Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Emily - muss man nicht haben

    Hi Folks,

    ich war die Tage bei der o.g. SDL. Sie wohnt in einem Hotel in Würzburg gegenüber des Kinos. Ist eine gute Adresse. Man muss beachten, dass eigentlich 2G+ in Hotels gilt, auch für Besucher.
    Nach Terminvereinbarung per Whatsapp, was problemlos klappte, war ich pünktlich vor Ort. Sie navigierte mich zur Hintertüre des Hotels, diese war aber zunächst verschlossen. Dann wollte sie zunächst runter kommen und die Türe öffnen, was dann aber irgendwie nicht klappte. Daher wollte sie mich um einige Stunden vertrösten - die Zeit hatte ich aber nicht. Ich fragte sie also, wieso ich nicht einfach den Vordereingang nutzen sollte, das wollte sie aber aus Angst nicht, zu viele "Besucher" auf der Liste zu haben.

    Während ich da so mit ihr hin- und herschrieb, lief ein zweiter Kerl auf dem Parkplatz richtung Hintertüre mit den Augen auf dem Handy bei einer offenen Whatsapp-Kommunikation. Mir war klar, dass er ebenfalls zu Emily wollte, wenn nicht noch mehr SDLs in dem Hotel aktuell wohnen.
    Also beeilte ich mich, zumal mir klar wurde, dass sie ihre Zeit also wie im Flieger überbucht, um nicht ohne Kunde am Ende dazustehen.
    Also ging ich zur Vordertüre, vorbei am Lobbymitarbeiter, der mich lediglich nett grüßte, aber keinen Nachweis sehen wollte.
    Sie betitelte mich per Whatsapp dafür als "Crazy" (die Kommunikation wechselte zeitig auf Englisch, weil ihr Deutsch nicht so gut ist), aber prompt stand ich bei ihr vor dem Zimmer.

    Im Zimmer waren die Vorhänge zugezogen, es war sehr dunkel, nur der laufende TV spendete etwas Licht. Überall lagen ungerauchte Zigaretten. Sie selbst erkannte ich jetzt von den Bildern nicht direkt. Auf den Bildern erwartet man ja eine schlanke, aber sportliche Frau. Die Größe kommt hin, die Haare super fettig vom Kopf hängend, die Extensionsens bis zum Po schauten heraus, der Po quasi nicht vorhanden. Kurz sie wirkte über dünn/skinny. Dazu trug sie einen schwarzen Pullover und eine Jogginghose und auch das Make-Up wirkte nicht frisch, sondern eher von gestern.
    Ich lehnte mich für die Preisverhandlungen ans Fenster, wodurch der Vorhang etwas aufglitt. Unten konnte ich den Kollegen von vor ein paar Minuten noch immer auf sein Handy starrend an der Straßenecke stehend sehen. Ich hatte zwar Druck, aber das Angebot entsprach nicht dem Preisniveau. Sie wollte 100v30 und 150v60, ohne Extras. Das war mir am Ende zu teuer, daher bot ich ihr 80v30. Sie schlug ein.

    Was dann kam, war fast schon zu erwarten:
    Sie zog sich nach Geldübergabe sofort nackt aus, ich sollte es ihr gleich tun. Ihre Brüste sind jetzt keine 75B, zumindest hängen sie etwas, waren sicher schon mal etwas voller. Auf der Bettkante sitzend kniete sie sich vor mich, ich dachte, jetzt kommt ein schöner Blowjob. Pustekuchen, Handjob. Als ich sie bat, das Teil in den Mund zu nehmen "Für 80 blase ich nicht". Küssen war auch nicht im Programm, also bat ich sie, sich aufs bett zu legen, wollte ich sie eben etwas lecken, um auf Touren zu kommen.
    Das hat sie dann so halb willig zwar gemacht, allerdings als ich dort unten ankam, roch es ganz streng nach einer Mischung aus Schweiß und altem Sperma.
    Das war für mich dann genug, ich stand auf, zog mich an, sagte ihr, dass sie so überbucht ist, dass sie nicht mal mehr Zeit hat zu duschen und das für mich das Mindestmaß an Hygiene vor bzw. nach jedem Kunden ist. Sie zog sich ebenfalls wieder an und wollte mich zur Türe begleiten. Ich blieb aber stehen und forderte meine 80€ zurück. Sie wollte dann verhandlen, und mir 20 zurückgeben, weil "Schatzi, ich hatte schon deinen Schwanz in meine Hand", aber auf das wollte ich mich nicht einlassen. Ich sagte ihr, dass ich erst gehe, wenn sie mir die 80 zurück gibt. Wenn ich ohne gehen müsste, würde ich dem Hotelmanager einen Hinweis geben. Daraufhin rückte sie fluchend die 80€ raus.

