Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - ANNA vers. AV-Lady - Zaubermaushaus

    Hallo Zusammen,

    ich war diese Woche spontan bei den Zaubermäusen - auch wenn auf der Homepage steht bitte mit Termin kommen, so wird man freundlich begrüßt und darf in einem der Zimmer Platz nehmen.
    Die freien damen präsentieren sich dann. Vorgestellt haben sich mir Alice und Anna.
    Anna hat beim eintreten mit Ihrem Lächeln und der Nachfrage ob Sie gut massiert mit "ja" beantwortet, mich für sich gewonnen.
    Damit also ab ins eigentliche Verrichtungszimmer bis Anna dann reinkommt.

    Die aktuellen Bilder treffen sie sehr gut. Sie hat große gemachte Brüste. Träge Ihre Haare zu einem Zopf.

    Anna ist nett und fragt mich wie lange ich bleiben will
    Ich sage eine halbe Stunde, das wären dann 100 Euro antwortet Sie.
    Ich frage ob dann Küssen oder sowas dabei ist, was Sie verneinte , keine Küsse.
    Nichts ahnend denke ich es ist der normale neue Standard Preis, später stellte sich dann raus das dem nicht so ist (Dazu weiter unten mehr).

    Ich übergebe ihr die 100 , sie geht und kommt dann wieder, ich hatte auf der Couch Platz genommen in leiser Hoffnung Sie würde sich zunächst zu mir gesellen. Sie setzte sich aber direkt nackt aufs Bett und sagte komm hierher.

    Es fing mit einer Rückenmassage an, die Sie bemüht aber manchmal zu hektisch ausgeführt hat.
    Nach gut 5-7 Minuten war mir das dann zu hektisch auf dem Rücken und ich drehte mich um.
    Ich bat Sie sich kurz neben mich zu legen (ich mag das , etwas kuscheln/streicheln um heiß zu werden). Der kleine war auch noch schlaff so das etwas anheizen ganz schön gewesen wäre. Aber sie Verneinte mit "wegen Corona und so" - Ich denke das sagte sie so, denn sonst kommt man sich ja auch Nahe- wie sich aber im weiteren Verlauf zeigt, scheint sie Nähe nichtso zu mögen.

    Sie also den Conti über den müden noch nicht ganz erwachten Johnny , und sie fing mit blasen an.

    Das war zugegebenermaßen echt gut , keine Zähne gespürt (zum glück) und sehr feucht.
    ich hab sie dabei berühren können, Sie hat es mir aber nicht soo leich gemacht noch signalisiert das sie das gut findet.

    Da ich auch schonmal beim blasen gekommen bin aber gerne noch einlochen wollte, hab ich mich erhoben und wollte sie nehmen - sie legte sich auf den Rücken.
    Sie nahm die Beine zusammen, diese waren angewickelt so dass sie meinen oberkörper quasi von sich abblockte.
    Ich nahm dei Beine zu seite und kam ihr Nahe, das hat sie sichtlich nicht gemocht, Körperküsse an Brust/Schulterregion schien ihr nicht zu gefallen.

    Brüste anfassen ging auch nicht, Ich bin ein sanfter typ und kein Grobian ,aber direkt die Ansage das es weh tut weil Operation undso.

    Schade. Also langsames eindringen und missionarsstellung ohne Nähe ?

    Dann wollte Sie (!) in Doggy wechseln , war mir aber ganz recht - mal sehen was da so geht, hatte Lust drauf. Sie direkt "aber langsam", mhm okay das ist für mich in Ordnung da ich auch dort manchmal dazu neige schnell zu kommen. Ich habe mir also meine Zeit genommen und sehr langsam gemacht und es versucht zu geniesen.
    Sie hat auch kaum Bewegungen gemacht.

    Nach guten 5 Minuten wollte Sie wieder wechseln in MIssio , direkt wieder die angewinkelten Beine zwischen uns (?) Ganz klar sie wollte soviel abstand wie möglich aufbauen.
    nach weiteren paar Minuten wollte ich das Sie oben ist , sie meinte nein das macht sie nicht und lieber nochmal doggy... hmpf okay? Drei Stellungen wären ja wohl drin gewesen bei einer halbe stunden für 100 Euro dachte ich.. nun gut..
    Dann von hinten, wieder langsames Programm, ich hab das tempo erhöht und versucht sie am Becken mitschwingen zu lassen - Daaaaaannn kam etwas bewegung von ihr auf, und dann etwas mehr als sie merkte das ich nahe dran bin . Habe dann abgesch(l)ossen.

    danach säuberung. Sehr netter AST , sie ist ein liebes Mädel und blühte richtig im AST auf, auch wenn die Verständigung manchmal etwas schwierig war , sie spricht etwas deutsch etwas englisch, kommt aus Italien. Anscheinend war sie dann lockerer als die Pflicht vorbei war...
    Nach gut 20-25 Minuten war ich dann aus dem Zimmer ..

