Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - g*ile Nathali

    Hallo Gemeinde, ich war diese Woche bei der oben genannten Dame. Die Bilder sahen recht ansprechend aus. Pünktlich bei der guten angekommen, öffnete mir eine wirklich nette junge Frau. Dann
    im Zimmer nettes Gespräch wie und was der Ablauf ist. 80/30 wechseln den Besitzer, nachdem wir unserer Kleidung ausgezogen haben, staunte ich nicht schlecht. Die sieht ja noch hübscher aus als auf den Bildern, wenn ich vergleiche KF32 kommt hin,wirklich Top Figur kann man mit Teenies vergleichen. SO nun zum wichtigsten Teil, nach gemeinsamen Körpererkunden und fummeln wurde der Gummimantel gekonnt mit dem Mund aufgezogen, es begann ein gekonntes Blaßkonzert was sie beherrscht. Nach einer Weile Wechsel in die 69er und so ging es eine Weile fort,sie ist sehr sauber und schmeckte außerdem noch gut. Die Zeit näherte dann auch langsam den Ende und es wurde in Missionar eingelocht fühlte sich auch sehr geschmeidig an und der Gummi füllte sich. Fazit: Ein gelungenes Treffen, alles bestens wurde schön abgesaugt ,ging gut mit ,hielt schön dagegen. Würde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Das einzige was ich bemängeln muss, sie hat wohl zwei Waths App Nachrichten erhalten und über unseren Date zweimal am Handy rumgemacht ,hätte nicht unbedingt sein müssen. Zumindest alles in allem geklappt und kein Geld verbrannt. Schönes Wochenende und Grüße Repsol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (22.04.2022), popperle (14.09.2021), Amateur66 (12.09.2021), Wowwow (11.09.2021), Speedfreakk (11.09.2021), Ostfriese (11.09.2021), Angerfist (10.09.2021), tomco (10.09.2021)

    #2
    Servusle. War die Tage bei ihr.
    Kurz und knapp: 80430. Körperliche Nähe, Küsse, etc. nicht so wirklich gegeben. Body eher Skinny, Titten gemacht. Die letzten Bilder geben sie gut her und passen soweit.
    Gebläse war gut, Rest einfach Standard. Danach gleich in die Dusche und nach knapp 20 Minuten im Auto, ohne dass Zeitnot wegen nen Anschlusstermin bestand.
    Sie war nett. Kann man hingehen. Für mich jedoch keinerlei Anreiz nochmals nen Termin zu buchen. Fehlt mir einfach der Wow-Effekt bei ihr.
    VG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      The_visitor (16.04.2022), Karli69 (16.04.2022), Amateur66 (14.04.2022)

      #3
      Hab ebenfalls die Dame besucht.
      Optik ist auf jeden Fall super ! Voll nett ist sie auch.
      Preise sind ja bekannt - war ne Stunde bei ihr.
      Allerdings wurde es schon etwas langweilig.
      Möchte mich da meinen Vorrednern anschließen.
      Ist alles etwas teilnamslos, ruhig und "ich laß es über mich ergehen" Feeling.
      Massage macht sie nicht, sagte sie - ich könne sie ja massieren.
      Hm, könnte ich, will ich aber nicht.
      Somit hat sie ihr Handy in die Hand genommen und hat sich so die Zeit vertrieben - bis die Frage kam: Na, kannst Du jetzt wieder?
      Ne, kann ich nicht. Ist mir zu unerotisch und langweilig.
      Bin dann gegangen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Amateur66 (17.04.2022)

        #4
        Nachdem meine Asiawochen die letzten Wochen nicht 100 pro überzeugend verliefen, probierte ich es am Montag in Coburg bei Natali. Was soll ich viel sagen, für mich war es das perfekte halbstündige Date. Da es bereits etliche Berichte zu Natalie gibt, hier nur eine Kurzfassung. Gezahlt habe ich 100 €. Begrüßung war sehr herzlich. Die Dame ist ein richtiger Wirbelwind😬. Nach dem entkleiden durfte ich ihren Body endlich entdecken. Fantastische weiche Silikonbrüste und ein perfekter Skinnykörper😋. Sie blies wie der Teufel (lediglich Eierlecken fehlte mir), und in der Reiterstellung einfach ein Traum. Die Zeit wurde exakt eingehalten. Fazit: 100 Pro Wiederholung für mich. In weiteren Beiträge habe ich bereits einiges über ihre Schwester gelesen. Denke das wird die nächste Versuchung für mich werden.🙃

        Gruß
        Gambler89

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robinho (04.08.2023), Amateur66 (03.08.2023), Ladykiller6669 (02.08.2023), DerHesse (02.08.2023)

          #5
          Ihre Schwester Karina ist auch der Hammer !!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hansi im Glück (18.02.2024)

            #6
            Die Schwestern sind schlichtweg ein (äußerst feuchter) Traum! Ich liebte und liebe sie beide! GF6 von der ganz feinen Art. KARINA, @Nathali: kann man euch beide heiraten???

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hansi im Glück (18.02.2024), Repsol (04.08.2023)
            Lädt...
            X