Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Mary wunderschönes skinny girl

    Hi,
    Ich war diese Woche gleich zweimal bei ihr. Preise sind echt teuer 100430 und 150460. Sie spricht kaum deutsch. Sie ist Rumänin und kommt vermutlich nicht mehr her.
    Location ist ein Wohnhaus in der Stadt nähe Sandering. Adresse ist zu erfragen.
    Zu ihr:
    Sie ist in meinen Augen echt wunderschön. Sie scheint noch recht jung zu sein. Maximal Anfang 20. Hat einen richtig geilen Teenykörper. Vom Typ her eher skinny aber nicht dürr. Ich würde auf KF 34 tippen mit schönen kleinen Brüsten. Sie hat eine nette süße Art und lässt sich überall anfassen streicheln und lecken.
    Sie ist dennoch distanziert, schätze aber das ist normal bei so jungen Dingern.
    Verschieden Stellungen wurden ausprobiert und ich hatte 2 schöne Erlebnisse bei ihr.
    Achja leider keine Dusch- oder Waschmöglichkeit bei ihr.
    Nachdem Akt dafür dann direkt anziehen und gehen. Keine Massage kein großer AST. Man zieht sich an, Küsschen links und rechts und fertig.
    Fazit:
    Ich war 2 mal bei ihr was schon alles sagt.
    Sie hat einen super Körper und ein bildhübsches Gesicht.
    Sie hat nie gemurrt....
    Achja treffen per WhatsApp ausgemacht. War etwas holprig und verwirrend. Denke das liegt an den geringen Sprachkenntnissen....
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.12.2021, 17:16. Grund: Angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (11.12.2021), Speedfreakk (11.12.2021), Thomas12 (11.12.2021), bueno-cabron (11.12.2021), 80Max (11.12.2021), Amateur66 (11.12.2021)

    #2
    Eine Frage zu so einer Location: wo wäscht sie sich denn, zwischen den Freiern, wenn es keine Duschmöglichkeit gibt? Oder gab es die nur für die Freier nicht?

    Kommentar


      #3
      Nur für die freier nicht zugänglich. Hatte nämlich gehört wie sie vor meinem zweiten Besuch geduscht hatte. War schon vor der Tür gestanden

      Kommentar


        #4
        In der Überschrift sollte nicht "spinnt" girl stehen sondern skinny. Kann das leider nicht ändern. Blöde autokorrektur. Wäre ein Mod so freundlich. Auch im Text steht einmal spinnt anstelle von skinny

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Speedfreakk (11.12.2021)

          #5
          Zitat von Andy2018 Beitrag anzeigen
          Wäre ein Mod so freundlich. Auch im Text steht einmal spinnt anstelle von skinny
          Die freundlichen sind gerade nicht da, daher habe ich das erledigt

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Andy2018 (13.12.2021), Thomas12 (11.12.2021)
          Lädt...
          X