Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Sarah - unglaubliches GF Erlebnis

    Servus zusammen,

    War seit langem mal wieder on Tour und habe mich für Sarah im Zaubermaushaus entschieden.

    Vorab aber erst einmal kurz etwas zu der Location. Mittlerweile ist das meine Lieblingsadresse in Würzburg geworden. Jedes mal eine super nette Begrüßung, ein sehr hohes Maß an Diskretion und alle Zimmer waren bisher immer sehr sauber und sind wirklich Gemütlich eingerichtet.

    Nun zu Sarah...
    Sie begrüßte mich direkt mit einem süßen Lächeln. Der Anblick war wirklich traumhaft! Und bereits hier habe ich gespürt, das sie keine Berühungsängste hat. Die Bilder stimmen ziemlich überein. Vielleicht ein bisschen älter als auf den Bildern. Aber immer noch mega hübsch anzuschauen! Sie hat (für mich) perfekte kleine Naturbrüste. Ich schätze A bis B-Cup.
    Wir vereinbarten 150460 inkl. ZK. Außerdem hat sie die von mir mitgebrachten Strapsen angezogen, da ich auf Fußerotik stehe.

    Sie begann direkt mit zärtlichen Küssen und Liebkoste mich im stehen. Das Vorspiel war wirklich eins der besten, welches ich hatte. Sie wusste irgendwie ganz genau auf was ich stehe. Und alles ganz ohne Zeitdruck.
    Der Akt selbst war relativ schnell vorbei da das Vorspiel einfach zu gut war und ich einfach "los lassen" wollte^^
    Aber auch hier gab es kein Tabu und Null Zeitdruck. Kein gegendrücken oder ähnliches Ihrerseits.

    Im Anschluss war keineswegs die Spur von "anziehen und gehen". Im Gegenteil, sie küsste mich, kuschelte ausgiebig mit mir und gab mir eine tolle Massage.

    Fazit: Wirklich ein unglaublich tolles GF Erlebnis mit einer tollen Frau! Hier hat sich endlich mal wieder jeder Cent gelohnt!

    Location: 10/10
    Optik: 9/10
    BJ: 9/10
    FJ: 10/10
    GV: 10/10

    WIEDERHOLUNG...definitiv!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (09.12.2021), spezialist77 (09.12.2021), Tester1 (09.12.2021), Thomas12 (09.12.2021), Andy2018 (09.12.2021), Jonnypalme (09.12.2021), Däne15 (09.12.2021), Frantz00 (09.12.2021), Ostfriese (09.12.2021), Speedfreakk (09.12.2021), 6Ted (08.12.2021), Enabran Tain (08.12.2021), Kemptener (08.12.2021), Magnetpulverprüfer (08.12.2021), saschalove (08.12.2021)

    #2
    Hi
    Super Bericht
    Kurze Frage: Musstest du dir die Damen anhand von Bildern aussuchen oder gibt es die Vorstellrunde noch?
    Oder hattest du vorab einen Termin gebucht?
    Will das nur wissen weil es etwas anderes ist, die Mädels live zusehen und eventuell gewisse Sympathien dabei bemerkt, als anhand von Bildern auszuwählen

    Kommentar


      #3
      Servus Andy,

      Vielen Dank für das Feedback :)
      Ich habe mich direkt anhand der Bilder für Sarah entschieden und einen Termin ausgemacht.
      Aber anhand von anderen Berichten aus den Zaubermaushaus, sieht es danach aus, als ob es die Vorstellrunde wieder gibt.
      Aber am Besten du rufst einfach mal an. Die Mädels sind wirklich super freundlich dort.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andy2018 (09.12.2021)

        #4
        Danke für den Bericht! Vor allem da es zu Sarah bisher keinen gab (oder ich einfach keinen gefunden habe) und sie ja öfters mal bei den Zaubermäusen in Würzburg gastiert.
        Immer schön zu hören das die Bilder der Realität entsprechen.
        Interessant auch das es wieder ZK gibt im Zhaus
        Vor einem halben jahr-jahr war das noch aufgrund der Lage nicht möglich (obwohl getestete Kundschaft)

        Kommentar


          #5
          Sarah Zaubermaushaus Würzburg

          Hallo Stecher,

          50/20 vereinbart. Bilder passen zum Original. Klassischer 3 Stellungskampf und sie hat schön ihre Schenkel geöffnet. Sehr süsses Gestöhne ihrerseits. Auch beim reiten holt sie ihn sich komplett rein. Ich hatte das Gefühl das ihr Sex auch gefällt.

          Optik 2
          Blasen 2-3
          Ficken passiv 2
          Ficken aktiv 1

          Grüße vom Besserstecher

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sogul (04.01.2022), Andy2018 (13.12.2021), 6Ted (12.12.2021)
          Lädt...
          X