Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - BEE - TOP Erotikmassage! Lohnt sich

    Diese Woche bei ihr gewesen. Kontaktaufnahme per Telefon und 15 Minuten später bei ihr im Zimmer. Location diskret, ohne Außenbeleuchtung. Also zum klingeln Handy anschalten 😉.
    Ich hab 150460 gezahlt. Dusche wurde angeboten (etwas abgewohnt aber sauber).
    Die Fotos sind nicht neu aber zeigen Sie ganz gut.
    Ich wünschte mir eine schöne Massage und hab dafür genau die richtige Frau gefunden. Halbe Stunde später war die komplette Rückseite bearbeitet. Und das sehr ausdauernd und fachmännisch. Das war zwar meine erste bei einer Asiatin aber wenn alle so arbeiten…. Phantastisch.
    Dann umdrehen und die Massage wurde zum B2B Genuss. Dann ging alles ineinander über. Gummi drüber-Blasen-B2B-Reiten zu mehr kam es aber leider nicht und schon war der Gummi voll.
    Wahnsinnig heiß. Sie weiß ihren Körper einzusetzen.
    Dann Reinigung und die restliche Zeit ein paar lustige Worte, Duschen und ich verließ Bee mit weichen Knien.
    Wiederholung mit Sicherheit wenn sie mal wieder da ist.
    Auf jeden Fall zu Empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (01.12.2021), saschalove (28.11.2021), Repsol (28.11.2021), spezialist77 (28.11.2021), delloslegov (28.11.2021), popperle (28.11.2021), Bobby0506 (28.11.2021), Speedfreakk (28.11.2021)

    #2
    Sie arbeitet ja jetzt wieder in Nürnberg, Fürther Str. 64 b. Angeblich hat sie jetzt (neu) einen Umschnall-Dildo ! Das heißt, ihr könnt euch von Bee Anal entjungfern lassen ! :D

    Kommentar


      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      ...Angeblich hat sie jetzt (neu) einen Umschnall-Dildo ! Das heißt, ihr könnt euch von Bee Anal entjungfern lassen ! :D
      Anscheinend nicht nur angeblich, denn so steht es auch in ihrem Service: "AV bei ihm"
      und "Neue Service : Umschnalld*ld*"
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        Hallo Helge2000,
        eine kurze Nachfrage bitte. Hast Du sie tatsächlich gevögelt? In ihrer Anzege steht bei Verkehr "Franz. be ihr".
        Für Aufklärung imn voraus vielen Dank.

        Kommentar


          #5
          Hab ich vorher telefonisch bei ihr angefragt und hat sie mir auch ohne zögern zugesagt.
          Das heißt: Ja.

          Kommentar


            #6
            Kannst du noch etwas über ihre Kurse schreiben bitte

            Kommentar


              #7
              Im Gymnastik-Kurs kostet die Stunde 150 Euro ;-)
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Artemis (03.12.2021), delloslegov (03.12.2021)

                #8
                Zitat von Robin0608 Beitrag anzeigen
                Kannst du noch etwas über ihre Kurse schreiben bitte
                Früher hat sie angeblich 120 € für 60 Minuten verlangt. Ob das noch ihr aktueller Tarif ist ?

                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-10302143

                Kommentar


                  #9
                  Danke Massage-Möger. Der Rest: Bitte genau lesen. 😉
                  „ Ich hab 150460 gezahlt.„

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (06.04.2022)

                    #10
                    Kann den extrem positiven Bericht des "Neulings" Helge2000 keinesfalls bestätigen, eher das Gegenteil.
                    War heute bei Bee in Pforzheim, aufgerufen wird 80430 und 100445, nahm dann (auch weil ich eine Massage haben wollte) die 45minuten -Variante. Nun, das Mädchen ist hübsch, hat eine gute Figur, das Alter könnte passen. Da ich aber nicht ficken wollte, fragte ich sie stattdessen nach abspritzen auf den Titten "... kostet nomaleweise exta...". Aha, jedes kleine Detail extra. "...nomal Massage und ficki...."
                    Ich mach's kurz: langweiliges und lustloses handgewichse mit Öl. Dann die Massage: würde als Schulnote 3-4 vergeben.
                    Dann wollte sie bereits nach 35 Minuten zum Abschluss kommen, nachdem ich mich beschwerte und darauf pochte, dass ja 45 Minuten abgemacht waren, hat sie noch eine 10min Kopfmassage dazugehängt.
                    Ach ja, zwischendurch klingelte es mal an der Tür, ist sie tatsächlich raausgegangen zum nachschauen.

                    Insgesamt geht die Nummer haarscharf an Abzocke vorbei und der Bericht von Helge riecht mir sehr nach Werbeonkel.

                    Wdhf: 5%

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      popperle (03.04.2022)

                      #11
                      Meine Erfahrung mit BEE war Anfang 2009 ... ich war seinerzeit einmal bei ihr, seitdem nie wieder. Das hatte auch seinen Grund ... aber zuerst ein Blick auf den Anzeigetext von damals:
                      ************************************************** *******************
                      BEE

                      das 23-jährige, bildhübsche und
                      freche Luder.

                      Sie hat einen schlanken Body und eine schöne
                      80 B Oberweite. Sie ist 1,60m groß und
                      hat schulterlanges, schwarzes Haar.
                      Ihr stehen abwechselnd verschiedene
                      Lotusblüten aus Thailand zur Seite und sie
                      wollen Dich mit Herz und
                      Leidenschaft verwöhnen.

                      Ihr Service ist umfangreich.
                      Hier bekommt jeder Mann, was er sich wünscht.
                      Bei einem langen Vorspiel, viel Zärtlichkeit,
                      Kuscheln, ZK und verschiedenen
                      erotischen Massagen kann man(n) sich so
                      richtig fallen lassen und genießen. GV, Franz., KB,
                      EL, NS aktiv, FE, Badespaß sowie
                      Dildo- und Lesbenspiele sind nur einige ihrer Vorlieben.

                      Alter: 18 - 24
                      Busen: groß
                      Konfektion: schlank
                      Service: Massage, Badeservice, Fußerotik, ZK
                      ************************************************** ********************
                      Eingehalten hat sie von diesem Text nur wenig, ja, wir haben Verkehr gehabt, aber eher lustlos ... vor allem von ihrer Seite. Von langem Vorspiel konnte auch nicht die Rede sein, von ZK erst recht nicht.
                      Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn sie sich in den 13 Jahren in irgendeiner Weise "verbessert" hätte ... auf einen eigenen neuen Versuch verzichte ich allerdings auch ... da ist mir das wahrscheinlich verbrannte Geld zu schade.

                      LG Popperle
                      Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Erfahrung mit Ihr 2012 in der Nürnberger Helmstraße war ganz in Ordnung. Allerdings war Sie zu dem Zeitpunkt auch schon 25 Jahre alt und hatte leicht hängende, trotzdem ansehliche B-Tittchen. Bezahlt habe ich damals 120460. Eine Wiederholung hat mich aber nie gereizt.

                        Gruß Asiafan

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (07.04.2022)
                        Lädt...
                        X