Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katy - optisch ok, Service ein Reinfall

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich mache es kurz, da ich es hinter mich bringen will und dies lediglich eine Warnung an alle sein soll: Diese rumänische SDL spricht sehr gut deutsch, lügt und ist allenfalls eine Onanierhilfe.

    Die Details:
    Per Whatsapp in fliesendem Deutsch den Termin für heute ausgemacht. Ganz spontan in 15 Minuten, sie war sofort Feuer und Flamme mit Herzchen und Küsschen. Ging mir fast zu unkompliziert. Abgesprochen waren 30min GF6, ZK und Nylonerotik zu 80€. Auf meine erneute explizite Nachfrage, ob sie in Coronazeiten auch sicher ZK anbietet, antwortete sie "Aber ja Baby "
    Am Hotel in der Innenstadt angekommen holte sie mich in Jeans und einem enganliegenden schwarzen Oberteil ab.
    Optisch ist sie genau die Person von den Bildern, Alter würde ich sie auf MItte 20 schätzen. Sie hat schöne Brüste, der Po ist knackfest. Da ihr Hotelzimmer im 4. Stock ohne Aufzug liegt, lachten wir noch über den Spurt nach oben. Ich dachte die Chemie stimmt.

    Also 80€ übergeben und kurz zum Duschen gegangen. Ich dachte, sie nutzt die Zeit, um sich in ihre Nylons zu werfen.
    Als ich aus der Dusche kam, saß sie unten ohne und das Oberteil bis über die Brüste hochgeschoben. Die Ärmel hatte sie aber noch an. Als ich fragte, wo denn die Halterlosen seien, meinte sie, sie sei eben erst angekommen und die lägen noch im Auto. Das "eben erst angekommen" nehme ich ihr ab, das Bett war nämlich noch vom Zimmermädchen gemacht, die Dusche und das gesamte Bad ungenutzt.
    Also sollte ich mich aufs Bett legen, sie kniete vor mir und begann meine Anakonda in Stellung zu bringen - per mechanischem Handjob. Auf die Frage Blowjob - "nix gut". Also wollte ich Stimmung reinbringen und wollte sie küssen. Dreht sie den Kopf weg. Frag ich, was aus den ZK geworden ist - "ZK nix gut, nix rumlecken, nur leichte Kussi" und deutete dabei einen Kuss an, deren Lippen mich nicht berührten.
    Gut also übernahm ich das Ruder und buxierte sie in die Doggyposition, um etwas ihren Arsch zu kneten und da ich Druck hatte, war dann durch mich selbst der Kollege in Stellung. Ich hatte dieses Treffen zu diesem Zeitpunkt bereits gedanklich zu einem reinen "sie durchvögeln"-Date abgestempelt ohen GF6-Feeling.
    Als sie merkte, dass ich hart war, meinte sie "Ficken? Willst du KOndom?" Ich nickte, sie gummierte auf, leckte sich auf den Rücken und lies mich sie missionieren. Ich steckte jedoch noch keine 30 Sekunden in ihr, ging es los mit "Baby komm, spritz ab, spritz ab". Auf sowas steh ich ja überhaupt nicht, daher bat ich sie, den Mund zu halten. Das tat sie dann auch ab der Sekunde, allerdings schaute sie mich auch nicht mehr an.
    Als ich sie dann bat, in Doggy zu wechseln, da ich nach knapp 10 Minuten des sillen monotonen Vor-mich-hinfickens nur noch fertig werden wollte und mir überelgte, ihren strammen Hintern nochmal abzugreifen, kam als Antwort "Doggy nix gut".

    Den Rest könnt ihr euch denken. Wenn man an den zugegeben schönen Brüsten lecken/saugen wollte, quickte sie wie ein Meerschweinchen und zog weg, auch "nix gut". Anfassen durfte man die Brüste. Und die Beine, welche man ja zwangsläufig im Missionar kniend in der Hand hat, waren ebenfalls deutlich stoppelig und haben länger keine Rassierklinge gesehen.
    Ich entschied dann für mich, da jede Art der Berührung "nix gut" war, in Zeiten von Corona kontaktlos zu kommen, zog meinen Kumpel raus, gleichzeitig das Kondom ab und spritzte ihr auf den Bauch.

    Sie reinigte sich und mich und draußen war ich.

    Absolut keine Empfehlung, Service null, 80v30 und 150v60 ruft sie auf, lieferte aber am Ende 80v13 ohne Spaß.

    Ich ärgere mich zwar nicht, weil an sich war sie fröhlich, kommunikativ und zugewandt, nur eben halt nicht sexuell Bock hat sie auf den Job keinen, merkt man deutlich. Außerdem lügt sie, in der Terminanbahnung, was sie in meinen Augen völlig disqualifziert. Und ja, sie macht ihre Termine selbst, hing sofort wieder am Telefon, eifrigt tippend, nachdem die Reinigung abgeschlossen war. Also lasst die Finger davon.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomas12 (05.02.2022), delloslegov (05.02.2022), Speedfreakk (05.02.2022), Frantz00 (05.02.2022), tada (04.02.2022), 80Max (04.02.2022), mopilar (04.02.2022), 6Ted (04.02.2022)

    #2
    Mein Beileid zum schlechten date.
    Es gibt schon warnende Berichte über sie. Einfach mal die MobilNummer im Google eingeben.
    Danke trotzdem für den Bericht

    https://www.bw7.com/forum/showthread...lbronn-Warnung

    TH12
    Zuletzt geändert von Thomas12; 05.02.2022, 14:09.

    Kommentar

    Lädt...
    X