Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Blanca

    Habe Blanca gestern Mittag besucht. Ich bin spontan vorbei und sie war sogar frei.

    Die Bilder kommen im großen und ganzen hin, sind natürlich etwas frisiert. Ich finde Ihre Brüste sehen viel natürlicher aus als auf den Fotos. Der Bauch ist auch nicht ganz wie auf den Fotos, aber alles in allem ein super Körper.

    Wir starteten nach Klärung der Finanzen 100430 im stehen mit intensiven ZK. Ihre Brüste fühlen sich richtig gut an, trotz Tuning, da war ich echt positiv überrascht. Schon im stehen durfte ich sie fingern und es gab nichts zu meckern egal wo meine Hände hinwanderten.

    Auf dem Bett angekommen wurde aufgummiert und ordentlich geblasen, wobei mein kleiner Freund bereits davor einsatzbereit war.

    Sex gab es zunächst in der Reiterstellung, bei der ich schön ihre Brüste bearbeiten konnte. Danach wechselten wir in die Missio Stellung in der es dann auf um mich geschah. Ich durfte in aller Ruhe auszucken, es gab zu keiner Zeit Stress.

    Die Nummer war also rund um super. Einen weiteren Besuch wird es nicht geben, da es noch genug andere Damen gibt. 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jonnypalme (14.01.2022), 6Ted (14.01.2022), Thomas12 (14.01.2022)
Lädt...
X