Sex active wie passive eine Wucht. Danach gab es noch eine schöne Massage. Alles perfekt! Komme bestimmt wieder
      du klar etwas kurz, bin kein Autor. Aber wichtiste vielleicht: sieht in echt wie auf die Bilder , Sie hat ein normal großes Schwanz , bläst wie ein Weltmeister und ihr Arch ist ein Traum. Sie ist einfach nett und zugänglich, auf jeden Fall kein reinfall. Probiere geht über studieren. Preisvwie immer :150 für eine Stunde entspannung

      Kommentar


        #4
        So. Jetzt is alles wesentliche drin :-) Danke.
        Ich lese TS-Berichte immer mit Interesse, manchmal reizt es mich ein klein wenig, dann gehe ich aber doch wieder zu einer Frau.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          So. Jetzt is alles wesentliche drin :-) Danke.
          Ich lese TS-Berichte immer mit Interesse, manchmal reizt es mich ein klein wenig, dann gehe ich aber doch wieder zu einer Frau.
          freut mich dass du zufrieden bist.
          Du solltest einfach probieren, ist nichts schlimmes dabei und Luna ist soooo nett und hübsch da kann nichts schief gehen

          Kommentar


            #6
            Bin gerade privat verbandelt und alle Triebe sind bestens befriedigt ;-)

            Aber Danke.
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            Lädt...
            X