    Ich verließ das Zimmer und als ich mit dem Aufzug unten ankam, wollte gerade der Kollege von der Straßenecke einsteigen und lies mich zunächst raus. Ich fragte ihn "Auch auf dem Weg in den 5. Stock?" Er antwortete zwar nicht, aber ich sah es in seinen Augen, dass er sich ertappt fühlte. Sie hatte also in den 2 Minuten von Zimmertüre bis Lobby den anderen Kerl hochgeholt. Erneut ohne zu duschen.

    Da der Lobbymitarbeiter meine Frage mitbekam, schaute er mich fragend an und fragte dann, als ich gerade rausgehen wollte, ob es ein Problem mit meinem Aufenthalt gab. Ich antwortete ihm "Fragen Sie das mal die Dame auf Zimmer XYZ!".

    Also das Mädel, das Alter kommt hin, muss man jetzt nicht auf seiner Liste haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.01.2022), Infinity (13.01.2022), Blondinenfan (13.01.2022), Thomas12 (12.01.2022), Sogul (12.01.2022), mopilar (12.01.2022), Speedfreakk (12.01.2022), Andy2018 (12.01.2022)

    #2
    Hallo Kollege

    Also danke für den Bericht und aller höchsten Respekt das du das Geld zurückgefordert hast und bekommen hast.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
      Hallo Kollege

      Also danke für den Bericht und aller höchsten Respekt das du das Geld zurückgefordert hast und bekommen hast.

      mfg
      Ich finde, es sollten viel mehr Männer das tun. Sie hat nicht geleistet, also will ich meine Leistung zurück.
      Mann hat ja auch nichts zu verlieren. Klar ist es unangenehm, aber ich wäre mit dem Hotelmanager zurückgekommen.

      Ich bin 2 Fach geimpft und an dem Tag getestet gewesen, also wäre auch das kein Problem gewesen.

      Und als Tip: markiert eure Scheine für die Lady vorher einfach in einer Ecke unauffällig mit einem dünnen Edding und macht einen schwarzen/bunten Punkt auf jeden Schein. So kann man später, falls Zeugen nötig sind, klar sagen, dass man sie bezahlt hat und es beweisen kann.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mopilar (13.01.2022), bueno-cabron (13.01.2022)

        #4
        ständig Termin verschoben

        Also ich habe die TAge ein paar Mal mit ihr geschrieben.
        Erst alles fein und nett. Wenn ich dann konkret einen Termin wollte hat sie mich erst auf 1 Stunde verschoben.
        Dann als ich sie wieder anschrieb "Schatzi keine Zeit, erst in 2 Stunden", ich hab das dann schon abgehakt.

        TH12

        Kommentar


          #5
          Mit der Dame hatte ich auch schon mal das Vergnügen. Auf Whats App gechattet und einen Termin ausgemacht, bei besagtem Hotel. Ich dann extra hingefahren, geparkt und im Hof gewartet das sie die Türe öffnet. Nur leider passierte dann nichts mehr trotz mehrmaligem anschreiben und anrufen meinerseits. Ich bin dann einfach gegangen.

          Starke Leistung das du das Geld zurückgefordert hast, und sie es sogar rausrückte.

          Kommentar


            #6
            Mit Vorsicht zu besuchen!

            Ich werde nicht ins Detail gehen, da dies gegen die Forenregeln verstoßen werden,
            Suche einfach nach ihrer Telefonnummer bei Google und du wirst andere Foren finden, in denen sie Dinge macht und was mit anderen passiert ist, die das erlaubt haben.
            Ich habe sie auf dem Schirm gehabt, bis ich diese Beiträge gelesen habe.
            Ich weiß nicht, wie viel Schutz ein Kondom vor solchen Krankheiten bietet.
            Ich will es einfach nicht herausfinden!
            Für mich, Finger weg!

            Gruß
            Tada

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bowo1988 (15.01.2022), Speedfreakk (14.01.2022)
            Lädt...
            X