    Optik: 4/5 (wenn man Silis mag)
    Service: 1/5 (keine Nähe, keine Extras, kein Küssen)


    Wiederholungsfaktor 0%

    Ob Sie AV macht weiß ich gar nicht, es wird ja mit geworben. Kanns mir irgendwie nicht vorstellen bei Ihr?

    Für mich war das eines der schlechteren Erlebnisse im sonst guten soliden Zaubermaushaus.


    Ich habe der Hausdame mein Feedback weitergegeben (Im Sinne von: Anna sehr lieb nettes Mädel aber sehr restriktiv was den Service angeht usw.)
    , Anna ist wohl neu im Zaubermaushaus und der ein oder andere Gast sah auch schon nicht so begeistert aus als er gegangen ist (ihre Worte).
    Nachdem ich ihr erzählt hatte das ich 100/30 gezahlt hatte und keine Extras hatte, war sie überrascht und bat mir an 20 Euro zurückzugeben oder beim nächsten mal Rabatt zu gewähren.

    Die Hausdame ist super nett und man kann mit ihr exzellent reden! Also scheut euch nicht dort Feedback zu geben sollte etwas nicht passen.

    Daher für mich das Zaubermaushaus immer noch Location No 1 auch wenn es manchmal nicht 100%ig passt mit den Damen. Es gibt ja immer wieder Stamm-Ladies die sehr guten Service bieten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrManOne (01.02.2022), 6Ted (28.01.2022), bueno-cabron (28.01.2022)

    #2

    Hmm ich habe direkt von der Hauptseite "Bericht schreiben" geklickt , das müsste eigentlich ins Franken Forum denke ich. Vielleicht kann ein lieber Mod das rüberschieben :) Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gentle_main001 Beitrag anzeigen
      Hmm ich habe direkt von der Hauptseite "Bericht schreiben" geklickt , das müsste eigentlich ins Franken Forum denke ich.
      Ist bekannt sollte bald wieder gehen. Steht jetzt in Franken

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        vor einigen Jahren war ich ab und zu im ZMH wenn es entlang des Weges lag. Leider haben sich die Mäuse dann angewöhnt recht kräftig mit den Fotos zu flunkern und ich bin nach ein paar Enttäuschungen nicht mehr hin. Schade, denn das Haus ist verkehrstechnisch im wahrsten Sinne des Wortes günstig gelegen und das Ambiente war in gutem Zustand. Die Bilder von Anna hätten mich auch angelockt. Hoffen wir das die Hausdame das Feedback der Gäste weitergibt.

        Gruss
        gamelan

        Kommentar


          #5
          Zur verkehrstechnisch günstigen Lage. Aktuell ist der einzige Zugang zum Zaubermaushaus von einem Dutzend und mehr Autos belagert, die am drive in des Testzentrums Gattingerstraße warten. Das Vorbeimarschieren in der engen Gasse braucht starke Nerven und einen weit weg liegenden Heimatort. - Die Damen in dem Haus sind meist (!) immer noch über dem Durchschnitt was Aussehen und Service betrifft. Allerdings sind auch dort die Zeiten vorbei, in denen nicht für jedes Schmankerl ein Aufpreis verlangt wird, auch beim 150 Euro Stundentarif

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mario Beitrag anzeigen
            Zur verkehrstechnisch günstigen Lage. Aktuell ist der einzige Zugang zum Zaubermaushaus von einem Dutzend und mehr Autos belagert, die am drive in des Testzentrums Gattingerstraße warten. Das Vorbeimarschieren in der engen Gasse braucht starke Nerven und einen weit weg liegenden Heimatort. - Die Damen in dem Haus sind meist (!) immer noch über dem Durchschnitt was Aussehen und Service betrifft. Allerdings sind auch dort die Zeiten vorbei, in denen nicht für jedes Schmankerl ein Aufpreis verlangt wird, auch beim 150 Euro Stundentarif
            Das scheint jetzt der neue Standard zu sein, aber ich persönlich sehe das nicht ein bei 150€ die Stunde auch noch extra zu zahlen. Außerdem gibt es im Zaubermaus Haus mittlerweile auch kein Geld mehr zurück, wurde von der Homepage entfernt.

            Kommentar

            Lädt...
            X