Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valerie - Schöne Erfahrung

    Hallo zusammen.

    Ich bin seit einigen Jahren im Paysex Bereich unterwegs, allerdings es ist mein erster Bericht. Ich habe Valerie vor 2 oder 3 Wochen besucht. Da ich die Sprache nicht beherrsche, verzeih mir die Schreibfehler.

    Ich habe kein Bericht von Valerie gefunden, aber fand ihre Bilder sehr ansprechend. Infos über WhatsApp abgefragt und sehr schnell eine Antwort bekommen. Termin vereinbart und zu ihr gefahren.

    Die Location befindet sich in Fürth. Richtig diskret ist es nicht. Parkplätze in der Nähe zu finden es ist nicht einfach, dennoch hatte ich Glück. Die Location is super, alles sauber, Dusche vorhanden, genug Handtücher und alles richtig gepflegt.

    Hab geklingelt und würde von einer ihrer Kolleginnen empfangen. Sie sah nicht schlecht aus, aber ich hatte ein Termin mit Valerie.

    Als Valerie kam, war ich sehr positiv überrascht.
    Sie ist eine sehr hübsche und schlanke Frau. Die Fotos und Angaben stimmen meiner Meinung nach. Vielleicht ist sie ein paar Jahre älter. Aktuell sind ihre Haare kürzer und ihre Haut ist heller.

    Wir sind ins Verrichtungszimmer gegangen. Wir haben das finanzielle geklärt und ich habe beschlossen 1 Stunde - 150 € - zu bleiben. Sie hat das Geld woanders gebracht und ich habe mich entkleidet. Da ich frisch geduscht war, habe nur schnell Hände gewaschen.

    Sie kam zurück ins Zimmer und hat sich langsam ausgezogen. Ich dürfte nochmal ihre Figur betrachten. Sie ist skinny mit sehr schöne Brüste .

    Sie bat mich auf die Liegewiese wo wir uns ein bisschen unterhalten und angeheizt haben. Sie kommt wirklich aus Spanien und noch dazu spricht sie Englisch. Deutsch kann sie nicht. Da ich sehr gut Spanisch spreche, haben wir nur auf Spanisch gesprochen.

    Nach einer Weile hat sie mit dem Mund aufgummiert und mir Ihre französisch Künste vorgeführt. Diese sind sehr gut. Sie hat langsam geblasen, dann hat sich Gas gegeben und dann wieder langsam und tief. Nach 5 Minuten ich habe sie dabei in 69 gebeten um sie zu verwöhnen. Ihr hat es offensichtlich gefallen. Sie hat leicht gestöhnt, überhaupt nicht übertrieben.

    Nach 10 Minuten habe ich sie dann zum aufsitzen gebeten, und mich schön reiten lassen. Das machte sie sehr gut. Mit viel Gefühl und Abwechslungsreich. Später hat sie mir erzählt, dass reiten ihr sehr gut gefällt. Ich dürfte sie überall anfassen und ihre Brüste lecken und kneten. Nach 5 Minuten wollte sie die Stellung wechseln. Zu meiner Überraschung wollte sie zu Reverse Cowgirls wechseln. Ich hatte nichts dagegen. Sie hat Gas gegeben aber mit viel Gefühl. Nach ein paar Minuten hat sie das Tempo reduziert und hat angefangen zu kreisen. Es hat sich einfach geil angefühlt. So geil, dass ich sie bremsen musste.

    Ich habe sie darum gebeten auf den Rücken zu liegen. Ich wollte sie noch einmal Oral verwöhnen. Sie hat es genossen und hat leicht gestöhnt, aber es ist zu kein Orgasmus gekommen. Sie hat nochmal kurz geblasen und dann ging es in die Missio. Ich habe langsam angefangen und dazu ihre Brüste geleckt. Dann habe ich den Tackt richtig erhört und sie richtig rangenommen. Sie hat super dagegengehalten.

    Irgendwann habe ich dann die Tütchen gefüllt, und durfte ganz lange auszucken, bevor sie mich reinigte. Sie hat sich dann neben mich gelegt und wir haben uns unterhaltet.

    Die Chemie hat 100% gepasst und hat das Ganze sehr angenehm gemacht. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir das Gefühl vermittelt der Kunde zu sein. Es war kein GF6, aber alles sehr professionell. Auf jeden Fall Wiederholungsgefahr. Alles Gesetzeskonform.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.12.2021, 20:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erektonom (07.01.2022), TIR (05.01.2022), Bobby0506 (02.01.2022), Däne15 (01.01.2022), Almeda (31.12.2021), Roaring_DE (31.12.2021), Cheruskerfürst (31.12.2021), aischgruender (31.12.2021), bueno-cabron (30.12.2021), Speedfreakk (30.12.2021), Angerfist (30.12.2021)

    #2
    Die Anzeige ist in Trier wieder vorhanden:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...lerie-10698167

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar

    Lädt...
    X