Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - NEU! DIANA das war nix

    Hallo Stecher,

    50/20 waren vereinbart. Wesentlichcdickercals auf den Fotos. Ihren fetten Bauch sah ich erst als ich im Zimmer war und sie sich ausgezogen hat. Geblasen hat sie sehr gut und meinte immer big. Ich denke sie hat deswegen so gut und lange geblasen weil sie fertig machen wollte. Dann Missionierte ich sie. Ein lautes Gestöhne und dann dieser Mundgeruch. Doggy wolle sie nicht und meinte er sei zu groß. Reiten wollte sie auch nicht. Also wieder Missio. Durch den dicken Bauch kommt man fast nicht hin.

    Optik 4-
    Blasen 1-2
    Ficken passiv 5
    Ficken aktiv Fehlanzeige

    Keine Wiederholung

    Sucht euch was schöneres mit besserer Leistung

    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (12.12.2021), Magnetpulverprüfer (12.12.2021)

    #2
    Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
    Hallo Stecher,

    . Doggy wolle sie nicht und meinte er sei zu groß. Reiten wollte sie auch nicht.

    Optik 4-
    Blasen 1-2
    Ficken passiv 5
    Ficken aktiv Fehlanzeige

    Keine Wiederholung

    Sucht euch was schöneres mit besserer Leistung

    Der Besserstecher
    Jetz muss ich aber schon mal blöd fragen, du schreibst sehr oft „wollte sie nicht,weil er zu gross ist.” 🤔 wenn du schon weisst das du angeblich so nen halben Baumstamm hast, und das schon öfter gesagt bekommen hast beim Besuch, warum beschwerst dich dann ???

    Ich kann mir aber echt net vorstellen das der soooo gross ist. 🤷🏻*♂️ Sorry

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (12.12.2021)

      #3
      Diana

      Hallo,

      es geht hier nicht um mich sondern immer um die Frau. Ich finde ihn auch nicht zu groß. Das liegt immer im Auge der Betrachterin. Zieh einfach die Infos aus den Berichten. So kann jeder selbst entscheiden, ob man zu der Frau will oder nicht. Lese gerne dazu meinen neuesten Bericht zu Mia. Ihr war er nicht zu groß sie hat es einfach weggestöhnt. 😂

      Kommentar


        #4
        🤣🤣🤣weggestöhnt.

        Hmm ich hab das noch nie gesagt bekommmen,🙈 jetz mach ich mir ernsthaft so meine Gedanken 🙈🤣🤣

        Kommentar

        Lädt...
        X